Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
06.10.2008 13:17
schlatz: die kleinen sind einfach soooo süüüüüüüss........

zauberstern: ja, schön bettruhe halten......
schlatz
49144 Beiträge
06.10.2008 13:18
mensch ich glaubs dir.. wie alt sin se denn?
hab nen neffen und ne nichte..
Zauberstern
8378 Beiträge
06.10.2008 13:19
ja ich weiss ja das es schön ist sorgt er sich, aber muss er darum fast jede halbe stunde anrufen...
bin vielleicht undankbar, und er meint es ja nur gut.
schlatz
49144 Beiträge
06.10.2008 13:21
er macht sich nur sorgen um euch!! is doch aber schön. kann schon verstehen dass dich des nervt aber stell dir vor er würd sich nicht dafür interessieren...
06.10.2008 13:23
Zitat von schlatz:

der kleine ist grad am freitag 3 geworden und die kleine ist 20 monate!
schlatz
49144 Beiträge
06.10.2008 13:24
Zitat von elke1:
Zitat von schlatz:

der kleine ist grad am freitag 3 geworden und die kleine ist 20 monate!

oh wie süß, mein neffe is im juli 3 geworden und meine nichte wird am donnerstag 1
06.10.2008 13:28
Zitat von Zauberstern:
hallo frauen,
poooh was ist den hier los?? spielen die hormone verrückt???
mensch, vertragt euch wieder und habt euch lieb!!!

mir slebst gehts im moment nicht so gut. hab ja am freitag gesagt das ich so starke bauchkrämpfe habe, naja, die sind immer stärker geworden und um samstag morgen hatte ich leichte blutungen. hab dann im KH angerufen und die wollten mich gleich sehen.
ich bekomme nun magnesium und habe bettruhe verschrieben bekommen, dem kleinen zauberstern gehts gott sei dank gut. sobald die blutungen stärker werden muss ich gleich wieder hin. jetzt im moment ist es nur noch so ein leichte brauner ausfluss, hmm sorry für die details.
ich bin nun das WE also im bett oder auf dem sofa gelegen und wurde von meinem mann unterhalten.
die schmerzen sind weg und mir gehts soweit ganz gut. ich hoffe das bleibt nun auch so.

nun bin ich also allein daheim, laptop auf den knien und liege im bett. telefon griffbereit weil mein mann reglmässig anruft um zufragen wie es mir geht. ist ja süss das er sich so sorgt, aber mich nervts langsam, nur das kann ich ihm nicht sagen.

uuuaaaaaaah, hilfe... was machst du denn für sachen? da hast du sicher einen schreck bekommen... drücke dir die daumen das die blutungen ganz aufhören..... *über kopf streichel*
06.10.2008 13:29
zauberstern: naja... alle halbe stunde ist schon viel, aber er macht sich eben sorgen!

schlatz: hi hi hi...... kinder sind einfach süüüüsssss..... freu mich einfach auf unser eigenes!!
starlett12c
13618 Beiträge
06.10.2008 13:30
huhu
I'm back
zaubi: schone Dich und freu Dich einen soooo tollen Mann zu haben!!!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
06.10.2008 13:33
ja ich weiss, er meint es nur gut. ich bin ja auch sehr froh ihn zuhaben, aber irgendwie bin ich einfach grad voll angenervt. gehört nicht zu meinen stärken hier so faul rumzuliegen.
vorallem entdeckt man da alles möglich was mal wieder gemacht werde sollte. hab grad gesehn das ich mal wieder die vorhänge waschen sollte und spinnweben hats auch oben in der ecke und staubwischen sollte man auch mal wieder....

ist echt nicht so einfach nur hier zuliegen.
schlatz
49144 Beiträge
06.10.2008 13:35
Zitat von elke1:
zauberstern: naja... alle halbe stunde ist schon viel, aber er macht sich eben sorgen!

schlatz: hi hi hi...... kinder sind einfach süüüüsssss..... freu mich einfach auf unser eigenes!!

hab vorhin mit meiner mama telefoniert. was sagt sie? als würd sie was ahnen...
"ich freu mich schon auf eure kinder"
06.10.2008 13:37
Zitat von schlatz:
Zitat von elke1:

hab vorhin mit meiner mama telefoniert. was sagt sie? als würd sie was ahnen...
"ich freu mich schon auf eure kinder"

die kommen bald, die kinder... wirst sehen!!!
schlatz
49144 Beiträge
06.10.2008 13:38
hoffentlich hat der liebe storch deine worte gehört!!!
starlett12c
13618 Beiträge
06.10.2008 13:41
na also: das soll doch was heißen........
ich sagst Dir schon die ganze Zeit : wir zwei sind diesen ÜZ dran und weden ss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.10.2008 13:41
Mir macht langsam echt meine "Gesundheit" angst. Warum ist mir nun schon seit einem Monat jeden Tag so wahnsinnig schlecht? Und warum habe ich fast JEDEN Tag Unterleibsziehen?? Das macht mich noch wahnsinnig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt