Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
06.10.2008 13:43
Zitat von schlatz:
hoffentlich hat der liebe storch deine worte gehört!!!
der hat sie sicher gehört, der storch!
ich mach jetzt mal einen ovu.... einfach mal zum schauen, ob mein ES vielleicht schon früher ist?
hi hi hi
komm, wir starten eine laute runde, damit hexchen wieder zurück kommt zu uns!!!!
hexchen, hexchen, hexchen, hexchen, hexchen, hexchen, hexchen, hexchen, hexchen, hexchen, hexchen, hexchen, hexchen, hexchen, hexchen, hexchen, hexchen, hexchen, hexchen, hexchen, hexchen, hexchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.10.2008 13:45
Zitat von VJ_Nicky:
Mir macht langsam echt meine "Gesundheit" angst. Warum ist mir nun schon seit einem Monat jeden Tag so wahnsinnig schlecht? Und warum habe ich fast JEDEN Tag Unterleibsziehen?? Das macht mich noch wahnsinnig...
hatte ich letzten monat auch nicky das macht einen wahnsinnig, aber man kanns leider nicht ändern...
06.10.2008 13:45
Zitat von starlett12c:
na also: das soll doch was heißen........
ich sagst Dir schon die ganze Zeit : wir zwei sind diesen ÜZ dran und weden ss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte bitte bitte bitte
06.10.2008 13:46
hexi hexi hexi hexi hexi hexi hexi hexi hexi hexi hexi hexi hexi hexi hexi hexi hexi hexi hexi hexi hexi hexi hexi hexi
06.10.2008 13:58
ich werd jetzt mal den laptop ausmachen..... muss noch was im haushalt erledigen!!
wünsch euch allen noch einen schönen tag.
06.10.2008 13:59
Zitat von elke1:
ich werd jetzt mal den laptop ausmachen..... muss noch was im haushalt erledigen!!
och schade, schönen tag noch frau frisörin
06.10.2008 14:11
oh nix besonderes -mein Schatz kriegt den Rest Kartoffelpü von gestern gebraten mit salat und ich mach'mir Tomate Mozzarella - das mag er nicht.
Gestern hatten wir Kartoffelpü, Möhrensalat, gebratene Zwiebeln (wenn ich's nicht vergessen hätte nopch eine Scheibe Kassler dazu)
und morgen Wirsingeintopf
Gestern hatten wir Kartoffelpü, Möhrensalat, gebratene Zwiebeln (wenn ich's nicht vergessen hätte nopch eine Scheibe Kassler dazu)
und morgen Wirsingeintopf
06.10.2008 14:14
Zitat von unfaithful2203:
@schlatz: gut und dir?
passt, heut is nur n furchtbar fauler tag...
hab keine lust zu nix
06.10.2008 14:14
ich LIEBE kochen!!!!!
Championrahmgeschnetzeltes mit Nudeln
Lachsnudeln
Pestonudeln
Salat mit gebratenem Puten oder Rindfleischstreifen
Frikadellen mit Salzkartoffeln und Blumenkohl oder Kohlrabi
HHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Championrahmgeschnetzeltes mit Nudeln
Lachsnudeln
Pestonudeln