Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
24.09.2008 11:13
oh wie schön!!
freu mich total für dich...
hoffentlich hab ich sowas auch bald...
24.09.2008 11:15
Zitat von schlatz:
oh wie schön!!
na ja... was heißt SCHÖN.... sieht ziemlich unförmig aus, ich finde putzi könnte sich ein bisschen mühe geben, beim shooting
sei nicht traurig, du hast auch bald sowas. bin ich mir sehr sicher....
24.09.2008 11:16
beim nächsten bild sieht mans sicher noch schöner, ach ich find US-bilder immer schön...
24.09.2008 12:03
Zitat von jori:
bitte schön tut mir leid, das es so unscharf ist...
Huhu Süße *knuddel
Das ist ein schönes Bild, wenn auch unförmig
Wie gehts dir? Freut mich, dass das mit der Infusion gut geklappt hat!
Gibste mir nochmal schnell n paar Viren...ist ned mehr lange bis zum Test...aber es kommt mir lange vor *grübel
24.09.2008 12:17
Hallo an alle Hibblerinnen und Schwangerinnen,
ich möchte ab jetzt mithibbeln weil ich mich einsam fühle, kann meinen Freund ja nicht ständig damit nerven.
Ich habe einen langen Zyklus 38 Tage was mich alleine schon nervt aber da ich 11 Jahre die Pille genommen hab ist das nicht verwunderlich. Ich habe starken Kinderwunsch weil ich nun endlich den richtigen Mann gefunden habe und wir unser Glück noch steigern wollen mit einem Baby
Am 3 Oktober kann ich testen wenn am 2 nicht meine Mens kommt.
Diverse SS-Zeichen endecke ich psychosomatisch aufs neue jeden Tag *peinlich*
Danke für eure Antworten
ellli
ich möchte ab jetzt mithibbeln weil ich mich einsam fühle, kann meinen Freund ja nicht ständig damit nerven.
Ich habe einen langen Zyklus 38 Tage was mich alleine schon nervt aber da ich 11 Jahre die Pille genommen hab ist das nicht verwunderlich. Ich habe starken Kinderwunsch weil ich nun endlich den richtigen Mann gefunden habe und wir unser Glück noch steigern wollen mit einem Baby
Danke für eure Antworten
ellli
24.09.2008 12:19
Zitat von ellli:
Danke für eure Antworten
ellli
huhu und herzlich willkommen
weißt du was, wenn meine mens ned kommt...dann können wir am 2.10. zusammen testen. dann bin ich nmt+1...bzw wäre es dann!
24.09.2008 12:20
@elli, herzlichen willkommen hier....
und nun noch ein paar viren:
hoffe die reichen
und nun noch ein paar viren:
hoffe die reichen
24.09.2008 12:21
Zitat von ellli:
Danke für eure Antworten
ellli
hallo elli! und -lich willkommen!!
schön dass du mit uns hibbeln willst!
bei mir hats diesen monat leider nicht geklappt, aber man soll ja positiv denken, das wird schon..
hoffentlich noch dieses jahr...
ich hab die pille 9 jahre lang genommen, bis juni diesen jahres, mein zyklus war dann regelmäßig bei 28 tagen und jetz war er bei 32 tagen...
24.09.2008 12:22
hallo,
das ging ja schnell mit der Antwort.
Freu mich sehr das es auch bei Dir an dem Tag soweit ist. Ich hoffe das die Mens nicht kommt
Wie lange probierst Du schon?
das ging ja schnell mit der Antwort.
Freu mich sehr das es auch bei Dir an dem Tag soweit ist. Ich hoffe das die Mens nicht kommt
Wie lange probierst Du schon?
24.09.2008 12:23
@vroni
warst du das mit den herzstörungen?
meine schwägerin hat einen herzfehler. sie wurde viel strenger überwacht und auch viel liegen. hmm, aber so genau weiss ich das auch nicht mehr. das ist nun fast 7 jahre her. ich würd den FA mal fragen, der kann dir da vielleicht besser auskunft geben[/quote]
Ja, werd nochmal hingehen und mich genau schlau machen. Danke dir
24.09.2008 12:24
jori:
dankeschön!!! *tief einatme die viren....
ui..die brauche ich *froi
elli: ich teste am 1. oder 2. oktober oder am 3....die olle mens kommt eh fühl mich sowas von kein bisschen ss ...hab ned mal psychosomatische einbildungen....
dankeschön!!! *tief einatme die viren....
ui..die brauche ich *froi
elli: ich teste am 1. oder 2. oktober oder am 3....die olle mens kommt eh fühl mich sowas von kein bisschen ss ...hab ned mal psychosomatische einbildungen....
24.09.2008 12:26
Hallo Mädels ,
Wie geht es euch allen ?
@ all , die bald testen , wann habt ihr erste ss Anzeichen gehabt ? oder habt ihr überhaupt welche?
ich hab gar keine anzeichen ... nur minimale übelkeit sonst nicht
vielleicht hat es gar nicht geklappt
ich weiß gar nicht was ich denken soll
Wie geht es euch allen ?
@ all , die bald testen , wann habt ihr erste ss Anzeichen gehabt ? oder habt ihr überhaupt welche?
ich hab gar keine anzeichen ... nur minimale übelkeit sonst nicht
vielleicht hat es gar nicht geklappt
ich weiß gar nicht was ich denken soll
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt