Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.10.2008 13:23
nein, sie ist ja auch noch ne da...hatte sowas noch nie...

es ist kein braunes blut dabei oder rotes blut...niente!

nur so gelb..minibräunlicher ausfluss mit leicht sichtbaeren mini braunen fäden...aber so richtig mini..wie 6 punkte bei ganz viel ausfluss im klopapier...

noch hab ich die hoffnugn ned verloren.
zuckamaus79
1209 Beiträge
02.10.2008 13:25
Zitat von Phoenixfeder:
nein, sie ist ja auch noch ne da...hatte sowas noch nie...

es ist kein braunes blut dabei oder rotes blut...niente!

nur so gelb..minibräunlicher ausfluss mit leicht sichtbaeren mini braunen fäden...aber so richtig mini..wie 6 punkte bei ganz viel ausfluss im klopapier...

noch hab ich die hoffnugn ned verloren.

aber die kommt nicht mach dich nicht fertig... braun ist eindeutig alt, oder?
girly3405
1582 Beiträge
i drück trotzdem die daumen egal was passieren mag!
und die hoffnung darf man sowieso NIIIEEE aufgeben! also! weitermachen*gg*

Phoenixfeder
5102 Beiträge
oh je...naja...verhindern kann ichs net, wenn sie kommt

ich halt euch aufm laufenden, ihr süßen!
zuckamaus79
1209 Beiträge
02.10.2008 13:27
hexchen ich brauche dich
girly3405
1582 Beiträge
naja angst hin und her..also tatsache ist es: das bevor meine mens gekommen ist auch sowas leicht braunes gekommen ist..das kann nichts altes gewesen sein...dann wars aus und dann kam die mens! weiss auch nicht was das war! ich würd ruhig abwarten..und enstweilen ne tasse tee trinken die beruhigt! blos noch nicht aufregen...wenns nicht kommt dann lassn wir die korken knallen ...gell phoenixfeder??*gg*

Phoenixfeder
5102 Beiträge
zucka:

oh man...das mitm doc tut mir so leid...das sind ja blöde nachrichten...

ich hatte schonmal ne pilzinfektion...da musste ich auch vaginalzäpfchen nehmen...und die konnte ich auch nehmen, als ich die mens hatte!

ist nur n ganz komisches gefühl, weil dieses weiße zeug vom zäpfchen irgendwann wieder mit rauskommt...oder das, was davoj überbleibt...bei mir warst meist so, dass ich die abends reingesteckt hab udnd am nächsten morgen kam weißes komisches zeug mit raus. laut fa aber total normal!

...es tut mir so leid, süße!!!

aber siehs mal so..jezz wird dir geholfen und vllt klappts danach ganz schnell?

küsschen
02.10.2008 13:28
mensch mari, du machst es ja echt spannend.... ist der test schon da??????
zuckamaus79
1209 Beiträge
02.10.2008 13:29
Zitat von Phoenixfeder:
zucka:

oh man...das mitm doc tut mir so leid...das sind ja blöde nachrichten...

ich hatte schonmal ne pilzinfektion...da musste ich auch vaginalzäpfchen nehmen...und die konnte ich auch nehmen, als ich die mens hatte!

ist nur n ganz komisches gefühl, weil dieses weiße zeug vom zäpfchen irgendwann wieder mit rauskommt...oder das, was davoj überbleibt...bei mir warst meist so, dass ich die abends reingesteckt hab udnd am nächsten morgen kam weißes komisches zeug mit raus. laut fa aber total normal!

...es tut mir so leid, süße!!!

aber siehs mal so..jezz wird dir geholfen und vllt klappts danach ganz schnell?

küsschen

was ich hab nen pilz? mich juckt aber nichts und riechen tut auch nichts komisch....
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.10.2008 13:32
jori: nein....außerdem hab ich gerade einen schwall gelblich(beigen (mega hellbeige..kein stück braun) ausfluss und minifitzel braune minifäden darin....was könnte das sein?

zucka: ka, man kann sich sowas überall einfangen..auf öffentlichen klos und so...ich hatte auch weder rote schwellungen noch jucken noch ausfluss noch brennen....gar nichts! war nur zur vorsroge beim arzt und dann hat ich halt einen und hab so ne salbe bekommen mit zäpfchen..wie hießen die nochmal...kade fungin!
02.10.2008 13:33
huhu schau auch nochmal rein.
hab keine lust auf arbeiten.....

hab schon wieder so nen durchhänger. ich weiß gar nicht was das ständig ist.....bin schon kurz davor einfach mit hibbeln aufzuhören....es will einfach nicht klappen und ich hab eigentlich jetzt schon keinen nerv mehr.

@phoenix: ich drücke ganz ganz fest dass du trotzdem ss bist. deine tempikurve schaut so gut aus
02.10.2008 13:36
Zitat von Phoenixfeder:
jori: nein....außerdem hab ich gerade einen schwall gelblich(beigen (mega hellbeige..kein stück braun) ausfluss und minifitzel braune minifäden darin....was könnte das sein?

zucka: ka, man kann sich sowas überall einfangen..auf öffentlichen klos und so...ich hatte auch weder rote schwellungen noch jucken noch ausfluss noch brennen....gar nichts! war nur zur vorsroge beim arzt und dann hat ich halt einen und hab so ne salbe bekommen mit zäpfchen..wie hießen die nochmal...kade fungin!

keine ahnung, nach periode hört sich des aber nicht wirklich an
zuckamaus79
1209 Beiträge
02.10.2008 13:36
Zitat von Phoenixfeder:

hab gar nicht auf die kurve geschaut, hattest du sex? könntest dich vl ein bissl verletzt haben und das miniblut kommt jetzt raus. wenn du noch keine ul-mens-schmerzen hast, würd ich nicht an mens denken.
lol, ich würde glaub ich schon 3 test vollgepinkelt haben
girly3405
1582 Beiträge
02.10.2008 13:37
Zitat von Pontikaki:
huhu schau auch nochmal rein.
hab keine lust auf arbeiten.....

hab schon wieder so nen durchhänger. ich weiß gar nicht was das ständig ist.....bin schon kurz davor einfach mit hibbeln aufzuhören....es will einfach nicht klappen und ich hab eigentlich jetzt schon keinen nerv mehr.

@phoenix: ich drücke ganz ganz fest dass du trotzdem ss bist. deine tempikurve schaut so gut aus

he pontikaki gib nicht auf!! glaube fest dran und dann klappts...geteiltes leid ist halbes leid...denk an mich...da hats auch noch nicht geklappt! also keep cool.... wir schaffen das gemeinsam ja? büüüddeee
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.10.2008 13:39
nee, sex hatte ich eigentlich jezz ganz aktuell ned...*grübel

ich warte einfach ab, okay? *knuddel

heut abend oder morgen weiß ich ja mehr, meine mäuse!

knutschi!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt