Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
27.09.2008 18:36
der tot schön in dem sinne von ich hab keine angst mehr davor und mittm methadon wird ja reduziert und in 2-3 wochen bgin ich auf 0... na ja egal....ach ja schade dann werd ich mich hier fern von halten.
sorry für die anfrage
sorry für die anfrage
27.09.2008 18:41
ist ja ned böse gemeint.
aber vielleicht solltest du erst mit der babyplanugn anfangen, wenn du kein methadon mehr nimmst. das ist immerhin auch ne droge!!!
aber vielleicht solltest du erst mit der babyplanugn anfangen, wenn du kein methadon mehr nimmst. das ist immerhin auch ne droge!!!
27.09.2008 18:43
Zitat von Phoenixfeder:
So! Unsere aktuellen
(ich hoffe, ich hab niemanden vergessen)
Irinchen: noch 1 Tag bis NMT
Vroni: noch 2 Tage bis NMT
Feder : noch 4 Tage bis NMT
Sawera: noch 6 Tage bis NMT
Ponymaus: noch 7 Tage bis NMT
Zucka: noch 8 Tage bis NMT
(ich aktualisier die jezz jeden Tag und stell sie dann neu ein)
super gemacht... ideal
27.09.2008 18:46
Zitat von Tear30:
der tot schön in dem sinne von ich hab keine angst mehr davor und mittm methadon wird ja reduziert und in 2-3 wochen bgin ich auf 0... na ja egal....ach ja schade dann werd ich mich hier fern von halten.
sorry für die anfrage
du hattest eine fehlgeburt vor einem monat? kannst du denn da schon wieder ss werden? ist das überhaupt gut?
27.09.2008 18:50
habe mir die absegnung vom krankenhaus ( mit entgiftungsstation ) hagen elsey und vom frauenarzt geholt das bei dieser geringen menge die ich nehme absolut nix aufs kind kommt sondern mein körper das metha selber verbraucht. so erwachsen bin ich das ich mich vorher erkundige bevor ich schwanger werde. meine freundin hat mit 5 ml und ne andere mit 3 ml ihre kinder bekommen und ich liege im moment weit drunter. und ich lebe so ganz normal wie jeder andere auch ausser das ich morgends meine medizin schlucke wie andere vielleicht auch.
dann dürfte ja keiner der im methadon programm ist oder fentanylpflaster nimmt oder morphiumpflaster oder lutscher kinder bekommen. sogar wenn man / frau aids hat kann man heutzutage kinder bekommen und nix geht aufs kind rüber. sogar ne freundin die hepatitis c hat bekommt gerade ihr 4. kind auf normale weise.
ist alles möglich nur wissen das nie " normalos " nicht. und so leute die damit noch nie was zu tun hatten haben halt die normalen vorurteile wie. drogensüchtige lügen, klauen und haben alle aids und hepatitis c.
nur das es auch andere gibt die normal leben, arbeiten gehen usw. das wissen die wenigsten.
na ja hatte mich ja schon gewundert das du mir nicht mehr geantwortet hast . ich nimms dir nicht übel, du weisst es ja nicht anders.
na ja werd dann allein weiter hibbeln.... dir noch alles gute und auf ein baldiges wunder unter deinem herzen
dann dürfte ja keiner der im methadon programm ist oder fentanylpflaster nimmt oder morphiumpflaster oder lutscher kinder bekommen. sogar wenn man / frau aids hat kann man heutzutage kinder bekommen und nix geht aufs kind rüber. sogar ne freundin die hepatitis c hat bekommt gerade ihr 4. kind auf normale weise.
ist alles möglich nur wissen das nie " normalos " nicht. und so leute die damit noch nie was zu tun hatten haben halt die normalen vorurteile wie. drogensüchtige lügen, klauen und haben alle aids und hepatitis c.
nur das es auch andere gibt die normal leben, arbeiten gehen usw. das wissen die wenigsten.
na ja hatte mich ja schon gewundert das du mir nicht mehr geantwortet hast . ich nimms dir nicht übel, du weisst es ja nicht anders.
na ja werd dann allein weiter hibbeln.... dir noch alles gute und auf ein baldiges wunder unter deinem herzen
27.09.2008 18:52
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Tear30:
sorry für die anfrage
du hattest eine fehlgeburt vor einem monat? kannst du denn da schon wieder ss werden? ist das überhaupt gut?
vor einem monat und 22 tagen ja hatte ich eine FG. meine FÄ sagte mir wenn ich mich soweit fühle wieder schwanger zu werden soll und kann ich es versuchen ja. der körper wird wissen wann er wieder soweit ist.
habe mich gründlich informiert und bin mir sicher-- ich möchte ein baby-- und das tolle-- mittlerweile freut sich mein freund auch riesig darüber und hibbelt schön mit, froi
27.09.2008 18:53
määäääääädelsssssssssssss
ich hab ein paar fotos vom fotografen ins profil gestellt!
27.09.2008 18:58
Zitat von elke1:
wow super schöne fotos und du sahst auch sehr sehr sexy aus
27.09.2008 19:00
Zitat von Tear30:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Tear30:
sorry für die anfrage
vor einem monat und 22 tagen ja hatte ich eine FG. meine FÄ sagte mir wenn ich mich soweit fühle wieder schwanger zu werden soll und kann ich es versuchen ja. der körper wird wissen wann er wieder soweit ist.
habe mich gründlich informiert und bin mir sicher-- ich möchte ein baby-- und das tolle-- mittlerweile freut sich mein freund auch riesig darüber und hibbelt schön mit, froi
ich kann zu dem thema gar nichts sagen, kenn mich da nicht aus. ich trete jedem menschen gleich gegenüber und verurteile niemanden. dass du scheiße gebaut hast, weißt du selbst und das würde mir auch nicht zustehen, darüber zu urteilen. schön, wenn deinem kind kein schaden oder sonstiges bleibt.
ich habe einige kundinnen die auch mal drogenabhängig waren, aber ich behandle sie gleich, wie alle anderen auch. ich weiß dass ich mich nicht so leicht mit hep c anstecken kann, wenn ich die regeln beachte und die muss ich sowieso bei jeder beachten. somit ist es mir egal was jeder in der vergangenheit gemacht hat oder macht, das geht mich auch nichts an. ich finde es nicht richtig, aber ich verurteile nicht.
wenn du psychisch und körperlich dem gewachsen bist, wünsch ich dir eine schöne hibbelzeit.
27.09.2008 19:02
elke:
guck mir deien fotos auch gleich an
zucka und tears:
ich verurteile doch auch niemanden!
aber google mal methadon und ihr wisst, was ich meine!
in einer methadon-therapie sollte man nicht versuchen ss zu werden - meine meinung!
zucka und tears:
in einer methadon-therapie sollte man nicht versuchen ss zu werden - meine meinung!
27.09.2008 19:03
Zitat von Tear30:
Zitat von elke1:
wow super schöne fotos und du sahst auch sehr sehr sexy aus
danke!
27.09.2008 19:03
Zitat von elke1:
schöne fotos sehr schöne braut
p.s. ich hatte fast genau den gleichen strauß wie du... auch mit orange
27.09.2008 19:04
Methadon
Methadon ist eine künstliche Chemikalie, die ähnliche Eigenschaften aufweist wie Opiate (zum Beispiel Heroin). Die meisten Informationen von Heroin gelten daher auch für Methadon. Ärzte benutzen Methadon oft dazu, Abhängige kontrolliert vom Heroin wegzubringen: In Deutschland kann Methadon im Rahmen einer so genannten Substitutionstherapie bei Heroinabhängigkeit eingesetzt werden. Wenn Methadon auch als legale Alternative zu Heroin gilt, ist es jedoch genauso gefährlich.
Erscheinungsformen
Methadon gibt es als dickflüssigen Sirup, Pulver, Tabletten oder Tropfen. Auf der Straße wird es in unterschiedlicher Stärke und Farbe verkauft.
Szenenamen
"Dolly", "Doll", "Red Rock"
Wirkung
Die Wirkung von Methadon ist ähnlich wie die von Heroin, nur nicht so stark. Es gibt keinen sofortigen "Hit", weshalb Heroinabhängige es nicht so sehr schätzen. Dafür hält die Wirkung länger an als bei Heroin: die Betäubung der Schmerzen und das Wohlgefühl kann bis zu 24 Stunden dauern.
Gefahren
*
Übelkeit und Erbrechen
*
Verstopfung
*
Magenschmerzen
*
Rückenschmerzen
*
Verlust des Sexualtriebs
Wechselwirkungen
Manche Süchtige versuchen mit Hilfe von Methadon (beruhigende Droge), von Ecstasy oder Amphetamin (aufputschende Drogen) loszukommen. Dies ist sehr gefährlich, da durch den abrupten Wechsel der Herzfrequenz das Herz stark belastet wird. Dies kann bis hin zu Atem- und Herzstillstand und somit zum Tod führen. Methadon sollte auch nicht mit Alkohol oder anderen Beruhigungsmitteln kombiniert werden.
Abhängigkeit
Methadon macht genauso süchtig wie Heroin. Nimmt man es regelmäßig, kann man ebenso schnell physisch als auch psychisch von Methadon abhängig werden. Die Sucht ist dabei genauso stark wie bei Heroin. Die Methadontoleranz (Grad der Gewöhnung = der Körper gewöhnt sich immer mehr an die DrogeÖ die benötigte Dosis wird immer stärker) steigt bei längerem Gebrauch, allerdings nicht so schnell wie bei Heroin. Sie kann von Methadon auf Heroin und umgekehrt übertragen werden, da sich beide Drogen chemisch gleichen. Die Methadontoleranz nimmt aber auch schnell wieder ab: wird eine Zeitlang nichts genommen, kann die nächste Dosis bereits tödlich sein.
Die physischen wie psychischen Entzugserscheinungen können so stark sein wie bei Heroin. Der Methadonentzug ist aber sogar noch schlimmer als der Heroinentzug, da er mit insgesamt sechs Wochen und mehr extrem lange dauert. So lassen die Schmerzen und Angstzustände beispielsweise auch erst nach zwei bis drei Wochen nach. Professionelle Hilfe ist für den Methadonentzug daher unbedingt notwendig, da die Dosierung über etliche Wochen kontrolliert reduziert werden muss.
Rechtslage
Methadon fällt unter das Betäubungsmittelgesetz (BtMG). Es kann im Rahmen einer Substitutionstherapie bei Heroinsucht eingesetzt werden, darf aber nicht weitergegeben oder verkauft werden.
27.09.2008 19:04
Zitat von Phoenixfeder:
elke:
zucka und tears:
nene mari, meinte nicht dich, wirklich nicht.
hab mich nur gerechtfertigt, weil ich dachte tears post geht gegen mich.
27.09.2008 19:05
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von elke1:
schöne fotos sehr schöne braut
p.s. ich hatte fast genau den gleichen strauß wie du... auch mit orange
danke!
das orange war voll schön!
die tischdeko war auch so knallig.... das war uns wichtig!
mir gefallen hängende brautsträusse besser als andere!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt