Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
24.09.2008 16:49
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von schlatz:
habs mir auch überlegt, aber dann hab ich daran gedacht was wenn schatz heim kommt? er weiß dass ich länger geschlafen hab als er (also lang genug) und hatte heut nicht viel zu tun...da kann ich doch net müde sein...
aber ich bin sooooooooooooo müde...
hab mir schon eisen-tabletten geholt (neben den folsäure-tabletten) , soll ja angeblich helfen oder?

die folsäure nimm ich auch...eisentabs, weiß ich nicht, da kenn ich mich zu wenig aus...

ach bist du süss, du nimmst ja voll rücksicht auf dein schatzi. mann, süss... naja... ich mach das nicht mehr, wenn ich müde bin schlafe ich lol

stimmt
das ist echt süß von schlatz
ich penn sonst nie nachmittags..mag das gar ned...höchstens mal, wenn man ne nacht so halb durchgemacht hat...aber gestern war ich um 1 oda so im bett und hab bis 10 gepennt *schäm...

vllt war ich ja müde vom zu viel schlafen...hab mal gehört, dass das auch sein kann...
zuckamaus79
1209 Beiträge
24.09.2008 16:50
lol, ich find das echt krass. das wetter ist auch gaga...

so, jetzt hol ich mir was zum essen... *hungerhab*...nene es ist nur ein guster, glaub ich...oder doch hunger. mal gucken
Phoenixfeder
5102 Beiträge
Zitat von schlatz:
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von schlatz:
na bei hexchen und dir feder is ja klar was es is, bei mir is es das bayerische wetter

wie meinst du das?

du verstehst mich schon...

wegen ss sein?
hexchen, ja.

ich echt ned...
im gegnsatz zu letztem zyklus...hab ich echt keine anzeichen...selbst wenn ich so in meinen körper reinhroche -nix
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von schlatz:
habs mir auch überlegt, aber dann hab ich daran gedacht was wenn schatz heim kommt? er weiß dass ich länger geschlafen hab als er (also lang genug) und hatte heut nicht viel zu tun...da kann ich doch net müde sein...
aber ich bin sooooooooooooo müde...
hab mir schon eisen-tabletten geholt (neben den folsäure-tabletten) , soll ja angeblich helfen oder?

die folsäure nimm ich auch...eisentabs, weiß ich nicht, da kenn ich mich zu wenig aus...

ach bist du süss, du nimmst ja voll rücksicht auf dein schatzi. mann, süss... naja... ich mach das nicht mehr, wenn ich müde bin schlafe ich lol

er macht so viel für mich und is überhaupt der allerliebste auf der welt, deswegen.
am montag hat er mir nen zettel in mein termin-buch, den hab ich erst mittag gesehen, weißt du was drauf stand?
"ich liebe dich mein herz"
hätte heulen können, so süß hab ich das gefunden!
schlatz
49144 Beiträge
24.09.2008 16:51
feder , vielleicht gerade weil du keine anzeichen hast...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
24.09.2008 16:52
Zitat von schlatz:
feder , vielleicht gerade weil du keine anzeichen hast...

hilft ja eh nur warten

*gähn...

bin auch irgendwie null hibbelig...bin nur müüüüdeeeeeeeeeeeeeee *gähn
zuckamaus79
1209 Beiträge
24.09.2008 16:53
naja, mal gucken...federchen hat ja nur noch eine woche... dh wir erfahren es bald.

*müllermidereckemampf*
Phoenixfeder
5102 Beiträge
24.09.2008 16:53
oder ich werd schon wieder krank..

hab heut morgen wieder n tempianstieg gehabt..

hatte jezz 5x 36,8 exakt..und heute morgen um 8 (da wach ich dann kurz auf wegen wecka) hatte ich 37..

bitte ned wieder ein infekt...
schlatz
49144 Beiträge
24.09.2008 16:54
eben, wir werden sehen... ich hab ja noch sooooooooooooooo lang bis zum ES...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
24.09.2008 16:54
Zitat von zuckamaus79:
naja, mal gucken...federchen hat ja nur noch eine woche... dh wir erfahren es bald.

*müllermidereckemampf*

lecka! ich mag die dinga so gern!
hab heute aba schon so vielgefuttert...oh man..und momentan hab ichs mit lebkuchen..also ich liebe weihnachtszeugs eh und seid ichs im laden gesehen hab vor 2 wochen oder so..da muss ich das täglich mampfen! ;D
Phoenixfeder
5102 Beiträge
24.09.2008 16:55
hier meine aktuelle kurve:

zuckamaus79
1209 Beiträge
24.09.2008 16:57
meine tempi steigt auch jeden tag...aber mir sagt das nix, lol
schlatz
49144 Beiträge
24.09.2008 16:57
ich hab schon wieder hunger....
Phoenixfeder
5102 Beiträge
24.09.2008 16:58
Zitat von zuckamaus79:
meine tempi steigt auch jeden tag...aber mir sagt das nix, lol

achso..

mach das ja das erste mal mitm messen..

fiel mir bestimmt nur so extrem auf weils 5 tage lang die gleiche tempi war...
dann doch kein infekt!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
24.09.2008 16:59
Zitat von schlatz:
ich hab schon wieder hunger....

dann futter was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt