Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
08.01.2012 12:44
Huhu alle.....(wollte schon guten morgen schreiben)
Bin schon seit um 8 Uhr auf den beinen, aber war nicht wirklich am Pc. Nur am packen und räumen und und und
Fee, ich bin gespannt was das heißt bei dir. Wenn dein ES schon war, warum sagt er dann posi. hmmm...orakeln wäre echt zu früh. Ich hoffe einfach das du bald nen posi SST in den Händen hast.
@Me: Mir geht es gut. Werde ab und an mal getreten, meißtens wenn ich am essen bin.
Hatte mir ja so ein Schwangerschaftstagebuch gekauft, aber das ist in einer Kiste und ich habe gar nicht weiter geschrieben Muss ich nach dem Umzug noch nachtragen.
Traurig bin ich auch (( Muss morgen Abend meinen Hundi abgeben nach 2 Jahren. Hatte ich vllt schon mal erwähnt. Meine Schwiegereltern wollen Sie wieder haben, weil wir ja in 3 Wochen umziehen und sie dann nicht mit soll Das wird schwer......
Ansonsten werde ich heute noch bissle was packen und räumen und in die Wanne gehen
Bin schon seit um 8 Uhr auf den beinen, aber war nicht wirklich am Pc. Nur am packen und räumen und und und
Fee, ich bin gespannt was das heißt bei dir. Wenn dein ES schon war, warum sagt er dann posi. hmmm...orakeln wäre echt zu früh. Ich hoffe einfach das du bald nen posi SST in den Händen hast.
@Me: Mir geht es gut. Werde ab und an mal getreten, meißtens wenn ich am essen bin.
Hatte mir ja so ein Schwangerschaftstagebuch gekauft, aber das ist in einer Kiste und ich habe gar nicht weiter geschrieben Muss ich nach dem Umzug noch nachtragen.
Traurig bin ich auch (( Muss morgen Abend meinen Hundi abgeben nach 2 Jahren. Hatte ich vllt schon mal erwähnt. Meine Schwiegereltern wollen Sie wieder haben, weil wir ja in 3 Wochen umziehen und sie dann nicht mit soll Das wird schwer......
Ansonsten werde ich heute noch bissle was packen und räumen und in die Wanne gehen
08.01.2012 12:54
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu alle.....(wollte schon guten morgen schreiben)
Hallo Tiger
oh man das mit dem Hund hört sich ja nicht so toll an. Man gewöhnt sich ja doch, auch nach 2 Jahren, an so einen Tierbeiner . Aber bei deinen Eltern wird sie es doch auch gut haben.
Wow seit 8 Uhr wach...ich habe heute bis 10 Uhr geschlafen. Sind aber auch erst gegen 23 Uhr ins Bett gegangen, ich war zwar hundemüde musste aber best. vier mal die nacht auf toilette . War das bei dir am Anfang auch so .
Da gehts ja bei euch mit dem Umzug den Ende entgegen..schööön
08.01.2012 15:51
Ich kann keine Kisten mehr sehen. Und in 3 Wochen ist der Umzug und dann müssen die alle ausgeräumt werden. Ich schaffe ja so schon kaum was, weil es einfach so anstrengend ist. Aber viel ist schon verpackt. die anderen Sachen packe ich in einer woche ein, da habe ich dann Urlaub und Zeit. Kann auch immer mal Pausen machen.
Meine Eltern bekommen den Hund nicht, sondern die Eltern meines Mannes. Ist auch ihr Hund. Und gut habe, keine Ahnung. die haben eben keine Zeit. Beide Geschäftsleute (6 Tage Woche) fahren als weg, auf Messen, dann mal Urlaub, irgendwelche Veranstaltungen. Keine ahnung wo sie dann immer hin soll. Weil wir ziehen ja weg. Ich kann es auch kaum verstehen, aber kann da nichts machen, ist ja nicht mein Hund.
Meine Eltern bekommen den Hund nicht, sondern die Eltern meines Mannes. Ist auch ihr Hund. Und gut habe, keine Ahnung. die haben eben keine Zeit. Beide Geschäftsleute (6 Tage Woche) fahren als weg, auf Messen, dann mal Urlaub, irgendwelche Veranstaltungen. Keine ahnung wo sie dann immer hin soll. Weil wir ziehen ja weg. Ich kann es auch kaum verstehen, aber kann da nichts machen, ist ja nicht mein Hund.
08.01.2012 16:05
Achso, ich dachte von deinen Eltern. Na das ist ja noch blöder. Und wenn die kaum zeit haben oh je oh je.
Das glaube ich dir dass du keine Kisten mehr sehen kannst. Das einräumen ist ja noch ok aber dann alles ausräumen kenn ich leider zu gut. Und das du jetzt auch nicht mehr die schnellste bist bzw. alles anstengender wird...ach mensch. Aber bald habt ihr es geschafft .
Müsst ihr eig. einige Möbel neu kaufen?
Das glaube ich dir dass du keine Kisten mehr sehen kannst. Das einräumen ist ja noch ok aber dann alles ausräumen kenn ich leider zu gut. Und das du jetzt auch nicht mehr die schnellste bist bzw. alles anstengender wird...ach mensch. Aber bald habt ihr es geschafft .
Müsst ihr eig. einige Möbel neu kaufen?
08.01.2012 16:07
Nein, neue Möbel müssen wir nicht kaufen. Haben erst vor 2 Jahren vieles neu gekauft. Couch und Esstisch, Bett und Küche. Das geht alles so mit. Nur Kinderzimmer wird dann gekauft
08.01.2012 17:09
Zitat von Tiger-Lilli:
Nein, neue Möbel müssen wir nicht kaufen. Haben erst vor 2 Jahren vieles neu gekauft. Couch und Esstisch, Bett und Küche. Das geht alles so mit. Nur Kinderzimmer wird dann gekauft
na das ist doch schon einmal gut..bleibt euch das große Möbelkaufen ja erspart und Kinderzimmer müsste man ja meistens dann kaufen
08.01.2012 17:25
Hallo Ihr Mäuseeeeeeeeeeee
Wir sind wieder daheim *gg* ich hab auch nix gefunden ausser einen Dicken Fetten SCHAL *hihi'* Wetter war ja auch nicht gerade supper *....
und Angebote und meine Lieblings CD hatten die auch nicht
aberrrrrrrrrrrrrrrrrr ......... wir sind schwebebahn über die schöne Wupper gefahren *gg* hin dürfte ich am Fenster sitzen und Zurück ! MUFFFEL SturKOPF ..... Oder EGO *
HIHI ... Was habt ihr feines gemacht ??? LGfee
Wir sind wieder daheim *gg* ich hab auch nix gefunden ausser einen Dicken Fetten SCHAL *hihi'* Wetter war ja auch nicht gerade supper *....
aberrrrrrrrrrrrrrrrrr ......... wir sind schwebebahn über die schöne Wupper gefahren *gg* hin dürfte ich am Fenster sitzen und Zurück ! MUFFFEL SturKOPF ..... Oder EGO *
08.01.2012 17:36
Zitat von Novemberfee:
Hallo Ihr Mäuseeeeeeeeeeee
Na das hört sich doch suppi an. Also zumindest mit dem Schal und der Schwebebahn . Der Rest...naja...ist bei mir immer so, wenn ich nach best. Sachen gucke find ich die eh nie . Ich habe fleißig abgewaschen und das Wohnzimmer angefangen aufzuräumen. Nun ist noch die zweite Waschmaschine an joa sonst fernsehen fernsehen und fensehen
08.01.2012 17:39
[size]
Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *
__________________________________________________ _____
[size=30] * Wir erwarten DICH *
SweetbannyGirl aus .......ÜZ ......NMT :05.01.2012
Tina 32, aus Hameln .......ÜZ 45 .....NMT : 11.01.2012
tamai 31 aus .......... ÜZ 2 ..... NMT : 11.01.2012
elorani aus ....... ÜZ ......NMT: 13.01.2012
Fee 33 , aus NRW ....... ÜZ 7....... NMT : 21.o1.2012
__________________________________________________ ______
[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]
Tiger-lili , aus BaWü .......... - ET : 19.04.2012 [/size]
Trixi, aus Berlin ...... - ET : 13.08 2012 [/size]
08.01.2012 18:12
[size]
jaaaaaaaaaaaa einmal schlafen dann weiß ich mehr
Zitat von Novemberfee:
08.01.2012 20:22
[size]
BILDCHENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN*juhuuuuuuuuuuuuuu u* und trixi sieht das Herzchen SCHLAGEN *freu*
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
BILDCHENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN*juhuuuuuuuuuuuuuu u* und trixi sieht das Herzchen SCHLAGEN *freu*
08.01.2012 21:13
Bin auch schon aufs Bild gespannt...
Ach manno. habe nun 1 woche in Ebay was beobachtet für meine Prinzessin und was ist. Heute hängt Ebay bei mir ganz doll, das ich mein Gebot nicht mehr abgeben konnte Nun hoffe ich auf morgen. da beobachte ich nämlich noch was
Ach manno. habe nun 1 woche in Ebay was beobachtet für meine Prinzessin und was ist. Heute hängt Ebay bei mir ganz doll, das ich mein Gebot nicht mehr abgeben konnte Nun hoffe ich auf morgen. da beobachte ich nämlich noch was
08.01.2012 22:43
Sooooooooooo mädddels
Hab mich gerade dazu entschlossen eine ARCHE zu bauen !! WER möchte alles mit ????
*grins*
Wer baut was
Wer bringt was mit ?
Hab mich gerade dazu entschlossen eine ARCHE zu bauen !! WER möchte alles mit ????
*grins*
Wer baut was
Wer bringt was mit ?
08.01.2012 22:45
Zitat von Novemberfee:
Sooooooooooo mädddels
*grins*
Wer baut was
Wer bringt was mit ?
Ich will bitte mit.. ich bringe mit
1 x hund
2 x meerlies
2 x Hasen
mein Rechtsanwalt
mein schwager (Physiker)
Essen und trinken und dvds kann ich auch mitbringen
08.01.2012 22:48
Zitat von Tina1979:
Zitat von Novemberfee:
Sooooooooooo mädddels
*grins*
Wer baut was
Wer bringt was mit ?
Ich will bitte mit.. ich bringe mit
1 x hund
2 x meerlies
2 x Hasen
mein Rechtsanwalt
mein schwager (Physiker)
Essen und trinken und dvds kann ich auch mitbringen
Prima :
Ich bringe ....öhmmmm