Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
10.01.2012 09:43
Hey du wartest immer noch auf deine Mens?? HHmm ich drück dir die Daumen und bin megagespannt
10.01.2012 09:54
Zitat von Trixi11:
Hey du wartest immer noch auf deine Mens?? HHmm ich drück dir die Daumen und bin megagespannt
ja immer noch mein ES war bestimmt später wie es sein soll und die mens soll bestimmt auch erst später kommen.
mein ich glaub das mein zyklus durcheinander ist durch meine FG
10.01.2012 10:07
Also nach meine FG im Juni war mein Zyklus auch anders...aber im pos. sinne. Ich hatte vorher immer so 38 Tage und nach der FG waren sie zw. 32-33 Tage - also kürzer . Kann sein das sich was verschoben hat bei dir. Aber vlt. hats auch geklappt.
10.01.2012 10:11
Zitat von Trixi11:
Also nach meine FG im Juni war mein Zyklus auch anders...aber im pos. sinne. Ich hatte vorher immer so 38 Tage und nach der FG waren sie zw. 32-33 Tage - also kürzer . Kann sein das sich was verschoben hat bei dir. Aber vlt. hats auch geklappt.
ja weis es zurzeit selber nicht.wenn ich test mache zeigt es nichts an
10.01.2012 10:12
Zitat von SweetbannyGirl:
Zitat von Trixi11:
ach menshc, dieses warten ist am lästigsten von allen
10.01.2012 10:12
Zitat von Trixi11:
Zitat von Trixi11:
ach menshc, dieses warten ist am lästigsten von allen
ja des ist echt schlimm
10.01.2012 10:24
Hi mädels
wie geht es euch heute? Mir geht es nicht so gut, mir ist total übel naja nun muss ich erstmal arbeitn.
Wünsche euch einen schönen tag bis heute abend
Lg
wie geht es euch heute? Mir geht es nicht so gut, mir ist total übel naja nun muss ich erstmal arbeitn.
Lg
Zitat von Trixi11:
Was machst du sonst heute so - ablenkung
mit hund raus oder mal schauen was mir noch so einfelt.
und was machst du noch so
Zitat von elorani:
Hi mädels
Lg
Morgen,
na das hört sich ja nicht gut an. Wünsch dir auch einen schönen Tag.
10.01.2012 10:25
Zitat von Trixi11:
Ich bin auf arbeit
10.01.2012 10:34
Zitat von Trixi11:
Zitat von Trixi11:
Ich bin auf arbeit
ok dann noch viel spaß
10.01.2012 10:43
Zitat von Trixi11:
Zitat von Trixi11:
Ich bin auf arbeit
ok dann noch viel spaß
hihi danke dir auch
10.01.2012 12:17
Hey ihr Lieben,
wie geht es euch? was gibt es neues?
Mir geht es so lala... Könnte nur heulen.. Dank der Kur hab ich jetzt Probleme mit der Krankenkasse + Arbeitsamt.. Auf einer Seite soll ich arbeiten gehen, darf und kann aber nicht alles machen, weil ich sonst in schwere Depressionen falle... SUPER.. Also wieder Stress ohne Ende..
Dann denke ich das ich meine Tage bekommen werde, weil ich so Mens aua hab.. normalerweise so nur, wenn ich meine Tage schon habe Ach... alles blöde....
wie geht es euch? was gibt es neues?
Mir geht es so lala... Könnte nur heulen.. Dank der Kur hab ich jetzt Probleme mit der Krankenkasse + Arbeitsamt.. Auf einer Seite soll ich arbeiten gehen, darf und kann aber nicht alles machen, weil ich sonst in schwere Depressionen falle... SUPER.. Also wieder Stress ohne Ende..
Dann denke ich das ich meine Tage bekommen werde, weil ich so Mens aua hab.. normalerweise so nur, wenn ich meine Tage schon habe Ach... alles blöde....
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt