Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
19.09.2008 10:21
Die Brüste tun weh, ich habe ein Ziehen im Unterleib (wie Mensschmerzen), mir ist schlecht, in erster Linie abends, usw. Aber heute kommt ja wie gesagt die Mens noch nicht, erst morgen. Ich hoffe, es macht überhaupt Sinn, morgen zu testen - ist ja dann eh negativ.
19.09.2008 10:32
Ich glaube das du morgen testen kannst. wobei wenn du sagstdie kommt immer so pünktlich, ich persönlich würde bis übermorgen warten^^
19.09.2008 10:42
Naja, dann weiß ich es vorher und erschrecke mich nicht so, wenn die blöde Mens kommt.
19.09.2008 10:43
Ja aber das stimmt ja leider bei so vielen nicht, wenn sie am Tag vom ausbleiben der Regel testen und es trotzdem negativ ist... ich glaub ich würd mich eher vor dem negativen Test erschrecken^^
19.09.2008 10:52
Hallo meine Lieben,

sorry das ich mich erst jetzt melde.
Hatte angerufen und war auch schon dorten. Sie haben mich dazwischen geschoben.
Doc hat sich alles angeschaut .... keine Zyste.
Er hat jetzt Blut abgenommen und bekommt heute die Ergebnisse noch. Wenn er anruft bin ich ss wenn nicht, dann halt nicht.
Wenn er nicht anruft hab ich noch die kleinen Wundertablettchen vom letzten mal die ich nicht gebraucht habe. Ich soll noch bissi warten evtl. kommt Mens wenn nicht soll ich die nehmen und dann kommt die Mens. Wenn beim nächsten Zyklus wieder so ein Theater ist, dann macht er nen Hormontest.

Also jetzt voll der Plan und ich bin beruhigt. Er meinte auch das es normal sei das der Zyklus so rumzickt wenn man die Pille abgesetzt hat.

LG
Bibi
19.09.2008 10:58
Wenn die Tage dann wider Erwarten doch ausbleiben, kann ich ja wieder Hoffnung haben.
19.09.2008 11:14
Ponti das hört sich spannend an für heute, ob er anruft, das wär ja echt toll !^^

Nicky,
Wenn du morgen testest musst du aba genau bescheid geben wann! ^^
19.09.2008 11:16
Ich glaub fast nicht das er anruft. Bin erstmal froh das nichts schlimmes ist. Wäre schon toll wenn ich um diese Hormonanalyse rum könnt.....aber ich hab ne ganz blöde Vorahnung.
Wär ja langweilig wenns einfach passieren würd hmpf.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
19.09.2008 12:27
hey ihr süßen!

hab mal ne ganz bescheuerte frage *schäm

wenn man jezz z.b. um den eisprung herum viel sex hat (vorher, am ES und danach)...

also mal angenommen, an sextag 1 oder 2 hats gefruchtet...und das befruhtete ei macht sich dann schon auf den weg...

kann dann sex an sextag 3 und 4 oder 5 dieser befruchtung schaden????
19.09.2008 12:29
Neee das ist doch schon "dicht" dann und n Samen ist drin und auf dem Weg zur Gebärmutter kann dann nichts mehr passieren was andere Samen beeinflussen können^^
Phoenixfeder
5102 Beiträge
19.09.2008 12:30
ja, ich meinte ja...dass die eizelle dann wandert bzw der kleine zellhaufen...
und ob dann der akt an sich...also der sex ...(penis in der scheide) schaden kann?...weil er den zellhaufen irgendwie kaputt machen könnte oder so?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
19.09.2008 12:33
das frag ich...weil ich heute beim sex und jezz danach (mein schatz ist aba ned gekommen)...irgendwie schmerzen habe...noch mehr zwicken und zwacken...war aber ned anderer sex als sonst auch
Phoenixfeder
5102 Beiträge
19.09.2008 12:54
so, jezz hab ich ne noch beklopptere frage!

schatzi war heute richtig fertig...weil er irgendwie nicht konnte. (haben das dann eifnach auf den zu häufigens ex geschoben!)

naja und haben dann probiert, es dann aba gelassen.

beim sex wurde das (muss jezz mal dateilliert werden) dann aber auf einmal auch extrem nass unten rum...(un dihc bin nie so nass) *rot werd..

naja...

dann sitz ich hier am pc udn schreibe und plötzlich schwupps...

ich geh aufs klo und dann kommt da doch glatt weiße flüssigkeit mit muschipupsen (die ich nru nachm sex habe, wenn schatzi gekommen ist) raus..und gar ned mal wenig...

kann es sein, dass er ohne bemerkbaren orgasmus gekommen ist?

ich hab definitiv momentan nur klaren bis gar keinen ausfluss und bin auch ned wirklich gekommen...

könnte es dann vllt auch daran liegen, dass er von 1 min auf die andre keine lust mehr hatte und ned mehr konnte?
komisch..hatte ich ja noch nie sowas.
Elke1974
18 Beiträge
19.09.2008 13:33
@ Pontikaki: Also ich drücke Dir die Daumen, dass er anruft!!!

@ Phoenixfeder: Also vorab mal, Sex schadet nie! - zumindest nicht so und danach und überhaupt, wenn auf dem Weg ... ist doch prima, wenn immer alles gut durchblutet wird ... und in einer glücklichen Mutter nistet "es" sich bestimmt nochmal so gut ein ...

na und zur letzten Frage ... keine ahnung ... frau kommt auch manchmal "richtig" ... lach ... also wenn ich das mal so plump sagen darf, mit abspritzen ... vielleicht wars ja sowas, nur das schöne dabei hast du leider nicht so genießen können, wenn ich das richtig verstanden habe?! ... auch nicht wirklich gekommen?! ... auf jeden Fall nix Schlimmes, behaupte ich mal ...

genießt es weiter so oft ihr mögt ... aber mein FA hat mal gesagt, am Besten wäre alle zwei Tage x-seln für gesunde, kräftige "Jungs" die auch die Eizelle durchbrechen können ... dies mal so am Rande ... ob es stimmt ... keine Ahnung ...
19.09.2008 13:39
Zitat von Phoenixfeder:
so, jezz hab ich ne noch beklopptere frage!

schatzi war heute richtig fertig...weil er irgendwie nicht konnte. (haben das dann eifnach auf den zu häufigens ex geschoben!)

naja und haben dann probiert, es dann aba gelassen.

beim sex wurde das (muss jezz mal dateilliert werden) dann aber auf einmal auch extrem nass unten rum...(un dihc bin nie so nass) *rot werd..

naja...

dann sitz ich hier am pc udn schreibe und plötzlich schwupps...

ich geh aufs klo und dann kommt da doch glatt weiße flüssigkeit mit muschipupsen (die ich nru nachm sex habe, wenn schatzi gekommen ist) raus..und gar ned mal wenig...

kann es sein, dass er ohne bemerkbaren orgasmus gekommen ist?

ich hab definitiv momentan nur klaren bis gar keinen ausfluss und bin auch ned wirklich gekommen...

könnte es dann vllt auch daran liegen, dass er von 1 min auf die andre keine lust mehr hatte und ned mehr konnte?
komisch..hatte ich ja noch nie sowas.

du sollst doch nicht so viel poppen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt