Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
19.09.2008 14:45
lol!!!! jori!
nee, ich habe noch nei selbst ejakuliert um das mal so zu sagen und sooo feucht wie das war bin ich auch nie...
und das was da rauskam nachm sex (sind ja beide ned gekommen) war definitiv wie sperma: glibberig, weißlich, die menge stimmte...der geruch...
aber schatz ist halt ned gekommen...hatte nur von 1 auf die andre minute keine lust mehr...
dass das aber so plötzlich extrem nass wurde, haben wir beim sexeln beide gemerkt ...komisch, oda?
nee, ich habe noch nei selbst ejakuliert um das mal so zu sagen und sooo feucht wie das war bin ich auch nie...
und das was da rauskam nachm sex (sind ja beide ned gekommen) war definitiv wie sperma: glibberig, weißlich, die menge stimmte...der geruch...
aber schatz ist halt ned gekommen...hatte nur von 1 auf die andre minute keine lust mehr...
dass das aber so plötzlich extrem nass wurde, haben wir beim sexeln beide gemerkt ...komisch, oda?
19.09.2008 14:50
Hallo zusammen,
also "AUF ZUM NÄCHSTEN VERSUCH"
hab' dann heute Mittag die Mens bekommen.....
So ein Mist!!!!!!!
Also werden wir jetzt auch einfach mal jeden 2. Tag herzeln und schaun was passiert
Federlerin Federlein - schäm Dich!!!!! *hihi*
Grüße alle
Tanja
also "AUF ZUM NÄCHSTEN VERSUCH"
hab' dann heute Mittag die Mens bekommen.....
So ein Mist!!!!!!!
Also werden wir jetzt auch einfach mal jeden 2. Tag herzeln und schaun was passiert
Federlerin Federlein - schäm Dich!!!!! *hihi*
Grüße alle
Tanja
19.09.2008 14:52
starlett...oh nein...echt jezz?
*knuddel
du arme...blöd sowas!
auf mit frischer energie in den neuen ÜZ!!!!!!!!!
*knuddel
du arme...blöd sowas!
19.09.2008 14:52
Och starlet.... das nächste mal klappt bestimmt !!!! Ich drück dir ganz doll die Daumen für diesen Zyklus!
19.09.2008 14:54
aba der ES müsste eigentlich etwas weiter rechts sein...sieht man ja an den ovus
19.09.2008 14:54
also eigentlich ab dem ersten "pluszeichen" und dann noch das zweite plus und der tag danach, weil die ovus ja den lh anstieg VORM ES anzeigen...naja, watt solls
19.09.2008 14:55
Zitat von Phoenixfeder:
starlett...oh nein...echt jezz?
*knuddel
du arme...blöd sowas!
ja echt.......
dann starten wir mal in den mittlerweile 5. ÜZ - auch wenn im ersten so gar nicht gerechnet wurde - erst als es darum ging : kommt die mens oder nicht haben wir zusammen gehibbelt.....
Mein Schatz ist SOOOOOOOOOOOOOOOO süß - zum Glück macht er das lles mit viel Humor mit und hat mir auch neue Folsäuretabletten aus der Apo geholt
19.09.2008 14:56
weil ich da keinen digitalen ovu gemacht hab sondern nur den streifentest
19.09.2008 14:57
starlett: ja, mein schatzi ist da auch ganz lieb.
5 ÜZ schon? vielleicht klappts ja diesmal...vllt verpast du ja mit dem sex den es oda so?
5 ÜZ schon? vielleicht klappts ja diesmal...vllt verpast du ja mit dem sex den es oda so?
19.09.2008 14:57
Ich glaube dein Es war am 15ten Zyklustag. Da geht die Tempi nochmal runter typisch für den Es-tag ! Und Der test ist positiv, und am vortag ja auch schon... alles irgendwie recht logisch^^
Jetzt ist die Sache gelaufen! Mach dir nicht so viel Stress du musst jetzt entspannen!
Weißt du mir gings auch mal so, jeden Tag hatten wir Sex und dann konnte mein Freund nicht mehr irgendwann kam einfach kein Orgasmus mehr weils einfach zu viel war. Dann hatten wir mal nen Tag Pause dann gings wieder^^
Jetzt ist die Sache gelaufen! Mach dir nicht so viel Stress du musst jetzt entspannen!
Weißt du mir gings auch mal so, jeden Tag hatten wir Sex und dann konnte mein Freund nicht mehr irgendwann kam einfach kein Orgasmus mehr weils einfach zu viel war. Dann hatten wir mal nen Tag Pause dann gings wieder^^
19.09.2008 15:00
lena:
ja..also mit dem tempiabstieg müsste der ES dann am 16. gewesen sein...
weil die ovus am 15 knallpositiv waren und der LH höhepuntk ist ja VORM Es...und deswegen müsste er am 16. gewesen sein
auf jeden fall denn am 16. war der streifentest zwar noch deutlich positiv aber schon schwächer als am 15.
ja, nee...meine sexfragen da oben waren ja ned wegen hibbelei oda so..hab mich nur gefragt, ob mann auch ohne orgasmus ejakulieren kann mein schatz meint, dass es sich auch n bissl so angefühlt hat...
keine ahnung..ist ja auch egal..wir haben um den ES getan,w as wir konnten
ja..also mit dem tempiabstieg müsste der ES dann am 16. gewesen sein...
weil die ovus am 15 knallpositiv waren und der LH höhepuntk ist ja VORM Es...und deswegen müsste er am 16. gewesen sein
auf jeden fall denn am 16. war der streifentest zwar noch deutlich positiv aber schon schwächer als am 15.
ja, nee...meine sexfragen da oben waren ja ned wegen hibbelei oda so..hab mich nur gefragt, ob mann auch ohne orgasmus ejakulieren kann mein schatz meint, dass es sich auch n bissl so angefühlt hat...
keine ahnung..ist ja auch egal..wir haben um den ES getan,w as wir konnten
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt