Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
24.09.2008 18:08
am besten ist es echt, wenn man es einfach auf sich zukommen lässt.... aber wenn das so leicht wär
24.09.2008 18:19
Zitat von Mimimaus:
Halloli; bin auch da. Wie gehts euch Mädels?
danke mir gehts gut
und dir??? ich hoffe es ist alles bestens!
ich geh jetzt auf´s klo.... **zitter** **angsthabvormens**
24.09.2008 18:23
Zitat von elke1:
Zitat von Mimimaus:
danke mir gehts gut
Geht so. Habe heute auf der Heimfahrt voll die Ul-Schmerzen auf der rechten Seite bekommen. Hat bestimmt so 5 Min. angehalten, dann wars wieder weg.
Geh ruhig aufs Klo... die olle Mens hab ich dir weggehext!
Kannst die lieber mir schicken, ok?
24.09.2008 18:23
Zitat von zuckamaus79:
*maleinemiteuchrauch*
hi hi.... hab letztes jahr im februar aufgehört
ach ja.... ich schreib ihr doch nichts..... sarah....
24.09.2008 18:34
Zitat von Mimimaus:
Zitat von elke1:
Zitat von Mimimaus:
danke mir gehts gut
Geht so. Habe heute auf der Heimfahrt voll die Ul-Schmerzen auf der rechten Seite bekommen. Hat bestimmt so 5 Min. angehalten, dann wars wieder weg.
juhuuuuuuuuuu........ nix daaaaaaaaaaaaaaaaa....
wenn du sie haben willst, dann sehr gerne..... **dirrüberschick**
24.09.2008 18:38
Zitat von elke1:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von elke1:
Zitat von Mimimaus:
danke mir gehts gut
juhuuuuuuuuuu........ nix daaaaaaaaaaaaaaaaa....
wenn du sie haben willst, dann sehr gerne..... **dirrüberschick**
Ja bitte ich nehm sie gerne. Das ist wirklich das erste Mal, daß ich mich darüber freuen würde wenn sie kommt. Dann würde mein Körper endlich funktionieren. Warum dauert das bloß so lange, bis der sich umgestellt hat???
24.09.2008 18:42
@elke
hm... ich finde sie nicht ich hätte sie schon gern gefragt, wie ihr FA ihre einnistung festgestellt hat (soweit ist sie im moment), weil dann sag ich meinem auch dass er das machen soll will auch schon am sonntag wissen dass ich ss bin lol
hm... ich finde sie nicht ich hätte sie schon gern gefragt, wie ihr FA ihre einnistung festgestellt hat (soweit ist sie im moment), weil dann sag ich meinem auch dass er das machen soll will auch schon am sonntag wissen dass ich ss bin lol
24.09.2008 18:46
bin wieder dahaaa fühl mich sooo woohl hihi wie ein neuer mensch hihi
24.09.2008 18:50
Zitat von zuckamaus79:
@elke
ich habs auch versucht.... also hab Sarah240206 in die suchfunktion eingegeben.... der findet da nichts..... komisch....
24.09.2008 18:52
Irgendwie bin ich grad voll frustriert. Warum funktioniert mein Körper immer noch nicht? Das ist doch echt Sch....
24.09.2008 18:53
zucka:
gib mal fernbeziehungen? in die suchfunktion ein.... da hat sie ein kommentar geschrieben....
gib mal fernbeziehungen? in die suchfunktion ein.... da hat sie ein kommentar geschrieben....
24.09.2008 18:56
lol, hab dir grad ne pn geschickt... guck dir den ticker an...und meine erklärung dazu. also phänomene gibt es... lol, ich will auch zu dem FA *aufstrampf*
24.09.2008 18:59
Zitat von Mimimaus:
Irgendwie bin ich grad voll frustriert. Warum funktioniert mein Körper immer noch nicht? Das ist doch echt Sch....
*festknuddel*
meiner funktioniert auch nicht so wie er soll
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt