Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
24.09.2008 16:12
schlatz: danke
aber irgendwie fühl ich, dass die mens kommt.

ich werd nebenbei haus putzen.... muss ja auch gemacht werden

bibi: wann kommt deine mens laut doc.... ??
24.09.2008 16:13
ahhh heut werd ich bekocht....hat mein mann gesagt ich bin gespannt ob ers macht hihi hab nämlich hunger....aber davor muss ich noch zum friseur....bevors was zum essen gibt.

ich ärger mich grad. in nem anderen forum hat doch tatsächlich eine behauptet das ich mich unter druck setzte mitm ss werden und das ist genauso als wenn ich gar keinen sex hät.
unverschämt. ich setz mich überhaupt nicht unter druck. als ich im urlaub war hab ich gar ned ans ss werden gedacht....und als wir vom urlaub daheim waren ist mir aufgefallen das ich überfällig bin. ist doch klar das man dann nachschauen lässt oder?
reg mich da grad echt auf.....war da ewig nimmer on. schau mal wieder rein schreib was und dann heißts ich setz mich unter druck. weil ich mich untersuchen lasse, wenn mens wegbleibt. tzes...
schlatz
49144 Beiträge
24.09.2008 16:14
ich hatte gestern meinen putzfimmel
aber muss eben auch sein...

die dumme kuh darf nicht kommen! weg mit ihr!
24.09.2008 16:14
huhu elke....also in 2 - 3 tagen müsst sie eintrudeln.... bin gespannt...
schlatz
49144 Beiträge
24.09.2008 16:15
Zitat von Pontikaki:
ahhh heut werd ich bekocht....hat mein mann gesagt ich bin gespannt ob ers macht hihi hab nämlich hunger....aber davor muss ich noch zum friseur....bevors was zum essen gibt.

ich ärger mich grad. in nem anderen forum hat doch tatsächlich eine behauptet das ich mich unter druck setzte mitm ss werden und das ist genauso als wenn ich gar keinen sex hät.
unverschämt. ich setz mich überhaupt nicht unter druck. als ich im urlaub war hab ich gar ned ans ss werden gedacht....und als wir vom urlaub daheim waren ist mir aufgefallen das ich überfällig bin. ist doch klar das man dann nachschauen lässt oder?
reg mich da grad echt auf.....war da ewig nimmer on. schau mal wieder rein schreib was und dann heißts ich setz mich unter druck. weil ich mich untersuchen lasse, wenn mens wegbleibt. tzes...

da würd ich mich aber auch untersuchen lassen wenn ich lange überfällig bin, is doch klar...
tststs, sowas, leute gibts..
lass dich net ärgern.
24.09.2008 16:16
bibi: und dann gehts wieder los

schlatz: ich hoffe es...
24.09.2008 16:17
@schlatz: gemeinheit gell. ich war jetzt lang genug nicht hibbelig....möcht auch mal hibbelig sein. tzes. hab die ganze zeit keine ovus genommen und tempi...grr ich platz gleich

@elke: ja hoffentlich. hoffe ja darauf, dass sich mein zyklus dann einpendelt....*seufz*
schlatz
49144 Beiträge
24.09.2008 16:20
mädels ich schick ab sofort jeden abend ein stoßgebot zum himmel, dass er da oben macht, dass wir alle einen regelmäßigen zyklus haben und dieses jahr noch schwanger werden...
24.09.2008 16:24
@schlatz: na das wär ja was.....also bei mir glaub ich nicht das es des jahr noch klappt. ist viel zu knapp. ich hätte nie gedacht. dass es so lange dauert. komme jetzt in den 6. ÜZ *seufz*
schlatz
49144 Beiträge
24.09.2008 16:26
na schau ich bin auch schon im 4. ÜZ..
es is so ungerecht, andere die nur 1x die pille vergessen werden ratz fatz ss und die dies unbedingt wollen, müssen ewig warten...
es klappt ganz bestimmt bald bei dir!!!
24.09.2008 16:27
in meinem freundeskreis sind alle sofort schwanger geworden.....ist schon irgendwie hart, wenn dann bei einem der körper spinnt.

hoff mal das die mens jetzt kommt. .....
schlatz
49144 Beiträge
24.09.2008 16:29
Zitat von Pontikaki:
in meinem freundeskreis sind alle sofort schwanger geworden.....ist schon irgendwie hart, wenn dann bei einem der körper spinnt.

hoff mal das die mens jetzt kommt. .....

ich wünsch es dir!!
bei mir sind auch fast alle gleich ss geworden, bis auf eine, sie haben 2 jahre geübt und dann kam raus dass es nicht so klappt, sie sollte hormone nehmen, aber in der woche als sie anfangen sollte is sie ss geworden!!
freu mich sehr für sie und jetz sind die zwerge da...
24.09.2008 16:30
ah das ist ja klasse das es bei deiner freundin dann doch geklappt hat. puh auch ne lange zeit...

wär schon cool wenn wir noch alle des jahr ss werden würden.
24.09.2008 16:31
meine süßen ich muss jetzt los haare schnippeln lassen.

wir lesen uns bestimmt morgen wieder.
*knuddel euch*

lg
bibi
zuckamaus79
1209 Beiträge
24.09.2008 16:32
huhu mädels, bin tatsächlich eingeschlafen, lol
mein kind hat mich grad aufgeweckt, weil ich die fernbedienung im gesicht hatte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt