Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
23.09.2008 21:11
Wo wir gerade bei Herz sind. Kennt sich jemand mit Herzrhythmusstörungen in der Schwangerschaft aus? Hab einen kleinen Herzfehler und dadurch bedingt Rhythmusstörungen, bin seit Jahren mit Tabletten gut eingestellt, musste natürlich bei KIWU jetzt alles absetzten und hab gestern prompt Beschwerden gehabt. Also ich könnte zur Not 9 Monate damit Leben, ist halt unangenehm, aber könnte dass eine FG begünstigen ?
23.09.2008 21:13
Zitat von Vroni:
Wo wir gerade bei Herz sind. Kennt sich jemand mit Herzrhythmusstörungen in der Schwangerschaft aus? Hab einen kleinen Herzfehler und dadurch bedingt Rhythmusstörungen, bin seit Jahren mit Tabletten gut eingestellt, musste natürlich bei KIWU jetzt alles absetzten und hab gestern prompt Beschwerden gehabt. Also ich könnte zur Not 9 Monate damit Leben, ist halt unangenehm, aber könnte dass eine FG begünstigen ?
phu keine ahnung, sorry. aber frag doch mal deinen FA. andererseits will man sowas wahrscheinlich garnicht wirklich wissen...
23.09.2008 21:22
Mein behandelnder Kardiologe ist mein Chef!!! Er hat gestern gemerkt, das was nicht stimmte und fragt mich prompt, ob ich meine Medikamente vergessen hätte?
23.09.2008 21:25
Hmm das ist natürlich ziemlich blöde... Wahrheit sagen? Oder besser notlüge?
23.09.2008 21:29
Zitat von Hexchen:
Hmm das ist natürlich ziemlich blöde... Wahrheit sagen? Oder besser notlüge?
Ich weiß es nicht
23.09.2008 21:37
jetzt testest du in einer woche positiv und dann kannst du´s ihm eh gleich sagen
23.09.2008 21:39
Besser wäre das, denn in der Schwangerschaft kann er dich nicht kündigen!
Vorher schon!
Vorher schon!
23.09.2008 21:43
Zitat von Hexchen:Davor hab ich keine Angst, bin seit über 11 Jahren da. Ich werd einfach mal noch nix sagen.
Besser wäre das, denn in der Schwangerschaft kann er dich nicht kündigen!
Vorher schon!
23.09.2008 21:54
So ihr Süßen, ich mach mal Feierabend für heute. Wünsch euch noch eine schönen Abend.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt