Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
24.09.2008 20:21
naja ein mac liefer service wärs doch, wie ich schwanger war und i hab den mac auch nur gesehen . war es aus mit mir. nur mehr kotz übel.
24.09.2008 20:22
Wir haben einen Mc donald um die Ecke nicht weit weg!
Hmmmm vielleicht muß ich nochmal los
Hmmmm vielleicht muß ich nochmal los
24.09.2008 20:23
nenene, mädels, ich würde sofort nen bic mac essen oder einen hamburger royal TS mit schön fett sauce, damit ich schön fett werde, lol.
mann, was würde ich jetzt dafür tun... *heul* und mein mann kommt erst um halb elf... das geht ja wohl gar nicht, dass ich ihn dann noch schicke, oder? kann ich das machen??
mann, was würde ich jetzt dafür tun... *heul* und mein mann kommt erst um halb elf... das geht ja wohl gar nicht, dass ich ihn dann noch schicke, oder? kann ich das machen??
24.09.2008 20:25
Zitat von zuckamaus79:
nenene, mädels, ich würde sofort nen bic mac essen oder einen hamburger royal TS mit schön fett sauce, damit ich schön fett werde, lol.
Na klar!
Das macht der doch bestimmt gern für dich ,oder!!?
24.09.2008 20:27
schlatz: ja, immer noch blütenweiss.... aber beim staubsaugen hab ich kreuzweh bekommen....
24.09.2008 20:29
elke mein schatz, ich hab dich gefragt, aber ist okay.. ssdemenz wie bei claudi... lol
@ tigerchen, na klar würde er das machen, aber das hin und zurück dauert ne halbe stunde und dann ist es fast viertel zwölf und um diese uhrzeit sollte ich darauf verzichten
@ tigerchen, na klar würde er das machen, aber das hin und zurück dauert ne halbe stunde und dann ist es fast viertel zwölf und um diese uhrzeit sollte ich darauf verzichten
24.09.2008 20:30
als mit dem fast food könnt ihr mich jagen. das mag ich gar nicht
24.09.2008 20:31
@zauberstern
immer...oder nur jetzt??? isst du sowas gar nicht... ?
immer...oder nur jetzt??? isst du sowas gar nicht... ?
24.09.2008 20:33
ich mag das zeug allgemein nicht.
evtl. mal einen salat, aber die hauen mich auch nicht wirklich vom hocker.
schon wenn man da rein kommt und es richt so nach fett, bääääääh. aber die café find ich wieder gut
evtl. mal einen salat, aber die hauen mich auch nicht wirklich vom hocker.
schon wenn man da rein kommt und es richt so nach fett, bääääääh. aber die café find ich wieder gut
24.09.2008 20:36
ein garten salat mit haus dressing ist gut. oder mit de hühnerstreifen.
24.09.2008 20:38
hmm, bin ein bissl komisch was die sachen angeht.
da ich ja WW mache sind diese sachen eh ein no go für mich. aber damit kann ich prima leben.
da ich ja WW mache sind diese sachen eh ein no go für mich. aber damit kann ich prima leben.
24.09.2008 20:41
du wirst dir in zukunft die ww sparen können, lol
bauchig bauchig wirst du sein..
wann testest du zaubi?
bauchig bauchig wirst du sein..
wann testest du zaubi?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt