Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
27.09.2008 20:14
wenn du grad so fleissig bis, kannst auf deinem besen hier schnell vorbei kommen
27.09.2008 20:14
oh zaubi da muss ich passen *lach* ich werkel schon seit heut nachmittag...bin dann langsam ko....
27.09.2008 20:15
Zitat von Pontikaki:
hallo zusammen
wie gehts euch so?
Bin schon wieder am putzen *lach* aber dafür passt morgen alles.....vielleicht morgen nochmal kurz putzen und dann passts hihi....
lg
bibi
sag mal bibi hast du nen putzflash??? lol
27.09.2008 20:26
neee wir bekommen morgen besuch und ich möcht das es mega mega sauber ist lol. ..... ich kenn leider die leut ned deswegen muss es erst recht sauber sein....pano hat nen alten kumpel von sich mit samt familie eingeladen lol
JAAAAA Mens ist heut morgen gekommen ich hab mich so gefreut lol....bin heut prompt schon einmal ausgelaufen *lach* aber hab mich trotzdem gefreut hauptsache die olle is jetzt da
JAAAAA Mens ist heut morgen gekommen ich hab mich so gefreut lol....bin heut prompt schon einmal ausgelaufen *lach* aber hab mich trotzdem gefreut hauptsache die olle is jetzt da
27.09.2008 20:29
oh prima ist die nun gekommen. ist die mens nun stärker als sonst? hast du arge schmerzen??
27.09.2008 20:33
mann mann, es gibt gestörte leute... lest euch mal den fred HILFE...ich weiß nicht mehr weiter, oder so durch. die posts von dieser pinkie sind qualitativ anspruchsvoll.. echt... wenn die mit mir so reden würde, würde ich sie anzeigen. lol
27.09.2008 20:49
@zauber: hm ne so stark wie immer.....ich hab bloß ein kleineres OB genommen...ich dachte nicht das sie gleich am ersten tag gleich so stark kommt *lach* ne jetzt wo sie da ist hab ich keine schmerzen mehr zum glück.....
27.09.2008 21:09
zuckamaus , habs mir grad durchgelesen. mensch, die hat den knall echt nicht gehört!!
pont i, ah dann ist ja gut, hoffentlich pendelt sich dein zyklus dann ein.
ich geh jetzt ins bett, mensch ist nicht normal wie ich müde bin
pont i, ah dann ist ja gut, hoffentlich pendelt sich dein zyklus dann ein.
ich geh jetzt ins bett, mensch ist nicht normal wie ich müde bin
27.09.2008 21:13
@zaubi...
das ist dein baby ist doch schön dass du es so miterleben darfst. ich würde auch gern schlafen gehen müssen
das ist dein baby ist doch schön dass du es so miterleben darfst. ich würde auch gern schlafen gehen müssen
27.09.2008 21:16
aber vorher muss ich noch was essen....grrr, wofür hab ich abgenommen wenn ich es jetzt wieder drauf futtere....
hab voll hunger auf warmen toast mit philadelphia käse
zucka, na dann verordne ich dir jetzt eine mütze schlaf
hab voll hunger auf warmen toast mit philadelphia käse
zucka, na dann verordne ich dir jetzt eine mütze schlaf
27.09.2008 21:23
Huhu ihr Süßen .
Auch an alle Neuen ein: (also Sanny, Irinchen und Tear).
Eieiei Ponti, Du bist ja total im Putzfieber, komm doch mal bei mir vorbei, hab momentan so gar keine Lust dazu.... . Ach ist das klasse, dass Deine Mens da ist..
Federchen, Deine Kurve sieht doch gut aus, drück Dir die Daumen...
Die Liste haste toll gemacht, da hat man gleich einen Überblick, huuui Vroni kann ja Morgen testen:
Ich glaub, ich hab meinen Freund mit dem Hibbeln ein bißchen angesteckt, haben uns heute mal so zum Spaß über Namen unterhalten, war voll lustig...jetzt muss es halt erstmal klappen
Auch an alle Neuen ein: (also Sanny, Irinchen und Tear).
Eieiei Ponti, Du bist ja total im Putzfieber, komm doch mal bei mir vorbei, hab momentan so gar keine Lust dazu.... . Ach ist das klasse, dass Deine Mens da ist..
Federchen, Deine Kurve sieht doch gut aus, drück Dir die Daumen...
Die Liste haste toll gemacht, da hat man gleich einen Überblick, huuui Vroni kann ja Morgen testen:
Ich glaub, ich hab meinen Freund mit dem Hibbeln ein bißchen angesteckt, haben uns heute mal so zum Spaß über Namen unterhalten, war voll lustig...jetzt muss es halt erstmal klappen
27.09.2008 21:24
Hihi Zauberstern, na da macht aber das Zunehmen doch Spaß, wenn man einen kleinen Krümel dabei hat, ess nur schön was..
27.09.2008 21:30
hihi bin so aufgedreht...jetzt gabs grad einen frischgepressten saft (ananas, pfirsich, apfel und birne) YUMMY hihi
werd jetzt wohl noch bougatsa machen für morgen früh da freut sich pano
werd jetzt wohl noch bougatsa machen für morgen früh da freut sich pano
27.09.2008 22:00
Zitat:
hihi bin so aufgedreht...jetzt gabs grad einen frischgepressten saft (ananas, pfirsich, apfel und birne) YUMMY hihi
Booooah, DAS klingt gut, den würd ich jetzt auch gern trinken, Du bist gemein!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt