Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
02.10.2008 16:47
Zitat von girly3405:
schlatz..was machst du bis halb sechs??
na ich bin noch bis kurz vor halb 6 hier am laptop, dann muss ich nem bekannten haare schneiden, aber geht ja schnell.
bin übrigens auch für dich da
02.10.2008 16:49
huhu,
lass nur schnell einen gruss hier....fühl mich heut nicht so gut, wollte aber trotzdem schauen ob feder schon getestet hat
feder , ich drück dir die daumen, und nur mut!!
jori , hmm, ja das hat mein FA auch gesagt. aber das kleine lag wohl einfach optimal oder ich bin doch schon weiter als berechnet. das ist auch der grund warum ich in 2 wochen wieder gehen kann. er meinte das er dann nochmal nachmisst.
bei meiner freundin hat man das herz auch schon so früh gesehn, ist das den ungewöhnlich? hab mir ehrlich gesagt noch gar keine gedanken darüber gemacht. schandeübermeinhaupt
lass nur schnell einen gruss hier....fühl mich heut nicht so gut, wollte aber trotzdem schauen ob feder schon getestet hat
jori , hmm, ja das hat mein FA auch gesagt. aber das kleine lag wohl einfach optimal oder ich bin doch schon weiter als berechnet. das ist auch der grund warum ich in 2 wochen wieder gehen kann. er meinte das er dann nochmal nachmisst.
bei meiner freundin hat man das herz auch schon so früh gesehn, ist das den ungewöhnlich? hab mir ehrlich gesagt noch gar keine gedanken darüber gemacht. schandeübermeinhaupt
02.10.2008 16:50
maah echt uur lieb von euch !!
achso ist das .... also immer fleissig am arbeiten die schlatz!
ich werde meinen freund und mir noch ein abendessen bereiten danach bin ich wieder on...
also ca.um 19 oo - wie ist denn das wetter bei euch?
achso ist das .... also immer fleissig am arbeiten die schlatz!
ich werde meinen freund und mir noch ein abendessen bereiten danach bin ich wieder on...
also ca.um 19 oo - wie ist denn das wetter bei euch?
02.10.2008 16:51
ich hupf mal hier durch....
mensch ist das spannend bei Euch!!!
@feder: Ich drücke Dir megafeste die Daumen für einen POSITIVEN Test
02.10.2008 16:52
Zitat von Zauberstern:
huhu,
booah du bist ja grad in einem total aufregenden stadion....*mag auch schwaaanger sein*... ich denk eigentlich das die ganze schwangerschaft auregend sein wird oder irre ich mich da? tja der schluss ist bestimmt anstrengend..aber wenns einem so halbwegs "gut" geht..ist das sicher sehr schön..schwanger zu sein oder??
02.10.2008 16:54
Zitat von Liamis:
ich hupf mal hier durch....
wieso hüpfst du nur durch?? is doch schade..bleib hier! und quatsche mit uns! herzlich willkommen im bastelstudio*g* der damenrunde!! hihi
02.10.2008 16:55
Zitat von schlatz:
grau is es...
ah eh so wie hier! grau in grau!
hmm... herbstwetter kann so schön sein.. aber ohne der lieben sonne geht das leider nicht ganz!
morgen solls sehr kalt werden *gespannt bin*...ich mag nämlich keine kälte...bin so eine erfrorene person! hihi
ich liebe den sommer und die wärme!und ihr?
02.10.2008 16:56
Zitat von schlatz:
autsch, etz hab ich UL ziehen
WIESO DENN DAS? ES?
02.10.2008 16:57
Zitat von girly3405:
Zitat von schlatz:
autsch, etz hab ich UL ziehen
WIESO DENN DAS? ES?
hm wär sehr früh, ES is entweder am montag oder nächste woche freitag
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt