Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
02.10.2008 18:57
Zitat von Phoenixfeder:
jori: oh ja...das ist n guter plan..vor allem..meine tmepi zu vermöbeln muhaaaa....
werd euch dann nächsten zyklus von dem tollen compi berichten!
ist gar ned so schlimm, ihr süßen! hatte halt eh nicht so das supa bauchgefühl..
außerdem ist die zeit bis zum ES immer so schön chillig muhaaa
ja...und außerdem alle guten dinge sind drei?
wer gibt mir nun was von der mens ab? die soll morgen ma kommen!
ich find dich soooooooooooo hammageil.... du bist so positiv eingestellt, da klappt das bei dir bald... mit sicherheit hat sich dein zukunftskrümel gedacht... "ne, diesen monat komme ich noch nicht.... letzten monat, hat die mari mit ovu getestet... diesen mit ovu und tempi... und nächsten monat, testet meine mama-mari mit tempi, ovu UND computer und DANN komm ich erst.... " ja, ohne scheiß, dein zukunftskrümel ist auch nur scharf auf den computer.... so wie wir alle hier
02.10.2008 18:57
liebes federlein, ach mensch das tut mir grad riesig leid dabei sah doch alles soooo gut aus.
vielleicht täuscht sich ja der test??
vielleicht täuscht sich ja der test??
02.10.2008 18:58
Zitat von Phoenixfeder:
auf meinen schock geh ich jezz noch eine rauchen - mit freiem gewissen
na klar...tu alles was dir spass macht..wieso auch nicht...
das ist wieder der vorteil einer nicht schwangeren! ...so wie mir*g*
ich bin hart im nehmen! rauche jetzt schon einige monate nichts mehr..aber wenns no a weile dauert ...dann glaubi bin ich der feder nahe*g* dann geh ich auch mal raus...an die frische luft*sfg*..und rauche!
noch fehlts mir nicht..aber wenn ich so sauer bin..dann kanns gut möglich sein das ich auch mal ne rauchen geh?
02.10.2008 19:07
ihr seid so süß, alle!!!
nee, der test stimmt mit sicherheit..ist ja n frühtest und hcg müsste heute schon definitiv genug da sien, wäre ich ss...bestimtm knallt die kurve morgen runter und die mens kommt..juchuuu ...auf in meinen computerzyklus *g*
jori: du hast das soooo mega süß geschrieben, maus! danke...die worte sind so schön *dich dafür mal in den arm nehm
schlatz: danke für deine lieben sms
zaubi: ned traurig sein. musst du nicht. alle guten dinge sind 3 - also auf in den 3. zyklus
alle anderen: ich sags ja, wir weerden gemeinsam ss!
nee, der test stimmt mit sicherheit..ist ja n frühtest und hcg müsste heute schon definitiv genug da sien, wäre ich ss...bestimtm knallt die kurve morgen runter und die mens kommt..juchuuu ...auf in meinen computerzyklus *g*
jori: du hast das soooo mega süß geschrieben, maus! danke...die worte sind so schön *dich dafür mal in den arm nehm
schlatz: danke für deine lieben sms
zaubi: ned traurig sein. musst du nicht. alle guten dinge sind 3 - also auf in den 3. zyklus
alle anderen: ich sags ja, wir weerden gemeinsam ss!
02.10.2008 19:08
ich genieß jezz erstmal wieder die relaxte zeit bis zum ES und guck jezz sopas! bis späta! knuutsch
02.10.2008 19:34
hat denn irgendjemand eine erklärung für meine tempikurve? irgendjemand?
progesteron (bedingt den tempianstieg)...verläuft ja normalerweise so:
progesteron (bedingt den tempianstieg)...verläuft ja normalerweise so:
02.10.2008 20:01
@federchen
dachte ehrlich dass du ss bist. was mogelt dann bitte deine kurve herum?
dachte ehrlich dass du ss bist. was mogelt dann bitte deine kurve herum?
02.10.2008 20:08
ja, ich versteh das auch ned...echt nicht,...
bin gespannt, was die tempi morgen sagt und ob die mens kommt...
mein eisprun war definitiv am 16 ZT...zwei ovus (digital und streifentest) und die kurve können ja nicht lügen..
wenn die morgen noch oben ist...hätte ich schon 15 tage hochlage..man darf gespannt sein *g*
bin gespannt, was die tempi morgen sagt und ob die mens kommt...
mein eisprun war definitiv am 16 ZT...zwei ovus (digital und streifentest) und die kurve können ja nicht lügen..
wenn die morgen noch oben ist...hätte ich schon 15 tage hochlage..man darf gespannt sein *g*
02.10.2008 20:17
ich hab negativ getestet...trotz ausbleibender mens und tempihochlage
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt