Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
24.09.2008 17:16
zuckamaus:
lol, ihr habt ja gnauso geherzelt wie wir..
einmal...einen tag nicht...einmal...zwei tage nicht...und dann viermal (bzw wir haben da noch 6 mal
lol, ihr habt ja gnauso geherzelt wie wir..
einmal...einen tag nicht...einmal...zwei tage nicht...und dann viermal (bzw wir haben da noch 6 mal
24.09.2008 17:19
hatte einen ES dieses monat, laut FA, aber keinen spinnbaren ZS. wahrscheinlich habe ich zu wenig getrunken... hatte nämlich den fruchtbaren schleim anfang der woche, also an zt 8 oder so....
naja mal gucken.
naja mal gucken.
24.09.2008 17:21
ich würde mich da so gern durchblicken durch diese tempi geschichte... aber ich raffe es einfach nicht. auch nicht wenn ich das ganze zyklus forum durchforste.. kein plan von irgendwas. ich bin anscheinend wirklich zu blöd dafür, oder ich denke zu kompliziert. gott sei dank ist hexchen da wirklich so nett und haltet ein auge darauf, sonst wäre ich im kurvenchaos verloren...
24.09.2008 17:23
ich blick da auch überhaupt net durch... drum lass i chs lieber..
solange hexchen bei dir drauf schaut is ja gut, nicht dass du noch deine eigene ss verpasst
solange hexchen bei dir drauf schaut is ja gut, nicht dass du noch deine eigene ss verpasst
24.09.2008 17:27
naja, ich glaub wenn ich bauchig werden würde, würde selbst ich es dann merken. aber naja. nach so vielen ÜZ probiert man alles aus. außerdem ist es sehr interessant, dass man innerhalb eines monats so oft die tempi wechselt...
24.09.2008 17:41
Hey ich hab was gefunden, wegen den ss Anzeichen.
Die sogenannten typischen Schwangerschaftsbeschwerden (zum Beispiel Brustschmerzen, Übelkeit, Verstopfung) treten in der Regel erst auf, wenn das Schwangerschaftshormon hCG in größeren Mengen gebildet wird - also erst etwa ab der vierten bis sechsten Woche oder zwei bis vier Wochen nach dem Eisprung.
Eine Schwangerschaft kann zu einem früheren Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden, aber wenn Sie Beschwerden vor dem Termin der erwarteten Menstruation haben, so deuten diese überlicherweise nicht auf eine Schwangerschaft hin und sind also kein Hinweis auf eine Schwangerschaft.
das ist doch Einleuchtend
Die sogenannten typischen Schwangerschaftsbeschwerden (zum Beispiel Brustschmerzen, Übelkeit, Verstopfung) treten in der Regel erst auf, wenn das Schwangerschaftshormon hCG in größeren Mengen gebildet wird - also erst etwa ab der vierten bis sechsten Woche oder zwei bis vier Wochen nach dem Eisprung.
Eine Schwangerschaft kann zu einem früheren Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden, aber wenn Sie Beschwerden vor dem Termin der erwarteten Menstruation haben, so deuten diese überlicherweise nicht auf eine Schwangerschaft hin und sind also kein Hinweis auf eine Schwangerschaft.
24.09.2008 17:44
Zitat von Sawera:
ich glaub das hab ich jetz gebraucht, also sch... auf alle anzeichen bevor die mens kommen soll...
ab jetzt werden alle "anzeichen" ignoriert...
danke sawera!!
24.09.2008 17:54
Zitat von schlatz:
Zitat von Sawera:
ich glaub das hab ich jetz gebraucht, also sch... auf alle anzeichen bevor die mens kommen soll...
ab jetzt werden alle "anzeichen" ignoriert...
danke sawera!!
Bitte
Ich auch, ich mach mir die ganze zeit gedanken warum ich keine anzeichen hab
aber jetzt bin ich klar im kopf ...mach mir auch keine gedanken mehr
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt