Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
28.09.2008 11:39
Oh Ponti das ist aber blöde... Letzt Woche nach dem KHS Termin hatte ich ja auch so furchtbare SChmerzen und musste dann ne Tablette nehmen, mit schlechtem Gewissen und Nachfrage beim KHS, gings dann Gott sei Dank wieder!
28.09.2008 11:40
Grade mal Brötchen in den Ofen geschoben habe... *legger*
Und heute abend muss ich mal sehen was ich koche. Irgendwas mit Hackfleisch. Einer ne Idee????
Und heute abend muss ich mal sehen was ich koche. Irgendwas mit Hackfleisch. Einer ne Idee????
28.09.2008 11:41
ja glaubt man das???
jetzt bin ich fertig angezogen und was macht mein mann?? er schaut fussballstammtisch!!!
hab ihn dann gefragt was mit unserem essen ist und er meinte nur, jaja, aber das eilt ja nicht. wenn wir nach dem stammtisch gehn ist es noch immer früh genug!!
oh ich flipp gleich aus
hexchen, wusste gar nicht das du noch ne 18 jährige stieftochter hast, aber ihr scheint euch nicht so gut zu verstehn, oder wie?
jetzt bin ich fertig angezogen und was macht mein mann?? er schaut fussballstammtisch!!!
hab ihn dann gefragt was mit unserem essen ist und er meinte nur, jaja, aber das eilt ja nicht. wenn wir nach dem stammtisch gehn ist es noch immer früh genug!!
oh ich flipp gleich aus
hexchen, wusste gar nicht das du noch ne 18 jährige stieftochter hast, aber ihr scheint euch nicht so gut zu verstehn, oder wie?
28.09.2008 11:41
schlecklich gell.....ich hat jetzt so lang keine migräne mehr und mich hats voll erwischt gleich zwei attacken gestern....
hihi hab heut das erste mal tempi gemessen hihihi hoffentlich zieh ich das jetzt schön brav durch....
hihi hab heut das erste mal tempi gemessen hihihi hoffentlich zieh ich das jetzt schön brav durch....
28.09.2008 11:43
ponti , also du bist echt ein fleissiges lieschen, migräne schon besser?
hexchen , ich muss auch noch hackfleisch aufbrauchen, keine ahnung was ich damit mache. ich hab vorhin mal meine kochbücher durchgeblättert, aber nichts macht mich wirklich an
hexchen , ich muss auch noch hackfleisch aufbrauchen, keine ahnung was ich damit mache. ich hab vorhin mal meine kochbücher durchgeblättert, aber nichts macht mich wirklich an
28.09.2008 11:44
Zitat von Zauberstern:
ja glaubt man das???
oh ich flipp gleich aus
Ich habe eigendlich sogar 4 Stiefkinder,
Sascha 21 Jahre alt, wohnt seit gestern in eigener Wohnung vorher bei Oma
Svenja 18 jahre, wohnt bei uns
Rene 17 Jahre, wohnt bei der Mutter hier im Ort
Alexander 8 Jahre, eigendlich unklar ob es Schatzis Sohn ist, lebt im Heim da seine Mutter bescheuert ist und er leider behindert ist.
Mit allen verstehe ich mich super nur mit der Tochter nicht.
Die 3 älteren sind von SChatzi und ExFrau und der jüngste ist von seiner Ex-Freundin
28.09.2008 11:45
Zitat von Pontikaki:
schlecklich gell.....ich hat jetzt so lang keine migräne mehr und mich hats voll erwischt gleich zwei attacken gestern....
Leg dir doch ne Kurve bei wunschlinder.net an und schick mir den Link, dann nehm ich dich mit auf und guck jeden Tag
28.09.2008 11:46
Zitat von Hexchen:
Zitat von Zauberstern:
ja glaubt man das???
oh ich flipp gleich aus
Alexander 8 Jahre, eigendlich unklar ob es Schatzis Sohn ist, lebt im Heim da seine Mutter bescheuert ist und er leider behindert ist.
Die 3 älteren sind von SChatzi und ExFrau und der jüngste ist von seiner Ex-Freundin
aha, na dann seit ihr ja fast ne grossfamilie
wie alt ist den dein mann, wenn ich fragen darf? oder hat er einfach schon sehr früh angefangen?
28.09.2008 11:46
Zitat von Zauberstern:
ponti , also du bist echt ein fleissiges lieschen, migräne schon besser?
Hab ja an Chili gedacht, aber ich muss ja morgen zum KHS zur Kontrolle und da will ich keinen "Pupsalarm" grins
Und zu deinem Mann, typisch sag ich da nur...
28.09.2008 11:47
danke schön hexchen, jetzt hast du mir guster gemacht. oh je...mein armer mann.
jetzt hab ich guster auf hackfleisch mit kartoffeln. hmmm... beides nicht daheim... das wird lustig. noch ist er mit nico auf dem trödelmarkt... lol, er weiß also noch nicht was ihn erwarten wird, wenn er heim kommt.
zaubi... heute schneiden die männer schlecht ab.. willkommen im club.. ich finde sicher auch noch was über das ich mich aufregen kann.
jetzt hab ich guster auf hackfleisch mit kartoffeln. hmmm... beides nicht daheim... das wird lustig. noch ist er mit nico auf dem trödelmarkt... lol, er weiß also noch nicht was ihn erwarten wird, wenn er heim kommt.
zaubi... heute schneiden die männer schlecht ab.. willkommen im club.. ich finde sicher auch noch was über das ich mich aufregen kann.
28.09.2008 11:49
Zitat von Zauberstern:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Zauberstern:
ja glaubt man das???
oh ich flipp gleich aus
aha, na dann seit ihr ja fast ne grossfamilie
wie alt ist den dein mann, wenn ich fragen darf? oder hat er einfach schon sehr früh angefangen?
Mit seiner Ex-Frau verstehen wir uns übrigens Super gut.
Er ist gestern 43 geworden, hat also wirklich relativ früh angefangen.
28.09.2008 11:50
@zauber: hm geht so ich hoffe das sie nicht wieder kommt....hab so nen leichten anflug....jetzt hab ich mir auch noch den bauch mit bougatsa vollgeschlagen mir is so schlecht lol
@hexi: tempikurve hab ich bei wunschkinder.net.....bin da die moccacina *g*
hab auch ne stieftochter....sie wird 5 des jahr......
@hexi: tempikurve hab ich bei wunschkinder.net.....bin da die moccacina *g*
hab auch ne stieftochter....sie wird 5 des jahr......
28.09.2008 11:50
Guten Morgen, ihr Süßen!!!
Hexchen: Was sagste zu meiner Lurve? Tut mir Leid, dass du ned so gut schlafen konntest. Wie alt ist dein Schatz eigentlich geworden?
Alle anderen: Hab ned alles gelesen. Wie gehts euch? Spiele gerade alte Retrogameboyspiele...oh erinnert mich das an meine Kindheit *schwärm
Meine Tempi ist gestiegen! Juhuuuu!!!
Hexchen: Was sagste zu meiner Lurve? Tut mir Leid, dass du ned so gut schlafen konntest. Wie alt ist dein Schatz eigentlich geworden?
Alle anderen: Hab ned alles gelesen. Wie gehts euch? Spiele gerade alte Retrogameboyspiele...oh erinnert mich das an meine Kindheit *schwärm
Meine Tempi ist gestiegen! Juhuuuu!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt