Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
06.10.2008 12:37
OH je - ich hab's doch gelesen......sorry
bei den vielen Beiträgen die ich lese kann ich nicht immer alles zuordnen.
*ganzdollrotwerd*

na dann kann ich es verstehen und würde mir ganz schnell neue besorgen!!!!! SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
06.10.2008 12:37
bei mir war des mitm ticker auch. hab ihn auch raus weil mich der verrückt macht...
steht nur im profil...
starlett12c
13618 Beiträge
06.10.2008 12:43
so - ich geh' dann mal in die MiPa.......
bis später ihr Lieben
schlatz
49144 Beiträge
06.10.2008 12:44
bis später tanja! lass es dir schmecken.

nicky bist du noch da?
06.10.2008 12:50
Bis später!

Ich bin noch da, Claudia.
schlatz
49144 Beiträge
06.10.2008 12:50
schön!
06.10.2008 12:59
Irgendwie habe ich diesen Monat kein gutes Gefühl. Ich werde heute Abend nochmal testen, wenn ich nochmal Ovus kaufe, aber vielleicht bleibt der ES wie befürchtet ja tatsächlich aus.
schlatz
49144 Beiträge
06.10.2008 13:00
hast du UL ziehen?
06.10.2008 13:01
hi schlatz!

sorry , ich musste am vormittag dann kurz weg... und aus kurz wurden gute 2 stunden!!
kaffee tratsch bei meiner schwägerin und ihren 2 kleinen.....

bin wieder da............
schlatz
49144 Beiträge
06.10.2008 13:02
da freu ich mich!
06.10.2008 13:02
Zitat von schlatz:
hast du UL ziehen?

Ja. Aber irgendwie war das fast täglich der Fall. Heute aber mehr als sonst, wie leichte Mensschmerzen.
schlatz
49144 Beiträge
06.10.2008 13:04
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von schlatz:
hast du UL ziehen?

Ja. Aber irgendwie war das fast täglich der Fall. Heute aber mehr als sonst, wie leichte Mensschmerzen.

is bestimmt der ES
Zauberstern
8378 Beiträge
06.10.2008 13:13
hallo frauen,
poooh was ist den hier los?? spielen die hormone verrückt???
mensch, vertragt euch wieder und habt euch lieb!!!

mir slebst gehts im moment nicht so gut. hab ja am freitag gesagt das ich so starke bauchkrämpfe habe, naja, die sind immer stärker geworden und um samstag morgen hatte ich leichte blutungen. hab dann im KH angerufen und die wollten mich gleich sehen.
ich bekomme nun magnesium und habe bettruhe verschrieben bekommen, dem kleinen zauberstern gehts gott sei dank gut. sobald die blutungen stärker werden muss ich gleich wieder hin. jetzt im moment ist es nur noch so ein leichte brauner ausfluss, hmm sorry für die details.
ich bin nun das WE also im bett oder auf dem sofa gelegen und wurde von meinem mann unterhalten.
die schmerzen sind weg und mir gehts soweit ganz gut. ich hoffe das bleibt nun auch so.

nun bin ich also allein daheim, laptop auf den knien und liege im bett. telefon griffbereit weil mein mann reglmässig anruft um zufragen wie es mir geht. ist ja süss das er sich so sorgt, aber mich nervts langsam, nur das kann ich ihm nicht sagen.
schlatz
49144 Beiträge
06.10.2008 13:15
Zitat von Zauberstern:
hallo frauen,
poooh was ist den hier los?? spielen die hormone verrückt???
mensch, vertragt euch wieder und habt euch lieb!!!

mir slebst gehts im moment nicht so gut. hab ja am freitag gesagt das ich so starke bauchkrämpfe habe, naja, die sind immer stärker geworden und um samstag morgen hatte ich leichte blutungen. hab dann im KH angerufen und die wollten mich gleich sehen.
ich bekomme nun magnesium und habe bettruhe verschrieben bekommen, dem kleinen zauberstern gehts gott sei dank gut. sobald die blutungen stärker werden muss ich gleich wieder hin. jetzt im moment ist es nur noch so ein leichte brauner ausfluss, hmm sorry für die details.
ich bin nun das WE also im bett oder auf dem sofa gelegen und wurde von meinem mann unterhalten.
die schmerzen sind weg und mir gehts soweit ganz gut. ich hoffe das bleibt nun auch so.

nun bin ich also allein daheim, laptop auf den knien und liege im bett. telefon griffbereit weil mein mann reglmässig anruft um zufragen wie es mir geht. ist ja süss das er sich so sorgt, aber mich nervts langsam, nur das kann ich ihm nicht sagen.

na hoffentlich gehts dir bald wieder gut, dass alles gut is!!!
06.10.2008 13:16
Hallo Zauberstern, gut, dass es dir besser geht. Dann ruhe dich mal weiterhin gut aus.
Und: Besser ein Mann, der sich zuviel sorgt als einer, der sich gar nicht sorgt. Ist doch schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt