Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
02.10.2008 10:58
wir hatten gestern flammkuchen mit Salat und Federweißen dazu - yamyam LECKER!!!!
und ich hab' mal wieder Lust auf Lasagne -
wir gehen heute Abend auf's Oktoberfest in Schussenried - da gibt's Bier und Hähnchen.......
wir gehen heute Abend auf's Oktoberfest in Schussenried - da gibt's Bier und Hähnchen.......
02.10.2008 11:01
Zitat von starlett12c:
wir hatten gestern flammkuchen mit Salat und Federweißen dazu - yamyam LECKER!!!!
lasagne is lecker, haben wir aber erst gehabt..
vielleicht mach ich morgen sauerbraten mit spätzle
und heut? hm...
02.10.2008 11:15
hallo ich bin wieder traurig,
hatte gestern NMT und heute wieder. Nun Test gemacht und was stand da NEGATIV.
Mein Bauch kluckert nur sonst keine Mens anzeichen. Ich versteh das echt nicht. bleibt meine Regel jetzt aus weil ich mir wünsche das der Zyklus hinhaut und ich schwanger wäre. Habe ja ewig die Pille genommen, hatte aber seither schon meine Regel zwar nen Zyklus von 38 Tagen aber es war ein Zyklus und nun nichts mehr. Keine SS und kein Zyklus mehr
Wer hat das auch schon gehabt?
hatte gestern NMT und heute wieder. Nun Test gemacht und was stand da NEGATIV.
Mein Bauch kluckert nur sonst keine Mens anzeichen. Ich versteh das echt nicht. bleibt meine Regel jetzt aus weil ich mir wünsche das der Zyklus hinhaut und ich schwanger wäre. Habe ja ewig die Pille genommen, hatte aber seither schon meine Regel zwar nen Zyklus von 38 Tagen aber es war ein Zyklus und nun nichts mehr. Keine SS und kein Zyklus mehr
Wer hat das auch schon gehabt?
02.10.2008 11:17
hey elli
wart einfach noch ein bisschen, vielleicht bist du ja ss!! ich wünsch es dir!
wunschdenken is es evtl auch, hatte ich letzten monat. war ja 4 tage überfällig...
wenn du dir gar nicht sicher bist, geh zum doc süße!!
wart einfach noch ein bisschen, vielleicht bist du ja ss!! ich wünsch es dir!
wunschdenken is es evtl auch, hatte ich letzten monat. war ja 4 tage überfällig...
wenn du dir gar nicht sicher bist, geh zum doc süße!!
02.10.2008 11:17
Huhu
Mari ich drück dir sooooooooooooooooooooooooooo fest die Daumen Meld dich im icq mal, wenn du da bist *g*
Mari ich drück dir sooooooooooooooooooooooooooo fest die Daumen Meld dich im icq mal, wenn du da bist *g*
02.10.2008 11:24
ohhhhhhhhhhhhh hatte gerade Besuch von einer Kollegin unddie muß ja nicht wissen dass ich hier sitze und schreibe.....
02.10.2008 11:25
Danke Schlatz,
ich kann nur hoffen das ich ss bin, glaube es aber nicht.denke ja das die sst gut sind wenn Test "sehr gut" drauf steht.
Scheinschwanger wäre ja auch der brüller aber wundern würde es mich nicht so sehr wie ich warte. Die Payche ist echt nicht zu verachten.
ich kann nur hoffen das ich ss bin, glaube es aber nicht.denke ja das die sst gut sind wenn Test "sehr gut" drauf steht.
Scheinschwanger wäre ja auch der brüller aber wundern würde es mich nicht so sehr wie ich warte. Die Payche ist echt nicht zu verachten.
02.10.2008 11:30
Hey auch mal wieder da!
Wieder jemand positiv getestet?
Ist Feder nicht bald dran mit tessten?
Hallo Elli wann hast du denn die Pille abgesetzt?
Ich ende August und hab seit dem keine Mens gehabt auch keine "abruchblutung" gleich nach dem absetzen.
Hattest du so ne Blutung nach absetzen?
Hab auch negativ getestet
Wieder jemand positiv getestet?
Ist Feder nicht bald dran mit tessten?
Hallo Elli wann hast du denn die Pille abgesetzt?
Ich ende August und hab seit dem keine Mens gehabt auch keine "abruchblutung" gleich nach dem absetzen.
Hattest du so ne Blutung nach absetzen?
Hab auch negativ getestet
so - gehe in die MiPa und dann bis ca. 14 Uhr arbeiten.....
bis später
bis später
das is das problem dass man sich viel einbilden kann, weil man sichs so sehr wünscht...
wart einfach noch ab. ich vertrau den tests aber auch nicht wirklich. siehe meine freundin...
wart einfach noch ab. ich vertrau den tests aber auch nicht wirklich. siehe meine freundin...
02.10.2008 11:31
Zitat von starlett12c:
so - gehe in die MiPa und dann bis ca. 14 Uhr arbeiten.....
bis später
bis später tanja, lass es dir schmecken!!
02.10.2008 11:32
Zitat von schlatz:
das is das problem dass man sich viel einbilden kann, weil man sichs so sehr wünscht...
Hallo Schlatz
Was war denn mit deiner freundin?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt