Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
24.09.2008 10:49
Ja ich bin zur Zeit sehr Lustlos. Zu allem hab ich keinen Bock...
24.09.2008 10:52
Zitat von Hexchen:
Ja ich bin zur Zeit sehr Lustlos. Zu allem hab ich keinen Bock...
ich hab heut eigentlich (seit ich mich aufgerafft hab aufzustehen) nen guten tag,
hab kein bauchweh mehr und die mens is fast weg (und das nach 2 tagen )
24.09.2008 10:53
so. ich komme gerade wieder vom frauenarzt, die infusion war okay.... nur hab ich danach immer derbe kreislaufprobleme.... morgen wollen wir mal versuchen ohne infusion auszukommen, wenn es klappt ist, gut, dann brauch ich erst nächste woche dienstag wieder zu kommen. ansonsten kann ich aber gleich kommen, wenn es mir schlecht geht....
ultraschall hatte er auch gleich nochmal gemacht und mein putzi ist wieder gewachsen. heute war es 14 mm "groß". das herz hat auch gut geschlagen.... ich bin so happy...
ausserdem bin ich ab heute in der 9. woche = 3. monat darüber freue ich mich so sehr....
ultraschall hatte er auch gleich nochmal gemacht und mein putzi ist wieder gewachsen. heute war es 14 mm "groß". das herz hat auch gut geschlagen.... ich bin so happy...
ausserdem bin ich ab heute in der 9. woche = 3. monat darüber freue ich mich so sehr....
24.09.2008 10:53
Ist doch super mit der Mens...
Ich bin nur aufgestanden, weil ich soooooooooooo dringend auf Toilette musste. Das nervt mich übrigens auch. Ich muss 3 x in der Stunde...
Ich bin nur aufgestanden, weil ich soooooooooooo dringend auf Toilette musste. Das nervt mich übrigens auch. Ich muss 3 x in der Stunde...
24.09.2008 10:54
und ausserdem will ich jetzt oder in ein paar tagen hier ganz viele fotos von positiven schwangerschaftstests sehen !!!!!
24.09.2008 10:54
Zitat von Hexchen:
oh je.. aber soll ja gut für die nieren sein, dann wird der ganze mist rausgespült
24.09.2008 10:55
Zitat von jori:
so. ich komme gerade wieder vom frauenarzt, die infusion war okay.... nur hab ich danach immer derbe kreislaufprobleme.... morgen wollen wir mal versuchen ohne infusion auszukommen, wenn es klappt ist, gut, dann brauch ich erst nächste woche dienstag wieder zu kommen. ansonsten kann ich aber gleich kommen, wenn es mir schlecht geht....
Haste Bild bekommen? *neugierig guck* Ich bin heute 10 Woche und mein Krümel ist 20 mm groß. SIehste dein Keksi hat alles aufgeholt! Toll ich freu mich so für dich!
24.09.2008 10:55
Zitat von jori:
und ausserdem will ich jetzt oder in ein paar tagen hier ganz viele fotos von positiven schwangerschaftstests sehen !!!!!
hallo jori, freut mich sooooooooooo sehr dass es deinem zwergi gut geht!!
und hoffentlich is dir bald nicht mehr so schlecht!
wow, schon im 3. monat
24.09.2008 10:56
Zitat von schlatz:
Zitat von Hexchen:
oh je.. aber soll ja gut für die nieren sein, dann wird der ganze mist rausgespült
Aber tierisch lästig...
24.09.2008 10:57
@schlatz, dankeschön.... ja, dritter monat... geht voll schnell irgendwie
@hexchen, ja bild hab ich bekommen.... man sieht nicht so arg viel... halt wie ne größere bohne oder so
@hexchen, ja bild hab ich bekommen.... man sieht nicht so arg viel... halt wie ne größere bohne oder so
24.09.2008 10:59
Zeigs biiiiiiiiiiiiiitte! Ich will deinen Kämpfer sehen! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
vielleicht kann ich ja nächsten monat auch son tolles bildchen rein stellen...
Zitat von Hexchen:
Zeigs biiiiiiiiiiiiiitte! Ich will deinen Kämpfer sehen! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
oh ja, ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch!
24.09.2008 11:01
So ich fahr mal schnell tanken und kaufen, bis gleich Mädels... Und dann möcht ich so gerne Bildchen sehen!
24.09.2008 11:02
bis gleich hexchen!
@jori bitte bitte zeig uns doch dein zwergi!
@jori bitte bitte zeig uns doch dein zwergi!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt