Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
24.09.2008 20:45
zucka: sorry, hab mich glatt verschrieben
kann dir dein mann nicht gleich was mitnehmen, wenn er heim kommt??
kann dir dein mann nicht gleich was mitnehmen, wenn er heim kommt??
24.09.2008 20:46
wenn sich bis morgen nichts getan hat wird getestet.
ich hab den schon neben dem WC liegen und schiele schon bei jedem gang aufs klo drauf. bin echt furchtbar
ich hab den schon neben dem WC liegen und schiele schon bei jedem gang aufs klo drauf. bin echt furchtbar
24.09.2008 20:48
ich habe alle tests weg gepackt, aus dem klo verbannt, um nicht ständig schon tage zuvor in versuchung zu kommen, zu testen....
24.09.2008 20:49
Zitat von Zauberstern:
wenn sich bis morgen nichts getan hat wird getestet.
hi!
ich warte bis samstag..... eigentlich wollt ich bis sonntag früh warten, aber ich mach doch samstag nachmittag den test, wenn ich von der arbeit heim komme.... mit meinem schatz zusammen...
24.09.2008 20:49
wie alt seid ihr denn alle???? > 28 ????
ein schwarzes schaf dabei???
ein schwarzes schaf dabei???
24.09.2008 20:51
na supa....
dann wird zaubi ab morgen frische viren dalassen und elke übermorgen... super. ich werde ss...
ihr müsst mir extra welche schicken...
dann wird zaubi ab morgen frische viren dalassen und elke übermorgen... super. ich werde ss...
ihr müsst mir extra welche schicken...
24.09.2008 20:52
so hart konnte ich nicht sein.
ich fühl mich einfach anders als sonst. ist vielleicht nur ein hirngespinst ( sagt man das so )
hmm, ich weiss nicht nicht ob das hier hin gehört, aber mein mann meinte gestern das ich anders schmecke als er mich...räusperräusper...unten küsste
ich fühl mich einfach anders als sonst. ist vielleicht nur ein hirngespinst ( sagt man das so )
hmm, ich weiss nicht nicht ob das hier hin gehört, aber mein mann meinte gestern das ich anders schmecke als er mich...räusperräusper...unten küsste
24.09.2008 20:53
aus Nö, und du? sind da mehr Össis da??? cool.. und wie alt seid ihr???
24.09.2008 20:54
geistig bin ich 16
sonst bin ich gefühlte 25... zählt das???
sonst bin ich gefühlte 25... zählt das???
24.09.2008 20:55
zauberstern i möcht di net von deinen gedankn runter holen. aber man schmeckt auch anders wenn man was anderes gegessen hat, knoblauch? zwiebel...
24.09.2008 20:55
Zitat von Zauberstern:
so hart konnte ich nicht sein.
gröööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllll lllllllllllllll
wenn das stimmt, dann muss mein mann täglich kosten
24.09.2008 20:56
Zitat von Schmetterling16:
aus Nö, und du? sind da mehr Össis da??? cool.. und wie alt seid ihr???
aus OÖ... ja, zucka... ist auch aus deiner gegend...
ich werd in 4 wochen 29
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt