Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
28.09.2008 12:00
Das klingt legger Ponti, aber ne million Kalorien, kicher
Hab deine Kurve gespeichert. Immer schön zur selben Zeit messen und dann klappt das schon!
Hab deine Kurve gespeichert. Immer schön zur selben Zeit messen und dann klappt das schon!
28.09.2008 12:01
Vroni:
Ned die Hoffnugn verlieren, Süße!
Es gab Frauen, die haben nach NMT getestet und es war noch negativ und war erst in der 5. Woche positiv!
Also, solangemens ned da...nicht die Hoffnugn aufgeben!!! *knuddel
Ned die Hoffnugn verlieren, Süße!
Es gab Frauen, die haben nach NMT getestet und es war noch negativ und war erst in der 5. Woche positiv!
Also, solangemens ned da...nicht die Hoffnugn aufgeben!!! *knuddel
28.09.2008 12:01
Zitat von Vroni:
Zitat von zuckamaus79:Vielleicht. Ich hoffe es. Morgen weiss ich mehr.Schön dass ihr hier seit, hier kann man auch mal traurig sein, ohne blöde Nachfragen( Arbeitskollegen und so)
Zitat von Vroni:
habs nicht mehr ausgehalten und gerade getestet. negativ
vielleicht zu früh???
Sag doch mal was es für ein Test war und ob es Morgenpipi war,
28.09.2008 12:02
ponti, hmm, das klinkt sehr lecker. kannst du mir mal die genauen mengenangeben geben? würd ich gern mal ausprobieren.
das kann man doch sicher auch am nachmittag zum café reichen, oder?
28.09.2008 12:03
Zitat von Hexchen:Nein halbzwölf-Urin und der
Vroni womit hast du geteset? Morgenurin? und welcher Test?
Test ist von Babytest von Ebay.
28.09.2008 12:03
@hexi: oh ja total lecker.....mir ist jetzt so schlecht *lach* super klasse danke...werd ich machen ich steh immer kurz vor halb auf also da klingelt der wecker...dann kann ich etwas zu mir kommen und neben dem bett liegt thermometer.....aber ich glaub bei meinem schatzi und mir hakts eher am herzeln........hmpf....
28.09.2008 12:05
Zitat von Zauberstern:
ponti, hmm, das klinkt sehr lecker. kannst du mir mal die genauen mengenangeben geben? würd ich gern mal ausprobieren.
ich werd schauen das ich das rezept so wie ich es hab im i-net finde. es sind leider alles tassenangaben. ach also ich find das geht auch zum kaffee hihi
ich such schnell mal was raus...
28.09.2008 12:10
Zitat von Vroni:
Zitat von Hexchen:Nein halbzwölf-Urin und der
Vroni womit hast du geteset? Morgenurin? und welcher Test?
Test ist von Babytest von Ebay.
Dann ist noch alles offen, probier morgen früh den Morgenurin, ich drück die Daumen!!!!!
28.09.2008 12:11
@hexchen
ui die schreiben so schnell... wie ich das mache mit kartoffeln und hack? keine ahnung, hab guster drauf. ist mir gerade so eingefallen.. irgendwas. vl mache ich kartoffeln und dazu hack.. einfach nur anbraten, ich hab echt keine ahnung...meine männer haben mich gerade sehr komisch angeschaut als ich ihnen das gesagt habe.
ach auf unterleibsaua gib ich schon gar nichts mehr... hatte vorigen zyklus durchgehend von ES bis mens unterleibsaua und es war trotzdem nix
sonst würde ich jetzt schon hibbeln wie ne böse. ich habs jetzt auch nicht durchgehend sondern...immer wieder mal so wie ein stich.
ob ss oder nicht, sehen wir am NMT. und immerhin kann die tempi wunderschön oben sein und am letzten tag runterfallen alles gaga, man kann es einfach vorher nicht sagen
blöd...
wegen morgen KH ... tu halt ordentlich raunzen, dann schreiben die dich sicher krank... *ggg*
ui die schreiben so schnell... wie ich das mache mit kartoffeln und hack? keine ahnung, hab guster drauf. ist mir gerade so eingefallen.. irgendwas. vl mache ich kartoffeln und dazu hack.. einfach nur anbraten, ich hab echt keine ahnung...meine männer haben mich gerade sehr komisch angeschaut als ich ihnen das gesagt habe.
ach auf unterleibsaua gib ich schon gar nichts mehr... hatte vorigen zyklus durchgehend von ES bis mens unterleibsaua und es war trotzdem nix
sonst würde ich jetzt schon hibbeln wie ne böse. ich habs jetzt auch nicht durchgehend sondern...immer wieder mal so wie ein stich.
ob ss oder nicht, sehen wir am NMT. und immerhin kann die tempi wunderschön oben sein und am letzten tag runterfallen alles gaga, man kann es einfach vorher nicht sagen
blöd...
wegen morgen KH ... tu halt ordentlich raunzen, dann schreiben die dich sicher krank... *ggg*
28.09.2008 12:15
Hexi ich mag auch mal deinen Rat haben ;-D
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=4/userid=38217
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=4/userid=38217
28.09.2008 12:15
Zitat von Lykantra:
Mooorgen
Wie gehts euch ?
Gut geschlafen ? ^^
supa, lena!
tempi ist auf 37,1 gestiegen!!! *froi
wie gehts dir?