Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
02.10.2008 10:29
guten morgen!
ich könnt gleich wieder umdrehen und zurück ins bett gehen, bin sowas von müde...
mein schatz muss nicht nach spanien, wies im moment aussieht
juhu, dann muss nur noch mein ES dieses we sein...
gehts euch allen gut??
starlett12c
13618 Beiträge
02.10.2008 10:31
Hallo Schlatz -
na das ist doch SUPER!!!!!!! Dein Schatzi ist das ganze lange WOE da und ihr herzelt bis zum Umfallen
Dann wirst Du ss und ich auch und dann komme ich Dich besuchen, damit wir gemeinsam einkaufen gehen können
girly3405
1582 Beiträge
02.10.2008 10:34
hi starlett omi*g* ich bin neu hier*Ggg*

hey schlatz wie war dein abend gestern?....booah dann nimm dir viel zeit am weekend mit deinem freund*g* damits klappt.. ich bin dann nach dir erst dran!...mal sehn ob es funkt?

schlatz
49144 Beiträge
02.10.2008 10:35
Zitat von starlett12c:
Hallo Schlatz -
na das ist doch SUPER!!!!!!! Dein Schatzi ist das ganze lange WOE da und ihr herzelt bis zum Umfallen
Dann wirst Du ss und ich auch und dann komme ich Dich besuchen, damit wir gemeinsam einkaufen gehen können

das machen wir tanja!
hab ihn gestern schon genötigt, dass wir mindestens alle 2 tage herzeln "müssen/dürfen/sollen"...
da freu ich mich schon total drauf dass wir uns dann treffen!!!
hab mir grad im internet die seite vom knopf und knopf angeschaut und meinem schatz mit geteilt dass ich da auch mal hin will.... (es kommt ja weihnachten, geburtstag, jahrestag, valentinstag und das alles innerhalb von 3 monaten )
schatzi macht immer super geschenke...
bei dir alles klar?
schlatz
49144 Beiträge
02.10.2008 10:36
Zitat von girly3405:
hi starlett omi*g* ich bin neu hier*Ggg*

hey schlatz wie war dein abend gestern?....booah dann nimm dir viel zeit am weekend mit deinem freund*g* damits klappt.. ich bin dann nach dir erst dran!...mal sehn ob es funkt?

hallo girly!
war schön gestern abend
gehts dir gut?
02.10.2008 10:42
Hallo zusammen!!

Man man, ich sitz hier mit meinen Ovutests, die ich ab heute durchführen sollte und weiß nicht wann ich die nun mache.
Drin steht ja, man kann mit Morgenurin testen... Aber so viele sagen, das soll man nicht. Aber wie soll ich das sonst anstellen? Man soll vorher 4 Stunden lang nicht auf Toilette und trinken soll man auch kaum was. Wie soll ich das während meines Berlintripps sonst hinkriegen?
schlatz
49144 Beiträge
02.10.2008 10:43
hallo nicky!!
wie gehts dir denn?
is ja ne verzwickte sache mit den ovus, da musst du die feder oder so fragen...
02.10.2008 10:46
Mir ist immer noch schlecht und habe auch immer noch ein wenig Schmerzen.

Heute kommt die Oma von meinem Freund zu Besuch.
Mein Zimmer ist nun endlich richtig eingerichtet. Ich finds total schön, aber so mancher würde da einen Schock kriegen wegen der vielen Fotos und Plakate.
starlett12c
13618 Beiträge
02.10.2008 10:49
UiH - dann wärest Du ja ganz nah bei mir........
manno - mir ist langweilig.......

bin gespannt was Feder zu berichten hat - das sieht ja toll aus bei ihr!-vielleicht sollte ich auch mal anfangen mit Tem. messen ???
starlett12c
13618 Beiträge
02.10.2008 10:50
Zitat von VJ_Nicky:

Mein Zimmer ist nun endlich richtig eingerichtet. Ich finds total schön, aber so mancher würde da einen Schock kriegen wegen der vielen Fotos und Plakate.

stell doch mal fotos ein.....
*liebguck*
bitte......................
schlatz
49144 Beiträge
02.10.2008 10:52
Zitat von VJ_Nicky:

vielleicht is es jetz vom ES
girly3405
1582 Beiträge
02.10.2008 10:52
@schlatz
meiner war gestern nicht so toll.... mens

aber ich hoff die nächste woche wird schöner*sfg*...

was treibst du heut noch so?
schlatz
49144 Beiträge
02.10.2008 10:54
Zitat von starlett12c:
UiH - dann wärest Du ja ganz nah bei mir........
manno - mir ist langweilig.......

bin gespannt was Feder zu berichten hat - das sieht ja toll aus bei ihr!-vielleicht sollte ich auch mal anfangen mit Tem. messen ???

ich schau nebenbei mein baby...
hab mal kurzzeitig überlegt auch tempi zu messen, werd es aber sein lassen. is mir ehrlich gesagt zu stressig und stressen soll man sich ja net; da würd ich mich nur total rein steigern. nene des lass ich lieber, genauso wie mit den ovus
schlatz
49144 Beiträge
02.10.2008 10:56
Zitat von girly3405:
@schlatz
meiner war gestern nicht so toll.... mens

aber ich hoff die nächste woche wird schöner*sfg*...

was treibst du heut noch so?

ich schau mir grad mein baby an, anschließend frank- der weddingplaner und nachmittag fahr ich einkaufen, weiß aber net was ich heut abend und morgen kochen soll.,
02.10.2008 10:57
Zitat von starlett12c:

stell doch mal fotos ein.....
*liebguck*
bitte......................

Kann ich schon mal machen wenn Interesse besteht.

Vom ES kann das noch nicht kommen - der ist ja erst frühestens am Sonntag, denke ich. Und ich habe das ja auch schon viel länger. Schon schlimm mit mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt