Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
19.09.2008 16:15
Hallo Mari
Im nächsten Zyklus hole ich mir diese 7er Ovutests von Clearblue. Habe ich ja schon einiges gutes drüber gehört. Vielleicht versprechen sie Erfolg.
Im nächsten Zyklus hole ich mir diese 7er Ovutests von Clearblue. Habe ich ja schon einiges gutes drüber gehört. Vielleicht versprechen sie Erfolg.
19.09.2008 16:17
Hallo meine Lieben,
hab eben einen Anruf vom Labor bekommen.... NEGATIV .... bin wie erwartet nicht schwanger.
So ich werd ab heute schon die Tabletten nehmen damit ich bald in den nächsten ÜZ komme.
Jetzt brauche ich eure Hilfe. Mein Mann und ich haben jetzt abgesprochen, dass ich doch mehr darauf achte wann ich ES habe und fruchtbar bin.
Meint ihr Tempimessen is ok? Was könnt ich denn noch machen?
Unsere Abmachung lautet so das ich ihm natürlich nichts sage wenns soweit ist hihi.
LG
Bibi
hab eben einen Anruf vom Labor bekommen.... NEGATIV .... bin wie erwartet nicht schwanger.
So ich werd ab heute schon die Tabletten nehmen damit ich bald in den nächsten ÜZ komme.
Jetzt brauche ich eure Hilfe. Mein Mann und ich haben jetzt abgesprochen, dass ich doch mehr darauf achte wann ich ES habe und fruchtbar bin.
Meint ihr Tempimessen is ok? Was könnt ich denn noch machen?
Unsere Abmachung lautet so das ich ihm natürlich nichts sage wenns soweit ist hihi.
LG
Bibi
19.09.2008 16:17
ja von denen hab ich auch noch zwei üba! also zwei stäbchen von dem digitalen...brauchte diesen zyklus ja nur 5 juchuuuu
ich bin so freakig!!!
aba ich freu mich so über den kinderwunsch-monitor!!!!!!!!! juhuuuu
und weil mein zyklus ja echt regelmäßig zu sein scheint...hab ich jezz für den computer teststäbchen für 4 monate
muhaaaa
*durchdreh
und in den 4 monaten sollte es ja irgendwann mal klappen...
oda es hat diesen monat geklappt?
*hibbel
ich bin so freakig!!!
aba ich freu mich so über den kinderwunsch-monitor!!!!!!!!! juhuuuu
und weil mein zyklus ja echt regelmäßig zu sein scheint...hab ich jezz für den computer teststäbchen für 4 monate
muhaaaa
*durchdreh
und in den 4 monaten sollte es ja irgendwann mal klappen...
oda es hat diesen monat geklappt?
*hibbel
19.09.2008 16:19
pontikaki:
ich bin ein test-guru!!! (siehe meinen text auf dieser seite ganz oben)
also tempimessen ist gut, um zu sehen, wann du und ob du einen ES hast...aber du siehst nicht rechtezitig wann um dann zu herzeln!
ich würd günstige ovutests von babytest nehmen.
funktionieren bei mir super und haben bei hexchen supa funktioniert...
oder die teurere variante (die ich zusätzlich hatte)...jori hatte die glaub ich auch und nicky will bald anfangen..mit dem digitalen ovutest von clearblue..
kostet in ner itnernetapotheke so 30-35 euro! mit 7 teststäbchen...
da musste dann keine linien itnerpretieren und das macht das ganze eifncher..
tempi messen würde ich aber zur kontrolle zusätzlich!
also tempimessen ist gut, um zu sehen, wann du und ob du einen ES hast...aber du siehst nicht rechtezitig wann um dann zu herzeln!
oder die teurere variante (die ich zusätzlich hatte)...jori hatte die glaub ich auch und nicky will bald anfangen..mit dem digitalen ovutest von clearblue..
19.09.2008 16:21
Zitat von Phoenixfeder:
pontikaki:
ich hab ja des personateil...aber wenn mein zyklus das nächstemal länger is als 35 tage dann zickt das teil laut anleitung das kann ich doch auch nehmen oder?
grrr ich will jetzt das es endlich mal klappt lol
19.09.2008 16:22
pontikaki:
wenn du das persona teil hast, würd ich zusätzlich halt streifenovutests benutzen...die zicken ned rum und sidn ned so teuer...wenn du dann dann halt mal in nem zyklus 10 oder 15 versemmelst...geht das ned so ins geld!
wenn du das persona teil hast, würd ich zusätzlich halt streifenovutests benutzen...die zicken ned rum und sidn ned so teuer...wenn du dann dann halt mal in nem zyklus 10 oder 15 versemmelst...geht das ned so ins geld!
19.09.2008 16:23
schlatz: supaaaaaaaaaaaaaaa und selba...teste doch mal *heul
19.09.2008 16:23
Zitat von schlatz:
wie gehts euch denn`??
Wie gestern. Morgen werden dann die Tage kommen...
Und dir? Erzähl! Merkst du was?
19.09.2008 16:24
nene, mir gehts grad so super gut, ich will mir den tag nicht versauen..
die zwillinge von meiner freundin sind so zuckersüß!!!
die zwillinge von meiner freundin sind so zuckersüß!!!
testen schadet doch ned...
du holst dir n 10er...diesind so sensibel, dass die was anzeigen...früher als n 25er test..
dann machste einen und wenn der n zweiten strich hat...dann hört die grübelei auf und du kannst dich soooooooooo freuen und wir uns mit dir..
hat er keinen strich, ist der kampf ned verloren..solange die mens ned kommt...und zum fa kannst du...sollte die mens echt ned kommen..ja immernoch!!!
ich flehe dich an!!!!!!!!!!! es macht mich fertig...hibbeldihibb!!!!!!!
du holst dir n 10er...diesind so sensibel, dass die was anzeigen...früher als n 25er test..
dann machste einen und wenn der n zweiten strich hat...dann hört die grübelei auf und du kannst dich soooooooooo freuen und wir uns mit dir..
hat er keinen strich, ist der kampf ned verloren..solange die mens ned kommt...und zum fa kannst du...sollte die mens echt ned kommen..ja immernoch!!!
ich flehe dich an!!!!!!!!!!! es macht mich fertig...hibbeldihibb!!!!!!!
Zitat von Phoenixfeder:
pontikaki:
ok dann schau ich mal nach ovus wie viel muss ich da benutzen wann nehm ich die denn ahh ich bin total überfordert lol
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt