Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
06.10.2008 15:49
halli hallo
wie gehts euch so?
meine tempi ist heut voll angestiegen ist das normal?
lg
bibi
wie gehts euch so?
meine tempi ist heut voll angestiegen ist das normal?
lg
bibi
06.10.2008 15:49
huhu ponti!!!
gehts dir gut? ich kann dir da leider gar nicht helfen...
gehts dir gut? ich kann dir da leider gar nicht helfen...
06.10.2008 15:51
jede packung rezeptgebühr.... 4,70 euro glaub ich....
huhu bibi: sorry, mit tempi messen kenn ich mich überhaupt nicht aus...... ausser, dass man immer vorm aufstehen zur selben zeit messen muss.
huhu bibi: sorry, mit tempi messen kenn ich mich überhaupt nicht aus...... ausser, dass man immer vorm aufstehen zur selben zeit messen muss.
06.10.2008 15:54
ich hab 30 stück in der packung und die kostet glaub ich 3 euro nochwas.. geht auch..
hoffentlich werd ich bald ss dann hab ich wenigstens an grund zum FA zu gehen..
hoffentlich werd ich bald ss dann hab ich wenigstens an grund zum FA zu gehen..
06.10.2008 15:55
huhu schlatz und elke
über was redet ihr denn?
ich hab mir jetzt so nen storchenschnabeltee bestellt....bin gespannt wann der da ist
@elke: tempi mess ich immer schön regelmäßig aber von gestern auf heut ist tempi von 36.1 auf 36.5 gestiegen hm.....
lg
bibi
über was redet ihr denn?
ich hab mir jetzt so nen storchenschnabeltee bestellt....bin gespannt wann der da ist
@elke: tempi mess ich immer schön regelmäßig aber von gestern auf heut ist tempi von 36.1 auf 36.5 gestiegen hm.....
lg
bibi
06.10.2008 15:56
So, zurück und Ovutests gekauft. Ich teste dann nachher nochmal...
06.10.2008 15:56
was für nen tee hast du bestellt?? was bringt der? haben grad geredert wg folsäure..
06.10.2008 15:57
Zitat von VJ_Nicky:
So, zurück und Ovutests gekauft. Ich teste dann nachher nochmal...
genau süße mach das!!
06.10.2008 15:58
Hallo Lykantra,
hmm, ich habe gar nicht mehr so sehr im Kopf, wie die anderen noch aussahen...
hmm, ich habe gar nicht mehr so sehr im Kopf, wie die anderen noch aussahen...
06.10.2008 15:59
ahhh folsäure hab ich auch *g*
der soll die empfängnis bissi unterstützen is auch gut fürn mann.....keine ahnung ob das wirklich was bringt ich bin eh teetrinker also warum nicht gleich einen der bissi helfen soll *ggg*
ich bild mir ein das mein ovutest heut bissi stärker war als die anderen. hoffentlich bekomm ich überhaupt nen es ...
der soll die empfängnis bissi unterstützen is auch gut fürn mann.....keine ahnung ob das wirklich was bringt ich bin eh teetrinker also warum nicht gleich einen der bissi helfen soll *ggg*
ich bild mir ein das mein ovutest heut bissi stärker war als die anderen. hoffentlich bekomm ich überhaupt nen es ...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt