Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
10.01.2012 12:18
Zitat von Tina1979:
Hey ihr Lieben,
wie geht es euch? was gibt es neues?
Mir geht es so lala... Könnte nur heulen.. Dank der Kur hab ich jetzt Probleme mit der Krankenkasse + Arbeitsamt.. Auf einer Seite soll ich arbeiten gehen, darf und kann aber nicht alles machen, weil ich sonst in schwere Depressionen falle... SUPER.. Also wieder Stress ohne Ende..
Dann denke ich das ich meine Tage bekommen werde, weil ich so Mens aua hab.. normalerweise so nur, wenn ich meine Tage schon habe Ach... alles blöde....
oh je hört sich ja nicht gut an
10.01.2012 12:25
Zitat von Tina1979:
Das Leben ist eben kein Ponyhof....
Tinaaa Knuuddekab*
Ist das nicht immer so wenn die ämter was Wollen ??? Vorallem das Arbeitsamt ging mir auch letztes Jahr auf die Nüsse ..... * ( sorry)
Sollen Die doch lieber DIE nehmen die ZUHAUSE sitzen und nie gearbeitet haben * gibt genug JUGENTLICHE die keinen BOCK haben zu Arbeit !! aber neeee die gehen Leider Lieber an den Kleinen MANN !! Vorallem geben die Arbeitsadressen in den nächsten Städten als in der eignen Stadt *zum KOTZEN *
Bist Doch noch Krankgeschrieben ??
10.01.2012 12:30
Nein, meine Ärztin hat ja schon Ärger mit meiner Krankenkasse, weil mich die REHA-Klinik ja als ARBEITSFÄHIG entlassen hat. Bin ja in der Klinik schon dagegen vorgegangen, weil die das dort ja schon nach 10 Tagen wußten.... NACH 1 x SEHN!!!!!!
Egal... muss ich halt jetzt schauen wie ich es mache....
Jetzt warte ich erstmal auf Emma... und ja... *strick bastel
10.01.2012 12:41
Zitat von Tina1979:
Nein, meine Ärztin hat ja schon Ärger mit meiner Krankenkasse, weil mich die REHA-Klinik ja als ARBEITSFÄHIG entlassen hat. Bin ja in der Klinik schon dagegen vorgegangen, weil die das dort ja schon nach 10 Tagen wußten.... NACH 1 x SEHN!!!!!!
das ist KACKEEE ..... das die Ärzte dich ARBEITSFÄHIG geschrieben haben !!! .....
Als ich damals beim AMTSArzt war vom Arbeitsamt .... ( MUßTE ) ...
hat die mich auch ARBEITSFÄHIG geschrieben ... ALSO mußte ich mich bewerben ... WEHE wenn nicht !!
10.01.2012 13:12
Zitat von SweetbannyGirl:
seht ihr den zweiten strich
Jaaaaa .... ganz ganz leicht !!!! Kann das sein ?? oder einbildung ???
10.01.2012 13:25
seht ihr den zweiten strich
ich glaub, ich seh ihn auch... aber nur weil mans weiß ^^
10.01.2012 13:27
hab den falschen test verwenden ist einer für ES
wenn frauen was sehen wollen, was gar nicht da ist, dann sehen sie es auch!!!
10.01.2012 13:29
Zitat von Darling:
wenn frauen was sehen wollen, was gar nicht da ist, dann sehen sie es auch!!!
ist echt schlimm
10.01.2012 13:31
ach herje...
10.01.2012 13:32
nene da ist man mal 45 min. zur Mittagspause und dann wird hier gleich 10 mal was geschrieben und alle sind wieder off .
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt