Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
07.01.2012 12:38
Ohh man Mäddels *

Bin gerade etwas traurig ...... Meine Ellis haben ein grosses Haus ... Wo 3 Wohnungen sind ... Meine ellis wohnen Unten - Mein Bruder der jetzt in sein eigenes HAUS zieht in der Mitte und Oben in der Dachgeschoss WHG habe ich bis vor 3 Jahren noch gewohnt

Jetzt habe ich eben meinen Schatz gefragt ... Ob wir da einziehen ... ( Den Meinem DAD gehts nicht gut .... ( Wir hätten 3 Zi + Balkon + Oben Dachgeschoss ) er Sagt : NEIN ....

Den Die Frau von meinem Bruder die Selber 7 Jahre mit drin gewohnt hat , hat alles negativ geredet .... usw ....
Ich würde aber gerne da einziehen ........ Nu steh ich zwischen den stühlen und weiß im mom garnix mehr , vielleicht warte ich noch etwas bis die ausgezogen sind und dann frage ich Ihn nochmal

so ..... ich weiß immer noch nicht was ich machen bzw Sagen soll ??
Versuch die ganze zeit alles schön zu reden .... den Garten haben wir auch naja .................. Abwarten ???

ABer ich Möchte Doch so gerneeeeeeeeeeeeeeeeeeee *heul*
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.01.2012 13:38
Oh Fee das ist aber doof. Also ich würde zwar nie mit meiner Familie in ein Haus ziehen esseidenn ein Elternteil (sind ja getrennt) bräuchte später mal Pflege, aber das klingt doch super für euch.
Ach. Dein Mann soll auf dich hören
07.01.2012 13:44
Zitat von Tiger-Lilli:

Oh Fee das ist aber doof. Also ich würde zwar nie mit meiner Familie in ein Haus ziehen esseidenn ein Elternteil (sind ja getrennt) bräuchte später mal Pflege, aber das klingt doch super für euch.

Tiger .... das ist garnicht sooo einfach !! Weil Mein *schatz* sehr stur sein kann *grummel* bzw ... Will er immer recht haben *.....
wenn er mal kein RECHT hat ... dann ... grinst der .. aber das ist ein anderes THEMA * ....

Knuudeel
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.01.2012 13:55
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Tiger-Lilli:

Tiger .... das ist garnicht sooo einfach !! Weil Mein *schatz* sehr stur sein kann *grummel* bzw ... Will er immer recht haben *.....
wenn er mal kein RECHT hat ... dann ... grinst der .. aber das ist ein anderes THEMA * ....

Knuudeel

oh ja das kenne ich, denn grundsätzlich hat mein Mann recht und entscheidet auch alles. ich sehe da immer sehr klein aus weil ich mich nicht durchsetzen kann und immer so gutmütig dann bin. Naja mal sehen. Berichte uns mal was da noch so kommt. vllt klappt es ja dann doch wenn die anderen beiden raus sind
elorani
405 Beiträge
07.01.2012 14:03
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Tiger-Lilli:

Knuudeel

kommt mir bekannt vor.....nur das es bei uns umgekehrt ist, ich bin zu ihm gezogen, die eltern wohnen unten, und der bruder im dachgeschoss, für mich war es auch nicht so einfach diese entscheidung zu treffen, aber was man nicht alles für seine liebe macht hat alles seine vor und nachteile, mit der familie unter ein dach zu wohnen.....aber ich habe mich gut eingelebt ich wäre froh wenn ich noch eltern hätte naja anderes thema.....rede doch nochmal in ruhe mit dein schatz.....er soll es sich mal durch den kopf gehen lassen.....
knuddel
07.01.2012 14:27
Zitat von elorani:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Tiger-Lilli:

Knuudeel

kommt mir bekannt vor.....nur das es bei uns umgekehrt ist, ich bin zu ihm gezogen, die eltern wohnen unten, und der bruder im dachgeschoss, für mich war es auch nicht so einfach diese entscheidung zu treffen, aber was man nicht alles für seine liebe macht hat alles seine vor und nachteile, mit der familie unter ein dach zu wohnen.....aber ich habe mich gut eingelebt ich wäre froh wenn ich noch eltern hätte naja anderes thema.....rede doch nochmal in ruhe mit dein schatz.....er soll es sich mal durch den kopf gehen lassen.....
knuddel

Klar versteh ich auch meinen Schatz * aber ... Ich möchte so gerne .... im kopf planne ich schon wo die sachen hinkommen .... und der sagt ne .....
Alleine da einziehen kann ich ja schlecht, und deswegen trennen geht mal garnicht ...... schliesslich wollen wir Ja kinder und mal heiraten *
och mannnnnnnno * wieso ist das Leben sooooooooooooo gemein !! ich rede aber auch schon seit 2 Jahren das wir hier Ausziehen wollen und nix tut sich !! nun haben wir die Chance ...

ich hasse sowas ... das geht direkt auf die Gute Laune *grummel*
So ich hoffeeeeee Ihr testet alle POSI nächste WOCHE !!!

DAUMEN DRÜCK
08.01.2012 11:12
Morgen Ihr Mäuse !!!!

ES ist soweit das HIbbelfieber hat mich erwischt .....
Gestern war ich doch noch sooooooooooooooooooo nicht Hibblig *gg*
Gestern hab ich auch keinen Persona gemacht .... weil ich mir gedacht habe bei ES +4 - ES+5 zeigt der eh nichts an.
Heute bin ich ES +5 * määäääääääääääääädels der ist Posi ..... entweder hab ich meinen Eisprung oder ich weiß auch nicht ... :S
War mir doch ganz sichaaa das ich Mittwoch meinen ES hatte ......
Ich weiß auch das Personaaa Orakel erst ab ES+10 aussagekräftig ist
mich wundert nur das der Posi ist .... weil freitag und donnerstag war er Negativ .....ööööööööööööööööööööö

Wie geht es Euch ? was macht ihr heute schönessssssss ??
gibt es schon neuigkeiten ????? bei den SST mäusen ???

Knuuddeel euch
Trixi11
13580 Beiträge
08.01.2012 11:53
Hallo Mädels, hallo Fee,

man hier wurde fleißig geschrieben. So was ich mir gemerkt haben:
Ich würde ehrlich gesagt auch nicht mit meinem Mann in einem Haus wohnen wollen wo meine Familie bzw. seine FAmilie wohnt. Denn ich sehe es bei dem einen Cousin von meinem mann, da wohnen in einem Haus die Großeltern, die Tante und der Sohn mit Familie. Die hocken wirklich jeden Tag bei einem von den zusammen. Das wäre mir auch Dauer zu viel. Aber wiederrum, wenn es deinem Vater nicht gut geht und du in der Nähe sein willst dann würd ich es vlt. auch machen. Ist immer eine Sache wie man damit umgeht bzw. wie oft man sich dann über dem Weg läuft.
*
Thema Pos. ... tja Fee das hört sich irgendwie seltsam an leider kann ich dir nicht sagen ob es ES ist oder was anderes. Du hättest ihn einfach nciht machen sollen leider musst du abwarten.
*
So mehr war glaube nicht ansonsten mir geht gut. Mein Mann ist eben zur Arbeit gefahren und ich muss nu abwaschen und so weiter...hach da kommt was auf mich zu
08.01.2012 11:58
Zitat von Trixi11:

Hallo Mädels, hallo Fee,

Ich würde ehrlich gesagt auch nicht mit meinem Mann in einem Haus wohnen wollen wo meine Familie bzw. seine FAmilie wohnt. Denn ich sehe es bei dem einen Cousin von meinem mann, da wohnen in einem Haus die Großeltern, die Tante und der Sohn mit Familie. Die hocken wirklich jeden Tag bei einem von den zusammen. Das wäre mir auch Dauer zu viel. Aber wiederrum, wenn es deinem Vater nicht gut geht und du in der Nähe sein willst dann würd ich es vlt. auch machen. Ist immer eine Sache wie man damit umgeht bzw. wie oft man sich dann über dem Weg läuft.
*
Thema Pos. ... tja Fee das hört sich irgendwie seltsam an leider kann ich dir nicht sagen ob es ES ist oder was anderes. Du hättest ihn einfach nciht machen sollen leider musst du abwarten.
*
So mehr war glaube nicht ansonsten mir geht gut. Mein Mann ist eben zur Arbeit gefahren und ich muss nu abwaschen und so weiter...hach da kommt was auf mich zu

Jaaaaaaaaaaaa ........... Warten warten Warten *ggg*
Geb mir ganz viel mühe !!
In 5 tagen kann ich endlich mit dem Orakeln anfangen !! *gg* hatte mich nur gewundert !! das der heute schon POSI isssssss * ...... weil ich bin jaaa ein schlaues Mädchen und hab meine Persona von den Letzten Monaten Photos geguckt ..... und die waren ALLE NEGATIV .... ..... also ..... ohh man binsch HIBBLIG *

Mach mal die ZEIT vorwärts '*gg* ( erinnert mich an TINAAA *gg)

Knuddel euch !!

08.01.2012 12:02
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

Hallo Mädels, hallo Fee,

*
*

Jaaaaaaaaaaaa ........... Warten warten Warten *ggg*
Geb mir ganz viel mühe !!
In 5 tagen kann ich endlich mit dem Orakeln anfangen !! *gg* hatte mich nur gewundert !! das der heute schon POSI isssssss * ...... weil ich bin jaaa ein schlaues Mädchen und hab meine Persona von den Letzten Monaten Photos geguckt ..... und die waren ALLE NEGATIV .... ..... also ..... ohh man binsch HIBBLIG *

Mach mal die ZEIT vorwärts '*gg* ( erinnert mich an TINAAA *gg)

Knuddel euch !!

Ich warte jetz einfach ab !!! 5 tage sind ja nicht viel !!
Trixi11
13580 Beiträge
08.01.2012 12:04
Uiiii das wird spannend. Klar 5 Tage ist nicht viel und wir werden die mal schneeeeeellll vorspulen
08.01.2012 12:05
Fee ich sag dir du wirst POSITIV mit dem SST testen
08.01.2012 12:05
Zitat von Trixi11:

Uiiii das wird spannend. Klar 5 Tage ist nicht viel und wir werden die mal schneeeeeellll vorspulen

Isch han auch noch garkeine Anzeichen *gg*
vielleicht auch mal supi * ooooooooooooooooöööööööööö *

Wir fahren gleich nach Wuppertallllllllllllllllllllllllllllll Shoppen !! *freu*freu*
08.01.2012 12:07
Zitat von Tina1979:

Fee ich sag dir du wirst POSITIV mit dem SST testen

Mausi mausssss *zuckerpuppeeeeeeeeeeeeeeee*

Abwarten ........ Personaaaaa entwickelt sich auf der Heizung gerade richtung NEGATIV * wie ich sowas HASSSEEEE '*gg* naja ist ja auch noch viel zu FRÜHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *

Wie gehts Dirrrrrrrrr ??
was machen Deine tests ???
Trixi11
13580 Beiträge
08.01.2012 12:22
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

Isch han auch noch garkeine Anzeichen *gg*
vielleicht auch mal supi * ooooooooooooooooöööööööööö *

Wir fahren gleich nach Wuppertallllllllllllllllllllllllllllll Shoppen !! *freu*freu*

na dann viel Spaß, ist auch eine suppi ablenkung.. hier ist zwar auch verkaufsoffen...aber ich habe besseres zu tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt