Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
02.10.2008 15:50
huhu mäuse,
hab jezz zwei cb digital hier liegen...
ih...will die gar ned sehen...beim gedanke an "nicht schwanger" wird mir ganz schlecht..pack die erstmal weg
ih...will die gar ned sehen...beim gedanke an "nicht schwanger" wird mir ganz schlecht..pack die erstmal weg
02.10.2008 15:50
Zitat von Phoenixfeder:
huhu mäuse,
ab in deine schublade damit!!!
02.10.2008 15:52
@schlatz: ich weiß ja nichtmal wann es ist und wie lang mein zyklus ist. das ist alles so hoffnungslos
@phoenix: ich weiß genau wies dir geht *daumen drück*
02.10.2008 15:52
aber es ist endlich ne anthologie angekommen, in der ich mit fotos und nem gedicht vertreten bin...
jezz hab ich schon so viele bücher auf meinem autorenregal..bald kommt noch n dicker gedichtband dazu von "bibliothek deutschsprachiger gedichte" ...und dann in etwa 1 jahr mein fantasyroman *umfall...
hätte nie gedacht, dass ich das alles mal schaffe *freu
jezz hab ich schon so viele bücher auf meinem autorenregal..bald kommt noch n dicker gedichtband dazu von "bibliothek deutschsprachiger gedichte" ...und dann in etwa 1 jahr mein fantasyroman *umfall...
hätte nie gedacht, dass ich das alles mal schaffe *freu
02.10.2008 15:53
schlatz:
*lach .... ja der ist jezz auch erstmal verstaut in meienr chaosschublade
pontikaki: danke süße..ist n blödes gefühl, nicht wahr?
*lach .... ja der ist jezz auch erstmal verstaut in meienr chaosschublade
pontikaki: danke süße..ist n blödes gefühl, nicht wahr?
02.10.2008 15:54
Zitat von Pontikaki:
@schlatz: ich weiß ja nichtmal wann es ist und wie lang mein zyklus ist. das ist alles so hoffnungslos
sch... drauf wie lang der zyklus is, einfach alle 2-3 tage herzeln, ach ponti...
02.10.2008 15:55
ponti:
och süße...weiß auch wie du dich fühlst...hatte das letzten zyklsu auch und diesen..bis dann mein ES war....viele werden sich dran erinnern können..ich war so depri und dachte mein zyklus ist mega kagga auf ewig...und im endeffekt hat er sich gut eingependetl. das wird bei dir auch so sein, süße! *knuddel
och süße...weiß auch wie du dich fühlst...hatte das letzten zyklsu auch und diesen..bis dann mein ES war....viele werden sich dran erinnern können..ich war so depri und dachte mein zyklus ist mega kagga auf ewig...und im endeffekt hat er sich gut eingependetl. das wird bei dir auch so sein, süße! *knuddel
02.10.2008 16:01
da ist jezz übrigens bei mir absolut kein ausfluss mehr - alles wieder im normbereich! *aufatme
02.10.2008 16:01
Zitat von Phoenixfeder:
da ist jezz übrigens bei mir absolut kein ausfluss mehr - alles wieder im normbereich! *aufatme
solls doch geben dass man so nen anflug von mens hat, wenn man ss is
02.10.2008 16:07
also ich denke man verzweifelt generell wenn es ne zeitlange dauert bis man endlich schwanger wird
aber das einfach drauf los..ohne dem hintergedanken ist halt auch schwer nicht wahr?
ich denk schon sehr oft daran..das es JETZT sein könnte...hmm..vielleicht ist das auch schlecht?
aber das einfach drauf los..ohne dem hintergedanken ist halt auch schwer nicht wahr?
ich denk schon sehr oft daran..das es JETZT sein könnte...hmm..vielleicht ist das auch schlecht?
02.10.2008 16:08
Zitat von Phoenixfeder:
na siehst du!
02.10.2008 16:10
ja ich weiß ja selber dass es schwer is, aber irgendwie find ichs nicht sooo schlimm dass ich nicht weiß wann der ES is, dann kann ich mir net denken, hey wir herzeln grad und genau jetz könnt es klappen..
is halt schon krasser druck
is halt schon krasser druck
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt