Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
28.09.2008 10:44
Ich hab mich total über Krümels Papa aufgeregt..
Erst säuft der den ganzen Abend fällt tot ins Bett und schnarcht dann so dermaßen und die Bierfahne das ich nicht schlafen konnte. Bin dann ins Kinderzimmer abgehauen. Nur ist da vom Gästebett die Matraze so scheisse das mir nun alles weh tut....
Weisste jetzt warum?
Erst säuft der den ganzen Abend fällt tot ins Bett und schnarcht dann so dermaßen und die Bierfahne das ich nicht schlafen konnte. Bin dann ins Kinderzimmer abgehauen. Nur ist da vom Gästebett die Matraze so scheisse das mir nun alles weh tut....
Weisste jetzt warum?
28.09.2008 10:46
hexchen, oh das it aber gemein!! schläft er jetzt noch??
den würd ich nun mit dem staubsauger beine machen und ganz viel krach machen
28.09.2008 10:48
Zitat von Hexchen:
Ich hab mich total über Krümels Papa aufgeregt..
Weisste jetzt warum?
*streichel* arme maus
an alle:
gestern am abend ist mein internet auf einmal total zusammengebrochen bin nicht mehr reingekommen. könnte sein, dass das mit einigen so war und deshalb gestern weniger los war.
ach ja meine tempi ist gestiegen hoffentlich kein infekt
28.09.2008 10:50
zucka: diese pinkie kann man nicht mehr finden.... haben sie die gesperrt? hab den thread gesucht, den du gestern erwähnt hast... find ihn nicht.
28.09.2008 10:51
Zitat von Zauberstern:Ja laut Staubsaugen ist immer gut. Und schön gegen jedes Stuhlbein donnern und die Bettkante....Da kannst du ihn schön zurück ärgern.
hexchen, oh das it aber gemein!! schläft er jetzt noch??
28.09.2008 10:55
Zitat von elke1:
zucka: diese pinkie kann man nicht mehr finden.... haben sie die gesperrt? hab den thread gesucht, den du gestern erwähnt hast... find ihn nicht.
ja die haben ihn gestern gesperrt glaub ich... markus hat sich gestern eingemischt und hat pinkie dann gesperrt, weil ihre kommentare teilweise echt gemein und unterste schublade waren...
ob der ganze thread geschlossen wurde, keine ahnung... ich schau mal
28.09.2008 10:59
Ne der war schon vor mir wach.
Hab den aber schon angeranzt heut morgen. Stört ihn aber auch nicht wirklich...
Hab mich schon gewundert, Claudi... Hab dann aber auch aus gemacht.
Hab den aber schon angeranzt heut morgen. Stört ihn aber auch nicht wirklich...
Hab mich schon gewundert, Claudi... Hab dann aber auch aus gemacht.
28.09.2008 11:03
so, ich muss mich sputen...mein mann kan grad rein und meinte wenn ich mich von euch trennen kann dann würde er mich nachher zum essen ausführen
also schönen sonntag wünsch ich euch
also schönen sonntag wünsch ich euch
28.09.2008 11:03
Zucka ,deine Kurve sieht klasse aus. Jetzt muss die Tempi nur noch über der Coverlinie bleiben!!!!
Bin total genervt, würde gerne auf Trödelmarkt fahren, aber hier am Arsch der Welt wo ich wohne ist heute keiner in der Nähe, würd gern Kinderzimmer renovieren, das ist aber zu anstrengend, ausserdem hab ich keinen Bock zu arbeiten, ich hoffe KHS schreibt mich krank! Grummel
Dann hab ich am letzen WE eine Bekannte total verletzt, als ich erzählte das ch schwanger bin, da ich nicht wußte das sie 2 x ne FG hatte und das genau der Jahrestag der letzten war....
Bin total genervt, würde gerne auf Trödelmarkt fahren, aber hier am Arsch der Welt wo ich wohne ist heute keiner in der Nähe, würd gern Kinderzimmer renovieren, das ist aber zu anstrengend, ausserdem hab ich keinen Bock zu arbeiten, ich hoffe KHS schreibt mich krank! Grummel
Dann hab ich am letzen WE eine Bekannte total verletzt, als ich erzählte das ch schwanger bin, da ich nicht wußte das sie 2 x ne FG hatte und das genau der Jahrestag der letzten war....
28.09.2008 11:09
Zitat von Hexchen:
Zucka ,deine Kurve sieht klasse aus. Jetzt muss die Tempi nur noch über der Coverlinie bleiben!!!!
warum meine kurve so zacken macht, sieht total witzig aus... wette dass morgen wieder ein niedrigerer wert dran ist... total lustig. hab heute sogar 2x gemessen, weil ich es nicht glauben konnte.
naja...egal... die tempi muss noch ne woche oben bleiben... das ist noch so megalang.
na nix, du darfst dich nicht anstrengen... kinderzimmer kannst du nach der 12ten woche machen... bis dahin musst du wirklich halblang machen. leg dich hin und schreib mit uns.. dann ist dir auch nicht fad. aber tu nicht so viel arbeiten, du machst dich ja kaputt.
oh, das hätte ich sein können. bin auch so fähig, dass ich immer den punkt treffe, den einem anderem menschen weh tut. ist sie jetzt sauer auf dich, oder eher gekränkt...? redet sie noch mit dir?
28.09.2008 11:15
Ich habe das ja nicht gewusst, ich habe das gestern abend erst erfahren von unseren Freunden.
Nein sie ist nicht sauer, sie hat mir an dem Tag sogar noch gratuliert ganz lieb, aber abends muss sie wohl zuhause zusammengebrochen sein.
Ich mach mir schon Vorwürfe, aber ich habe das ja nicht extra gemacht. Ihc seh die nur wenn MotorradStammtisch ist. Ich denke schon das sie noch mit mir redet.
Nur anderseits glaube ich sag ich es niemanden mehr. Man hat direkt ein schlechtes Gwissen wenn man sich über was freut was andere leider nicht haben.
Na ja renovieren will ich nicht, nur auf/ausräumen und Sohn von Schatzi soll das dann auf den Speicher tragen. Mal sehen.
Hab ihm ne SMS geschrieben, mal gucken wann ich Antwort bekomme. *gg*
Ich habe es ihm nämlich gestern gesagt, er hat sich so gefreut. Jetzt weiss es nur die Tochter von ihm noch nicht, die hier wohnt... Und die wird sich garnantiert nicht freuen... Aber ist uns scheissegal, ist unser Leben!
Nein sie ist nicht sauer, sie hat mir an dem Tag sogar noch gratuliert ganz lieb, aber abends muss sie wohl zuhause zusammengebrochen sein.
Ich mach mir schon Vorwürfe, aber ich habe das ja nicht extra gemacht. Ihc seh die nur wenn MotorradStammtisch ist. Ich denke schon das sie noch mit mir redet.
Nur anderseits glaube ich sag ich es niemanden mehr. Man hat direkt ein schlechtes Gwissen wenn man sich über was freut was andere leider nicht haben.
Na ja renovieren will ich nicht, nur auf/ausräumen und Sohn von Schatzi soll das dann auf den Speicher tragen. Mal sehen.
Ich habe es ihm nämlich gestern gesagt, er hat sich so gefreut. Jetzt weiss es nur die Tochter von ihm noch nicht, die hier wohnt... Und die wird sich garnantiert nicht freuen... Aber ist uns scheissegal, ist unser Leben!
28.09.2008 11:24
Zitat von Hexchen:
Ich habe das ja nicht gewusst, ich habe das gestern abend erst erfahren von unseren Freunden.
das ist schwer... aber du kannst ja nichts dafür, wenn du es nicht wusstest. eine FG ist immer schwer. ich bete zu gott, dass mir das erspart bleibt.
aber warum willst du nicht vor freude übersprudeln? na klar hast du das recht es jedem zu sagen... immerhin freut ihr euch ja.
deine stieftochter wird sich ja hoffentlich bald gedanken machen, warum stiefmami einen immer runderen bauch bekommt... gibt es ja nicht, dass die dich nicht anguckt...
und ob sie sich mit euch freut oder nicht, kann dir egal sein. sie ist noch ein dummes mädchen und hat wahrscheinlich angst, dass dann für sie weniger überbleibt.
28.09.2008 11:36
guten morgen
wie gehts euch so?
ihr habts auch alle schlecht geschlafen hmpf....ich auch.....hatte gestern mitten in der nacht nen migräneanfall....zum glück hat tablette und schlaf dann geholfen...aber ich spürs jetzt schon wieder *murr*
werd jetzt nochmal kurz durchsaugen bevor der besuch kommt und mich dann bissi zurecht machen.....
lg
bibi
wie gehts euch so?
ihr habts auch alle schlecht geschlafen hmpf....ich auch.....hatte gestern mitten in der nacht nen migräneanfall....zum glück hat tablette und schlaf dann geholfen...aber ich spürs jetzt schon wieder *murr*
werd jetzt nochmal kurz durchsaugen bevor der besuch kommt und mich dann bissi zurecht machen.....
lg
bibi
28.09.2008 11:36
Das wird die noch lange nicht merken. Unterm Pulli sieht man nichts und die ist doch eh nie zuhause, geht morgens aus dem Haus und kommt abend sehr spät wieder. Von daher. Aber wie gesagt, ist mir scheiss egal, die ist 18 Jahre alt, wenn ihr was nicht passt -> und tschüss... und das sehen wir beide so.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt