Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Tiger08
277 Beiträge
02.10.2008 12:05
Zitat von ellli:
@ Tiger

ich bin eine wandelndes Anzeichen vor allem UL- Schmerzen. Brust nur ab und an. seit ner weile auch flaues gefühl im bauch aber nicht richtige übelkeit.

Ist das nicht furchtbar da weiß man ja nie wann man wirklich mal Schwanger ist außer mit nem test!
Hält das schon seit dem absetzen an bei dir ?
Hab schon gedacht wenn ich nicht meine Mens jetzt bekomm hab ich doch gar keinen Eisprung diesen Monat ,oder?
Weiß das jemand?
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von ellli:
Zitat von schlatz:
Zitat von ellli:
@ Tiger ich gehe dann zu DM und kauf wieder.
@ Schlatz heute teste ich nicht mehr aber morgen früh nochmal.
ich habe bei einem Eisprungrechner gelesen erst 2 tage nach NMT sei ein Test möglich? Ob das stimmt ich weiß es nicht aber ich hoffe!
Wie zietiert ihr immer?

meinst du wie wir antworten? oben rechts auf antworten
es gibt ja verschiedene tests, aber ich denk dass man ab dem NMT testen kann

Nun dann bin ich jetzt ein Forumprofi! Das habe ich noch gar nicht gesehen wiede das geht!
Danke Schlatz

kein problem elli
ellli
41 Beiträge
ich muß jetzt mal weg.
gehe einkaufen ( bei DM fahr ich auch vorbei)
schlatz
49144 Beiträge
02.10.2008 12:06
Zitat von Tiger08:
Zitat von ellli:
@ Tiger

ich bin eine wandelndes Anzeichen vor allem UL- Schmerzen. Brust nur ab und an. seit ner weile auch flaues gefühl im bauch aber nicht richtige übelkeit.

Ist das nicht furchtbar da weiß man ja nie wann man wirklich mal Schwanger ist außer mit nem test!
Hält das schon seit dem absetzen an bei dir ?
Hab schon gedacht wenn ich nicht meine Mens jetzt bekomm hab ich doch gar keinen Eisprung diesen Monat ,oder?
Weiß das jemand?

hm weiß auch nicht aber es könnt schon sein dass du dann keinen ES hast, könnt ich mir zumindest vorstellen
schlatz
49144 Beiträge
02.10.2008 12:10
ich ess jetz mal was...
Tiger08
277 Beiträge
02.10.2008 12:13
Ok bis später dann
Mahlzeit
schlatz
49144 Beiträge
02.10.2008 12:38
so hab gegessen, jetz gibts noch bissl was süßes als nachspeise
girly3405
1582 Beiträge
02.10.2008 13:01
@schlatz

du das problem hab ich auch fast täglich das ich nicht weiss was ich kochen soll..

wie wärs mit nudeln??
ich liebe nudelgerichte*g*..was isst du denn gerne ?? dann kann ich dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen?

**kizz**
schlatz
49144 Beiträge
02.10.2008 13:06
Zitat von girly3405:
@schlatz

du das problem hab ich auch fast täglich das ich nicht weiss was ich kochen soll..

wie wärs mit nudeln??
ich liebe nudelgerichte*g*..was isst du denn gerne ?? dann kann ich dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen?

**kizz**

wir mögen nudeln auch gerne, hatten aber gestern erst welche. wir sind absolute "fleisch-fresser"
werd auch mal schauen was ich so krieg beim einkaufen...
danke dass du mir helfen willst
girly3405
1582 Beiträge
02.10.2008 13:09
Zitat von schlatz:
Zitat von girly3405:
@schlatz

wie wärs mit nudeln??

**kizz**

wir mögen nudeln auch gerne, hatten aber gestern erst welche. wir sind absolute "fleisch-fresser"
werd auch mal schauen was ich so krieg beim einkaufen...
danke dass du mir helfen willst

ja bitte gern geschehen bin ja auch immer froh wenn mir jemand bei dingen helfen will und es auch tut...wo ich mich nicht auskenne oder wenn ich mal wo anstehe verstehst du?

tja dann wie wärs mal mit nem schnitzl? wiener schnitzl liebe ich heiss...
oder gefüllte kalbsrolle? kommt jetzt immer drauf an wieviel arbeit du beim kochen haben willst und was nicht*g*

schlatz
49144 Beiträge
02.10.2008 13:12
stimmt, wiener schnitzel wär mal wieder was, gute idee, danke dir!!
versteh dich schon, aber dafür is man ja da dass man sich gegenseitig helfen kann oder
bin auch gern da wenn du was brauchst!!
schlatz
49144 Beiträge
02.10.2008 13:13
ich fahr jetz gleich mal einkaufen, dass ich was gescheites bekomm, weil ja morgen dicht is..
bist du dann noch da?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.10.2008 13:18
hilfe...

hab gaaaanz hell beigen ausfluss gerade aufm klo gehabt (nichtmal wenig)...also echt beige!!! und da waren n paar braune fitzel drin...so minifäden...vllt 6 stück oder so..

meine mens trudelt ein!
zuckamaus79
1209 Beiträge
02.10.2008 13:20
huhu mädels,

ich war ja vor zwei wochen beim einem neuen FA - wo er mir auch erklärt hat, dass für so eine lange Übungsdauer auch ein chronische entzündung der auslöser sein könnte, die man ja nicht zwingend fühlen muss.

naja, heute morgen nehme ich meine briefe aus dem kasten - prompt ein brief von meinem FA. es fanden sich vermehrt entzündungszellen und im sekretabstrich konnte eine bakterielle mischflora nachgewiesen werden.

naja würd sagen, dann warte ich mal auf meine mens ....

jetzt muss ich so dumme vaginal zäpfchen nehmen, die ersten 10 tage und die 2ten 6 tage... wisst ihr jemand ob ich die während meiner tage auch nehmen kann? und was ist dann, wenn ich sie durchnehmen kann... dann komm ich ja damit bis zum ES..kann ich also den nächsten zyklus auch knicken oder???
die ersten heißen fluorex plus, die zweiten gynoflor

ich bin auf diesem sektor echt unerfahren...ich hatte sowas noch nie, deshalb wollt ich euch mal fragen, ob ihr damit irgendwelche erfahrungen habt.

danke schon im voraus
girly3405
1582 Beiträge
02.10.2008 13:21
phoenixfeder
das tut mir sehr leid..aber siehs so wie ich selbst...AUF EIN NEUES *g*...man darf sich da nicht fertig machen
aber du weisst eh auch das manche frauen die mens trotzdem sie schwanger sind bekommen können? habe eine bekannte bei der es so war also sagt nix aus ..wenn sie wirklich eintrudelt!

@schlatz
bin froh das ich euch hab echt! ...freut mich total

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt