Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
01.10.2008 23:10
Nachti Vroni...
Vroni
3036 Beiträge
01.10.2008 23:12
Zitat von Hexchen:
Bei google unterschiedliche Aussagen, ich hoffe so ab der 16-20 SSW
Dann bleibt es ja noch eine Weile spannend. So jetzt bin ich aber wirklich weg für heute.
girly3405
1582 Beiträge
02.10.2008 07:16
hi leute

good morning today!!!

na wie gehts uns heute??
@schlatz - sorry das ich gestern so schnell wegmusste..hatte kaum zeit mich zu verabschieden "stress"

*mfg*
02.10.2008 07:38
Guten Morgen zusammen......

huhu girly willkommen!!!

Ich hab gleich mal ne Frage. Hab heut das erste Mal Pipi auf nen Ovu gemacht und die Linie war schon ganz schön gut sichtbar.....kann das sein das die jetzt gleich am Anfang so sichtbar ist? Oder muss sich das auch erst einpendeln?

Tempi is natürlich noch gleich *g*

LG
Bibi
girly3405
1582 Beiträge
02.10.2008 07:41
hallo

du bei dem ovu test steht dabei das man nicht mit den morgenurin testen soll ob man den ES hat oder nicht!

ich hab das auch mal gemacht....danach hab ichs leider erst gelesen...*g*

wie lange bastelt ihr denn schon??
02.10.2008 07:46
ja genau hab ich vergessen *lach* jetzt wo dus sagst mach ich heut mittag nochmal daaanke vor lauter persona machen lol

hab mich schon gewundert danke dir.

seit ende april....*seufz*
bastelt ihr auch schon länger oder fangt ihr jetzt erst an?
girly3405
1582 Beiträge
02.10.2008 07:56
hehe....naja ich habe mich damals auch gewundert*g*

du wir sind jetzt dann im 2 ÜZ *g* also noch etwas frisch

wie alt bist du denn??

mfg
girly3405
1582 Beiträge
02.10.2008 07:56
hehe....naja ich habe mich damals auch gewundert*g*

du wir sind jetzt dann im 2 ÜZ *g* also noch etwas frisch

wie alt bist du denn??

mfg
02.10.2008 07:58
Bin schon ganz gaga im Kopf. Nehm die das erste Mal her genauso wie Tempimessen. Alles in der Früh nur das nicht ... war heut morgen so schön im Schwung lol.

Ich bin 25 ... du auch gell, habs grad im Profil gelesen *g*

Drück euch die Daumen das es bald klappt....
girly3405
1582 Beiträge
02.10.2008 08:01
Zitat von Pontikaki:
Bin schon ganz gaga im Kopf. Nehm die das erste Mal her genauso wie Tempimessen. Alles in der Früh nur das nicht ... war heut morgen so schön im Schwung lol.

Ich bin 25 ... du auch gell, habs grad im Profil gelesen *g*

Drück euch die Daumen das es bald klappt....

Dankeschön wüsch ich euch natürlich auch! 25 is perfekt*g * gell? hihi

wie lange liebt ihr euch denn schon wenn i fragen darf
02.10.2008 08:05
Jo find ich auch....wenns nämlich nicht sofort klappt hat man noch bissi Luft nach hinten *g* .... als hät ichs geahnt....das schwanger werden so schwer ist echt wahr.....

wir sind jetzt 1 jahr und 2 monate zam und seit 1 Monat und 1 Woche verheiratet.....*g* jetzt dürfen wir sogar offiziell herzeln *lachweg* und es klappt nicht *murr*
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.10.2008 08:24
huhu und guten morgen....*gähn...

hab ned so viel zeit...

deswegen nur die morgendlichen kurzinfos

getestet hab ich noch ned, weil ich den test ja erst abholen muss und ich morgens meist gegen 5 auf klo muss...da halt ichs ned aus, bis die apo auf hat und ich den test hab. deswegen wird morgen oder übermorgen mit frischer morgenpipi getestet.

so, wie sich aus diesem text ergibt, ist meine mens noch ned da bin jezz zyklustag 30 und ES+14....hab auch bisher keinerlei mensanzeichen...hoffe, dass sich das ned über den tag noch ändert...

drückt mir die daumen, ihr süßen!

so, und hier meine aktuelle tempikurve:

hoffe, euch gehts auch allen gut und bin gespannt auf eure neuigkeiten! *knuddel
02.10.2008 08:25
phoenix ich drück dir ganz ganz fest die daumen!!!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.10.2008 08:27
danke, pontikaki-süße!

das brauch ich momentan auch....nicht, dass mich meine tempikurve am ende komplett verkackeiert...aber 14 tage hochlage ist schonmal ned schlecht...noch 4 tage, dann hätte ich die 18tage grenze erreicht und das soll n gutes zeichen sein...

dennoch glaub ich ned daran...weiß auch ned, warum..

hab auch bis auf ein bisschen unterleibsaua 8was man eh den halben zyklus über hat) keinerlei anzeichen! *knutsch
02.10.2008 08:27
Zitat von Phoenixfeder:
huhu und guten morgen....*gähn...

hab ned so viel zeit...

deswegen nur die morgendlichen kurzinfos

getestet hab ich noch ned, weil ich den test ja erst abholen muss und ich morgens meist gegen 5 auf klo muss...da halt ichs ned aus, bis die apo auf hat und ich den test hab. deswegen wird morgen oder übermorgen mit frischer morgenpipi getestet.

so, wie sich aus diesem text ergibt, ist meine mens noch ned da bin jezz zyklustag 30 und ES+14....hab auch bisher keinerlei mensanzeichen...hoffe, dass sich das ned über den tag noch ändert...

drückt mir die daumen, ihr süßen!

so, und hier meine aktuelle tempikurve:

hoffe, euch gehts auch allen gut und bin gespannt auf eure neuigkeiten! *knuddel

Hey das sieht doch ziemlich schwanger aus.... hier im vergleich mal meine und ich habe die mens seit heute früh ( was ja auch gewollt ist)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=1/userid=57181

lg zaubi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt