Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
02.10.2008 13:39
@phoenix: also ich find das hört sich auch ned nach mens an.....du machst es aber auch spannend....halt uns bloß aufm laufenden gell....

@girly: ich weiß ned...mich nervts einfach nur.....aber wenn ich nicht die ovus mach weiß ich nie wann ich es hab und dann klappts auch nie und wenn ich dann evtl noch ne hormonanalyse machen lassen muss und dann kommt irgendwas schlimmes bei raus bekomm ich die krise....
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.10.2008 13:42
ist jezz übrigens auch wieder vorbei...

klingt n bissl eklig, aber das kam nur beim großen geschäft zusätzlich mit raus..jezz ist da absolut nix mehr!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.10.2008 13:43
und ich hab ja auch keinerlei mensschmerzen und das ist für mich echt untypisch..normalerweise verkrampfe ihc dann komplett, dass nix mehr geht....das war auch vor der pille so...dann mit trotzdem noch und letzten zyklus ja am extremsten seit ich denken kann...

das macht die sache für mich persönlich so eigenartig.

girly3405
1582 Beiträge
02.10.2008 13:46
Zitat von Phoenixfeder:
und ich hab ja auch keinerlei mensschmerzen und das ist für mich echt untypisch..normalerweise verkrampfe ihc dann komplett, dass nix mehr geht....das war auch vor der pille so...dann mit trotzdem noch und letzten zyklus ja am extremsten seit ich denken kann...

das macht die sache für mich persönlich so eigenartig.

na siehst du..cool bleiben! das wird schon!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.10.2008 13:47
jab, bin erstmal wieder weg...

wollte euch nur aktuelle infos liefern *knutsch

bis späta
02.10.2008 13:47
Mari: Mach dir mal keinen Kopf. Das kann auch sehr positiv sein. Der Vergleich hinkt zwar ein wenig, aber ich war ja auch laut FA im letzten Zyklus schwanger und ich hatte auch Ausfluss, mal bräunlich, mal gelblich, mal ne Mischung aus beidem...
starlett12c
13618 Beiträge
02.10.2008 14:20
hallo - ich bin zurück - und darf weiter Zeit absitzen
schlatz
49144 Beiträge
02.10.2008 14:22
ich schau mal kurz rein
werd jetz mal bad-putzen gehen, muss ja leider auch gemacht werden..
schatzi is so viel arbeiten, da will ich ihm des net aufdrücken (obwohl bad-putzen seine aufgabe is )
er soll mal schön geld heim bringen. ich bin eh mehr daheim da geht des schon.
nebenbei koch ich kartoffeln fürn kartoffelsalat + wiener schnitzel (danke übrigens für den tip)
morgen gibts entenbrust mit orangen-sauce und kroketten lecker

neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, die blöden handwerker neben uns.... aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
jetzt schneidet der schon wieder irgendwas im garten, warum macht er des net gleich bei mir im
wohnzimmer??
02.10.2008 14:35
Mariiii.... meld dich mal wenn du wieder on bist bei mir.... wollt doch mal mit dir quatschen ;-/
Mach dir keine Gedanken wegen dem Ausfluss, das heißt gar nix. Ob die Mens kommt, siehste ja wirklich dann früh genug^^ Deine Tempi ist noch fleißig oben und auf den Ausfluss würd ich gar nix geben^^

Küsschen

Meine Blutung wird auch bissl weniger... ich hoffe sooooo sehr, dass der ES kommt *heul* Doofe miese Blutungen... aber die Tempi ist noch weiter runtergegangen heut... *grummel* Ich geb der nurnoch morgen zum hochgehen... danach schalte ich am besten ganz aus warte, dass der Fa-Termin näherrückt.
02.10.2008 14:45
hi

@phoenixfeder:
schlatz
49144 Beiträge
02.10.2008 15:24
hallo, jemand da?
mein bad blitzt und ich ess mal wieder sollt mich echt mal zusammen reissen...
muss später nochmal weg zum arbeiten.
02.10.2008 15:37
huhu
schlatz
49144 Beiträge
02.10.2008 15:41
ponti! hallo, na gehts dir besser? habs bissl überflogen und du bist depri?
wasn los?? hm??
02.10.2008 15:45
geht so könnt besser gehen. ja bin so depri weils nicht klappt....hab eigentlich gar nicht wirklich den auftrieb den monat so zu hibbeln. aber wenn ichs nicht mach komm ich nicht weiter mitm babywunsch

wie gehts dir so?
schlatz
49144 Beiträge
02.10.2008 15:48
Zitat von Pontikaki:
geht so könnt besser gehen. ja bin so depri weils nicht klappt....hab eigentlich gar nicht wirklich den auftrieb den monat so zu hibbeln. aber wenn ichs nicht mach komm ich nicht weiter mitm babywunsch

wie gehts dir so?

du brauchst ja auch net wirklich hibbel, einfach herzeln.. weiß schon hört sich einfach an...
ach ich würd dir ja gern helfen aber ich kann dir ja nicht mal viren abgeben
mir gehts sonst ganz gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt