Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
06.10.2008 14:16
Zitat von starlett12c:
ich LIEBE kochen!!!!!
Championrahmgeschnetzeltes mit Nudeln
Lachsnudeln
Pestonudeln
Salat mit gebratenem Puten oder Rindfleischstreifen
Frikadellen mit Salzkartoffeln und Blumenkohl oder Kohlrabi
HHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
STOP! ich hab eh scho hunger..
06.10.2008 14:29
Zitat von schlatz:
nicky warst du schon einkaufen wg ovu???
Ich gehe gleich los. Achje, das Geld fließt nur so weg.
06.10.2008 14:30
kostet jetz schon so viel gell? aber dafür spart man sich das geld für die pille
06.10.2008 15:02
....bin wieder da.... musste bei den mails was nachsehen und hab mich gleich hier wieder reingeschlichen **gg**
kann ja nebenbei ein wenig schreiben und lesen....
muss heute eh nur noch spaghetti machen, aber erst gegen abend.
dann saugen, wäsche zusammen legen und bett neu beziehen..... alles andere hab ich schon gemacht heute....
kann ja nebenbei ein wenig schreiben und lesen....
muss heute eh nur noch spaghetti machen, aber erst gegen abend.
dann saugen, wäsche zusammen legen und bett neu beziehen..... alles andere hab ich schon gemacht heute....
06.10.2008 15:03
ach ja..... meine ss tests sind heute mit der post gekommen!
20 stück
20 stück
06.10.2008 15:07
die hättest du dir sparen können, weils nächstes mal klappt bei euch!!!
06.10.2008 15:09
Zitat von schlatz:
die hättest du dir sparen können, weils nächstes mal klappt bei euch!!!
hi hi hi schön wärs schon, ja....
bin ja erst im 2. ÜZ... und du? wieviele zyklen hast du schon?
oft komm ich echt durcheinander, weil man hier so viel schreibt...
06.10.2008 15:12
ja, aber ich sehs so: andere hier bei MC haben schon 14 oder so und sind immer noch nicht schwanger.
wenn der körper bereit ist für ein kind, dann wird mann schwanger, aber wenn der körper noch nicht bereit ist, dann wird man nicht schwanger.... das ist meine meinung!
wenn der körper bereit ist für ein kind, dann wird mann schwanger, aber wenn der körper noch nicht bereit ist, dann wird man nicht schwanger.... das ist meine meinung!
06.10.2008 15:22
soooo - hatte gerade Besprechung mit meinem Kollegen......
und was gibt es heute abend Schlatz????
und wir werden ss!!!wir werden ss!!!
wir werden ss!!!wir werden ss!!!wir werden ss!!!wir werden ss!!!wir werden ss!!!wir werden ss!!!
wir werden ss!!!wir werden ss!!!wir werden ss!!!wir werden ss!!!wir werden ss!!!wir werden ss!!!
wir werden ss!!!wir werden ss!!!wir werden ss!!!wir werden ss!!!wir werden ss!!!vwir werden ss!!!
wir werden ss!!!wir werden ss!!!wir werden ss!!!vwir werden ss!!!wir werden ss!!!wir werden ss!!!
wir werden ss!!!wir werden ss!!!
und was gibt es heute abend Schlatz????
und wir werden ss!!!wir werden ss!!!
wir werden ss!!!wir werden ss!!!wir werden ss!!!wir werden ss!!!wir werden ss!!!vwir werden ss!!!
wir werden ss!!!wir werden ss!!!wir werden ss!!!vwir werden ss!!!wir werden ss!!!wir werden ss!!!
wir werden ss!!!wir werden ss!!!
06.10.2008 15:23
wahrscheinlich nur hawaii toast oder so...
wir werden ss!! wir werden ss!! wir werden ss!!
wir werden ss!! wir werden ss!! wir werden ss!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt