Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
27.09.2008 15:39
huhu zusammen wie gehts euch?
zuckamaus79
1209 Beiträge
27.09.2008 16:52
@pony

das klingt ja vielversprechend... hast du irgendwelche anzeichen? ich hab irgendwie.... nichts glaub ich. ich spür meine gebärmutter, klingt komisch, aber ist so... aber das könnte auch sein, dass ich eine entzündung oder so habe. wie wenn man einen muskelkater hat, den spürt man auch immer, aber tut nicht weh. naja, abwarten.

@federchen

naja klingt irgendwie nach geschnaggelt, aber man weiß ja nicht ob das die psyche ist - aber so wie ihr geherzt habt, kann das nicht wirklich sein, dass es nicht geschnaggelt hat... wenn nicht, sind das sicher noch pillen nachwehen... oder so, sodass du noch nicht ss werden konntest. was ich aber nicht glaube, sonst würden ja einige nicht schon einen zyklus nach der pille ss werden.
ach ja, wenn ich mir meine tempi anschaue und das muster vergleiche habe ich eine säge...irgendwas kurve. sie geht einen tag rauf, den anderen runter, aber gott sei dank nicht unter die coverline... und sie geht doch stetig in die höhe. was aber zum jetzigen zeitpunkt eh völlig wurst ist, weil wenn sie die ganze zeit oben bleibt und einen tag vor NMT runter fällt ist es glaub ich nocht depremierender ach gott... ist das kacke... die 14 tage nach ES gehören verboten. ach ja, hast du das gelesen mit der liste??? würdest du die führen und machen??

@ zaubi
danke für die viren
Phoenixfeder
5102 Beiträge
27.09.2008 17:56
huhu zucka !!!

was klingt bei mir nach geschnaggelt?

und welche liste???

meine kurve ist heut um 0,1 gesunken...hoffentlich gehts jezz nicht stetig bergab!

hab gerade ziemlich unterleibsaua...hoffentlich trudelt die olle ned ein!

will doch nur n krümel! *heul
Phoenixfeder
5102 Beiträge
27.09.2008 17:56
achja und die 14 tage nach mens gehöen echt verboten *schimpf
schlatz
49144 Beiträge
27.09.2008 18:04
huhu ich sag nur mal kurz hallo
schatzi und ich gehen heut essen, zum griechen! du musste ich doch gleich mal an ponti denken
Phoenixfeder
5102 Beiträge
27.09.2008 18:05
huhu schlatz

hbbeldihibb
schlatz
49144 Beiträge
27.09.2008 18:07
Zitat von Phoenixfeder:
huhu schlatz

hbbeldihibb

na wie gehts? hab nicht alles gelesen, hatte leider keine zeit
zuckamaus79
1209 Beiträge
27.09.2008 18:08
@federchen

na ich meinte, das mit dem schlecht sein und unterleibsziepen klingt doch gut bei dir... oder etwa nicht? ich denke schon, ich hoff halt nicht dass du es dir einbildest, das wär halt dann sehr gemein.
ich wünsche dir auf jeden fall einen krümel und wenn es nicht dieses monat ist, dann bis spätestens weihnachten *klugscheißere*

na sag mal... hast nicht nachgelesen hexchen hatte die idee, dass du eine NMT liste machen solltest, wo alle hibbelhühner von unserem fred drin sind, wann wer testen-darf oder so... wie wir dann zugreifen auf das, keine ahnung... da haben wir nicht darüber geredet.
27.09.2008 18:09
ich weiss nicht, ob ich ovus nehmen soll, oder ob wir nach lust und laune herzeln sollen!!!
ab ZT 10 weiss mann ja dann eh, dass man herzeln soll
zuckamaus79
1209 Beiträge
27.09.2008 18:10
huhu schlatz,

ist alles in ordnung bei dir???? viel spaß beim griechen
schlatz
49144 Beiträge
27.09.2008 18:10
Zitat von zuckamaus79:
huhu schlatz,

mir gehts heut super gut keine ahnung warum
bin einfach total gelassen
wie gehts dir denn?
zuckamaus79
1209 Beiträge
27.09.2008 18:12
@elke

ich hab sonst auch keine ovus genommen, diesen zyklus aber schon. da diese dinger aber sehr orakelmässig sind bei uns in österreich, hatten mein mann und ich den größten spaß am bestimmen meiner fruchtbaren tage.
ich glaub diese dinger sind vorrangig dafür gut, dass man überhaupt sagen kann ob man einen ES hat oder nicht...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
27.09.2008 18:14
schlatz: mir gehts supi, danke. freut mich auch, dass es dir richtig gut geht

zucka: ich soll ne liste führen? wie jezz?

bin gerade völlig irritiert...
zuckamaus79
1209 Beiträge
27.09.2008 18:14
Zitat von schlatz:
Zitat von zuckamaus79:
huhu schlatz,

mir gehts heut super gut keine ahnung warum
bin einfach total gelassen
wie gehts dir denn?

eigentlich ganz gut, gut aufgelegt - zur abwechslung mal... bissale unterleibszieben und den ur mega mässigen ausfluss, seit jetzt wo ich am clo war.
cremig, aber in überfluss...

sonst... naja kacke wetter haben wir halt und sau kalt ist es auch. das ist nicht grad das wetter was ich mir wünsche.
27.09.2008 18:15
Zitat von zuckamaus79:
@elke

ich hab sonst auch keine ovus genommen, diesen zyklus aber schon. da diese dinger aber sehr orakelmässig sind bei uns in österreich, hatten mein mann und ich den größten spaß am bestimmen meiner fruchtbaren tage.
ich glaub diese dinger sind vorrangig dafür gut, dass man überhaupt sagen kann ob man einen ES hat oder nicht...

wir herzeln einfach alle 2 tage, dann kann nix schief gehen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt