Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Seymour
1325 Beiträge
02.10.2008 18:19
Zitat von Lykantra:
Guckt mal was ich gefunden hab.
Laut WHO, hab ich mal im Krankenpflegeunterricht gehabt !

Die WHO (Weltgesundheitsorganisation) gibt zwei Faktoren vor, die erfüllt sein müssen, um auf einen Eisprung im jeweiligen Zyklus schließen zu können:
- Für den Fall, daß ein Eisprung stattfindet, sollte der entsprechende Temperaturanstieg innerhalb von 48 Stunden oder weniger eintreten.
- Um auf einen Eisprung schließen zu können, muß die Temperatur an drei aufeinanderfolgenden Tagen um mind. 0,2 °C höher liegen als in den 6 vorhergehenden Tagen.

Man muss natürliche viele Faktoren berücksichtigen , die auf einen Es hindeuten.
Hast du den positiven Test mal reingestellt Seymour?

Küsschen

Ich glaube dann hat ich doch kein es Ein Bild kriegt meine Kamera leider nicht hin. Nix zu erkennen auf den Bildern
02.10.2008 18:20
bin mal weg

ciao
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.10.2008 18:22
seymor:

du hast den ovu bestimmt falsch gewertet...kann doch sein, oder?
ich weiß ja leider ned, wie der aussieht!

dein eisprung kommt bestimmt noch und deine tempi steigt dann auch, süße!
mach dir ned so viele gedanken *küsschen
Seymour
1325 Beiträge
02.10.2008 18:24
Zitat von Phoenixfeder:
seymor:

du hast den ovu bestimmt falsch gewertet...kann doch sein, oder?
ich weiß ja leider ned, wie der aussieht!

dein eisprung kommt bestimmt noch und deine tempi steigt dann auch, süße!
mach dir ned so viele gedanken *küsschen

Hab jeden Tag ein Ovu gemacht und er ist langsam angestiegen und dann wieder abgestiegen (der Balken). Vielleicht hatte ich ja einfach keinen es. Glaube eher weniger, dass der es noch kommt.
02.10.2008 18:25
Versuch dich zu entspannen Seymour Wenn du einen hattest, ich finde... es gibt so viele Kurven im Netz, wenn die Tempi noch steigt, kanns ja vielleicht noch sein. Ist dein Test ganz sicher positiv gewesen ?

unfaithful... wenn du noch regelmäßiger messen würdest könntest du mit deiner kurve viel mehr anfangen!
Da sind soo große Hüpfer drin, aber da stehen auch versch. Uhrzeiten drin. Da kann man sich ja gar nicht richtig sicher sein. Oder geht das beruflich nicht anders ?
Ich zwinge mich immer kurz das Thermometer rein und dann zB. am Wochenende wird danach weitergeschlafen^^ falls es daran liegt *g*
02.10.2008 18:27
Zitat von Lykantra:
Versuch dich zu entspannen Seymour Wenn du einen hattest, ich finde... es gibt so viele Kurven im Netz, wenn die Tempi noch steigt, kanns ja vielleicht noch sein. Ist dein Test ganz sicher positiv gewesen ?

unfaithful... wenn du noch regelmäßiger messen würdest könntest du mit deiner kurve viel mehr anfangen!
Da sind soo große Hüpfer drin, aber da stehen auch versch. Uhrzeiten drin. Da kann man sich ja gar nicht richtig sicher sein. Oder geht das beruflich nicht anders ?
Ich zwinge mich immer kurz das Thermometer rein und dann zB. am Wochenende wird danach weitergeschlafen^^ falls es daran liegt *g*

ja beruflich, weil ich in schichten arbeite und da bin ich viel zu kaputt immer 2ma den wecker zu stellen, wenn ich frühschicht hab geht es ja aber nächste woche hab ich nachtschicht, naja ma gucken.
und jetzt hab ich ja immer gleich gemessen, seit sonntag und es war ja gestern erst eisprung, also find ich es ni so schlimm das jetzt paar werte später gemessen sind.
Seymour
1325 Beiträge
02.10.2008 18:31
Zitat von Lykantra:

Ich bin grad dabei mich zu beruhigen...bissi traurig, aber jetzt brauch ich wenigstens keinen sstest in den Urlaub mitnehmen...
Ob der Test postitiv ist da bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr sicher...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.10.2008 18:34
seymor

süße, hör mir mal zu!

entweder wars doch der ES und irgendwie waren die messwerte durhc irgendwas n bissl niedrig und es steigt echt noch und außerdem kann der doch echt noch kommen.

gib ned so schnell die hoffnugn auf!

du hast bestimm nen ES!
schlatz
49144 Beiträge
02.10.2008 18:36
bin wieder kurz da.
mal schaun wann schatzi kommt dass ich die schnitzel in die pfanne hauen kann...
02.10.2008 18:36
@seymour: du hast bestimmt en eisprung gehabt, viell is er ja verschoben und tempi steigt erst noch. und klar holst du en schwangerschaftstest mit mir.
02.10.2008 18:38
so schnell wird doch hier nicht der kopf in den sand gesteckt?
also das was unfaithful sagt kann doch wirklich sein... immer hoffnung haben, so kommt man durch den zyklus *g*
02.10.2008 18:41
mari......................... wann musst du endlich pullern???????????????
schlatz
49144 Beiträge
02.10.2008 18:41
hey jori deine mütze is klasse und süßes bauchi hast du
übrigens, ich find dich auch total hübsch!!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.10.2008 18:43
hab getestet...ihr wolltet es so!

jezz seid für mich da!

"nicht schwanger"
02.10.2008 18:44
Zitat von schlatz:
hey jori deine mütze is klasse und süßes bauchi hast du
übrigens, ich find dich auch total hübsch!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt