Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
02.10.2008 18:03
was für ovus benutzt du? hast du vllt n foto vom ovutest? dann können wir gemeinsam gerübeln
02.10.2008 18:04
mari... philosophier du mal nicht über ovus, geh mal lieber pullern
02.10.2008 18:04
jori!
ich kann ned pullern - ich muss ned!
schatzi sagt, ich soll morgenfrüh testen!
ich kann ned pullern - ich muss ned!
schatzi sagt, ich soll morgenfrüh testen!
02.10.2008 18:05
Zitat von Phoenixfeder:
seymor.
hast du denn die gleiche messdauer gehabt wie immer? und der schlaf und so regelmäßig?
der Schlaf und die Messzeit waren gleich. Ich versuch mal ein Bild vom Test zu machen
02.10.2008 18:06
ich kann leider noch kein tempiverlgleich machen weil ich ja noch am anfang vom zylus bin .... bei mir ist auch alles immer gleich irgendwie
02.10.2008 18:08
Seymour ich habe doch gesagt das die Tempi 5 Tage Zeit zum steigen hat... Abwarten!!!!! Geduld!!!
SO weiter kochen muss...
SO weiter kochen muss...
02.10.2008 18:11
Zitat von Phoenixfeder:
seymor:
ja, das wäre super!
Ich glaub unsere Kamera ist schlecht. Auf keinem Bild ist was zu erkennen. Gibt also kein Bild
02.10.2008 18:13
hi seymour
und was sagt tempi? hier is meine tempi :
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 62543/nummer=1
02.10.2008 18:14
Zitat von Hexchen:
Seymour ich habe doch gesagt das die Tempi 5 Tage Zeit zum steigen hat... Abwarten!!!!! Geduld!!!
SO weiter kochen muss...
Danke, dass du das nochmal sagt. Hab das schon wieder vergessen Bin jetzt wieder bissi beruhigt
Irgendwie schwebt mir ständig im Kopf rum, dass ich vielleicht keinen es habe. Man macht sich eben schon Gedanken
02.10.2008 18:15
Zitat von unfaithful2203:
hi seymour
Hi!
Vorbildlich dein Anstieg! Meiner läßt noch auf sich warten
02.10.2008 18:16
Guckt mal was ich gefunden hab.
Laut WHO, hab ich mal im Krankenpflegeunterricht gehabt !
Die WHO (Weltgesundheitsorganisation) gibt zwei Faktoren vor, die erfüllt sein müssen, um auf einen Eisprung im jeweiligen Zyklus schließen zu können:
- Für den Fall, daß ein Eisprung stattfindet, sollte der entsprechende Temperaturanstieg innerhalb von 48 Stunden oder weniger eintreten.
- Um auf einen Eisprung schließen zu können, muß die Temperatur an drei aufeinanderfolgenden Tagen um mind. 0,2 °C höher liegen als in den 6 vorhergehenden Tagen.
Man muss natürliche viele Faktoren berücksichtigen , die auf einen Es hindeuten.
Hast du den positiven Test mal reingestellt Seymour?
Küsschen
Die WHO (Weltgesundheitsorganisation) gibt zwei Faktoren vor, die erfüllt sein müssen, um auf einen Eisprung im jeweiligen Zyklus schließen zu können:
- Für den Fall, daß ein Eisprung stattfindet, sollte der entsprechende Temperaturanstieg innerhalb von 48 Stunden oder weniger eintreten.
- Um auf einen Eisprung schließen zu können, muß die Temperatur an drei aufeinanderfolgenden Tagen um mind. 0,2 °C höher liegen als in den 6 vorhergehenden Tagen.
Man muss natürliche viele Faktoren berücksichtigen , die auf einen Es hindeuten.
Küsschen
02.10.2008 18:18
Zitat von Lykantra:
Guckt mal was ich gefunden hab.
Küsschen
achso, danke lykantra
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt