Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
19.09.2008 16:25
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von schlatz:
wie gehts euch denn`??

Wie gestern. Morgen werden dann die Tage kommen...

Und dir? Erzähl! Merkst du was?

man darf es echt keinem erzählen, aber ich hatte heute schon meine hand am bauch und hab ihn gestreichelt, wie irre sowas machen kann..
sonst gehts mir unveränder, aber ich bin gut drauf und mir gehts auch gut.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
19.09.2008 16:26
pontikaki:

das sind dan streifentests...du pischast in n becher und hälst die dann rein und die machst du am besten zwischen 12 und 20uhr ...hat mein fa gesagt und steht auch überall..weil das LH erst über den tag ansteigt.

und ich würde ab dem zyklustag 10 anfangen..und dann jeden tag nachmittags einen test!
19.09.2008 16:30
@phoenix: ok ab dem 10 tag bis zum ende des zyklusses? wie viele ovu tests brauch ich denn da? oh ist das aufregend hihi....jetzt werd ich wieder hibbelig aber scheiß drauf...ich hoff nur das mein zyklus dann mitspielt und ich keine hormonanalyse brauch

huhu an die anderen .... sorry bin grad so hibbelig hihi
Phoenixfeder
5102 Beiträge
ey...mein ES ist gerademal vorbei und ich werd schon wieda hibbelig *muhaaa

ich hab jezz am ES 6 mal sex gehabt! das soll schnaggelN!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von schlatz:

man darf es echt keinem erzählen, aber ich hatte heute schon meine hand am bauch und hab ihn gestreichelt, wie irre sowas machen kann..

Na rat mal was ich heute gemacht habe - das gleiche.
Dein Zyklus ist doch auch pünktlich oder?
19.09.2008 16:34
hehe mein mann muss jetzt dann auch ran wenn mein neuer zyklus lo sgeht ich mach dann auch wieder ticker hab den jetzt nur nicht drin weil alles so spinnt.

werd mal die ovus von babytest nehmen die site is ja cool TSCHAAKKAAA ich bin wieder bei beim hibbeln ....
Phoenixfeder
5102 Beiträge
19.09.2008 16:35
pontikaki:

ne, du machst ab dem zyklustag 10 oder 11 immer einen und dann solange bis du deinen LH peak erfasst hast (also die höchste lh konzentration in der pipi)...du musst am besten immer ungefähr um die gleiche uhrzeit testen, vorher nicht übermäßig viel trinken und versuchen vorher nicht auf klo zu gehen.

dann testest du und es gibt dadrauf wie bei persona zwei linie...die hintere ist dann die kontrollinie und die, die näher am pipistreifen ist, die testlinie.

es kann passieren, dass die testlinie bei dir gar ned erscheint oder immer sehr schwach oder immer deutlich, aber eben dennoch deutlich schwächer als die kontrollinie.

erst, wenn die testlinie dann genauso stark ist wie die kontrollinie odeer gar stärker, haste die zeit deines ES vermittelt...in den nächsten 24-48 std. kann der dann stattfinden und du brauchst ned weiter testen!

guck mal..meine tests vorm ES sahen immer so aus:

und am ES dann so:

das linke ist die kontrollinie...das darunter auf dem letzten bild ist n digitaler test, den ich nochmal zur extra kontrolle gemahct hab 8war aba unnötig)

je nachdem wann du deinen ES hast brauchste dann vllt 10-15 tests denke ich
Phoenixfeder
5102 Beiträge
19.09.2008 16:35
ps: können aber auch nur 5 tests sein...wenn dein ES pünktlich kommt
schlatz
49144 Beiträge
19.09.2008 16:36
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von schlatz:

Na rat mal was ich heute gemacht habe - das gleiche.
Dein Zyklus ist doch auch pünktlich oder?

ja is normal echt pünktlich!
das komische is auch, is bissl eklig, aber ich hab ganz klaren ausfluss..
hab heut schon so viel geheult und gestern und mittwoch..immer wenn ich an die zwerge denk
ich könnt schon wieder
schlatz
49144 Beiträge
19.09.2008 16:41
werd jezt nochmal kurz arbeiten gehen, is nur bei der nachbarin. bin dann in ner stunde wieder da
19.09.2008 16:45
daaanke phoenix....mei is das aufregend hab jetzt 30 ovus mit 10 ss-test bestellt *lachweg* für 26 und ein paar zerquetschten .... ich hau mir jetzt erstmal so ein wunderpillchen ein, damit die mens bald kommt hihi....ich bin jetzt schon ganz hibbelig oje oje....sollt ich tempimessen erst mit beginn der mens beginnen?

werd mir gleich mal das thermometer neben das bett legen...
19.09.2008 16:45
Na wenn du nicht schwanger bist...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
19.09.2008 16:49
pontikaki:

messen immer an der gleichen stelle und ungefähr um die gleiche uhrzeit!

kannst mit der mens anfangen, aber auch nach der mens...die menszeit ist noch ned sooo bedeutend..wenn du deinen zyklus aber genau "dokumentieren" willst, kannse zusammen mit der mens anfangen
Phoenixfeder
5102 Beiträge
19.09.2008 16:49
schlatz:

will dir keinehoffnung nehmen...aber kam deine mens letzten zyklus ned auch n tag spöter üba nacht? ...oder verwechsel ich da was?
19.09.2008 16:53
tschakkaaaaa sehr cool

wer is denn noch bei wunschkinder.net ich war da schon ne zeit angemeldet aber hab das da nie so benutzt....tschakka
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt