Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
02.10.2008 17:20
dieser thread http://www.mamacommunity.de/forum/macht-das-leben- einen-sinn.html

voll die doofen fotos, sorry, bin grad im bad....

zufrieden????
02.10.2008 17:21
baoh,... bitte beachtet mein tuch nicht um meinen hals... ist mir grad erst aufgefallen.. ich weiß, die dinger sind total aus der mode, aber mir gefallen die... *schäm*
02.10.2008 17:28
wieder da......mein mann hat mich von der arbeit abgeholt. jetzt spielt er xbox bevor wir auf die tupperparty gehen.

@schlatz: einfacher gesagt als getan ich hab nicht immer bock jeden 2. tag zu herzeln und mein schatz auch nicht....das geht mal ne zeitlang aber nicht den ganze zyklus

Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.10.2008 17:28
jori:

1. hab was zum thread geschrieben

2. danke für die fotos

3. du hast so den superschönen tollen bauch zu so ner klasse figur...

4. du bist sooooo verdammt hübsch, süße!
02.10.2008 17:31
Zitat von Phoenixfeder:
jori:

4. du bist sooooo verdammt hübsch, süße!

der war gut

ich bin nicht hübsch....
02.10.2008 17:32
Zitat von Phoenixfeder:
jori:

3. du hast so den superschönen tollen bauch zu so ner klasse figur...

danke
02.10.2008 17:32
Zitat von Pontikaki:
wieder da......mein mann hat mich von der arbeit abgeholt. jetzt spielt er xbox bevor wir auf die tupperparty gehen.

@schlatz: einfacher gesagt als getan ich hab nicht immer bock jeden 2. tag zu herzeln und mein schatz auch nicht....das geht mal ne zeitlang aber nicht den ganze zyklus

dein mann geht MIT auf tupperparty ???
02.10.2008 17:37
Ja er meinte er will mit...hab ihm natürlich nicht gesagt, dass nur fauren da sind lol ... vermute das er die zeit mit mir ausnützen will ich hatte zugesagt da wussten wir noch nicht, dass er frühschicht hat. bin davon ausgegangen, dass er heute nachtschicht hat.

dann kann ich ihm gleich den super süßen sohn von meiner kollegin zeigen. das ist vielleicht ein süßer.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.10.2008 17:37
ist echt geil. n kerl auf tupperparty..aber irgendwie süß.

jori , doch du bist hübsch! so ne hübsche mama!
02.10.2008 17:40
sehe jetzt schon seinen verzweifelten blick mauahaha aber er wollt mit.....
02.10.2008 17:52
Zitat von zuckamaus79:
huhu mädels,

ich war ja vor zwei wochen beim einem neuen FA - wo er mir auch erklärt hat, dass für so eine lange Übungsdauer auch ein chronische entzündung der auslöser sein könnte, die man ja nicht zwingend fühlen muss.

naja, heute morgen nehme ich meine briefe aus dem kasten - prompt ein brief von meinem FA. es fanden sich vermehrt entzündungszellen und im sekretabstrich konnte eine bakterielle mischflora nachgewiesen werden.

naja würd sagen, dann warte ich mal auf meine mens ....

jetzt muss ich so dumme vaginal zäpfchen nehmen, die ersten 10 tage und die 2ten 6 tage... wisst ihr jemand ob ich die während meiner tage auch nehmen kann? und was ist dann, wenn ich sie durchnehmen kann... dann komm ich ja damit bis zum ES..kann ich also den nächsten zyklus auch knicken oder???
die ersten heißen fluorex plus, die zweiten gynoflor

ich bin auf diesem sektor echt unerfahren...ich hatte sowas noch nie, deshalb wollt ich euch mal fragen, ob ihr damit irgendwelche erfahrungen habt.

danke schon im voraus

Am besten nach der Mens anfangen, während der Mens geht das nicht. Aber wieso auf Mens warten, erstmal abwarten Süße!
Seymour
1325 Beiträge
02.10.2008 17:59
Hallo!

Was sagt ihr zu meiner Kurve? Die Tempi steig gar nicht mehr
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 62546/nummer=1
02.10.2008 18:01
hm...vielleicht steigt sie die nächsten tage an .... hm...
Seymour
1325 Beiträge
02.10.2008 18:02
Zitat von Pontikaki:
hm...vielleicht steigt sie die nächsten tage an .... hm...

meinst du, der es war beim positiven Ovutest?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.10.2008 18:03
seymor.

hast du denn die gleiche messdauer gehabt wie immer? und der schlaf und so regelmäßig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt