Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
18.09.2008 22:44
Ja, die sind soooooooooooooooo süß.Wir haben einer, den könnte ich so klauen.Den hab ich mal in meine Tasche gesetzt und wollte ihn mitnehmen, haben die anderen aber leider gemerkt....mist.
18.09.2008 22:46
so, ausm forum verabschied ich mich für heute, ihr süßen!
*knuddel
bis morgen!!! *wink
gute n8
*knuddel
bis morgen!!! *wink
gute n8
Zitat von Ponymaus:
Ja, die sind soooooooooooooooo süß.Wir haben einer, den könnte ich so klauen.Den hab ich mal in meine Tasche gesetzt und wollte ihn mitnehmen, haben die anderen aber leider gemerkt....mist.
Da hab ich auch so einen. Mußt Du das nächste Mal ne größere Tasche mitnehmen, dann merkts keiner....
Zitat von Phoenixfeder:
so, ausm forum verabschied ich mich für heute, ihr süßen!
*knuddel
bis morgen!!! *wink
gute n8
Gute Nacht, schlaf schön!
18.09.2008 22:48
Mach ich, so Mimi, bin jetzt raus für heute.
Wünsche Dir eine gute Nacht und viel Spaß mit Deinen Kindern.
Nacht.
Nacht.
18.09.2008 22:49
Zitat von Ponymaus:
Mach ich, so Mimi, bin jetzt raus für heute.
Nacht.
Gute Nacht. Träum was schönes! Dir auch viel Spaß.
ich geh auch schlafen!
gute nacht mädels.... viel spass noch!!!!
Zitat von elke1:
ich geh auch schlafen!
Schlaf gut!
18.09.2008 22:51
Zitat von elke1:
Zitat von schlatz:
mir gehts eigentlich sehr gut, hab nur bissl ziehen im bauch, aber mir is dauer-schlecht, sonst gehts mir super..
dir??
also wenn ich den brustwazentest mache ..... also wenn ich leicht drücke. dann tun sie weh. das kann man aber ab dem ES sowieso haben....
heute morgen war mir schlecht.... kaugummi.... wieder gut....
das ziehen ist fast gar nicht mehr da im UL
hast du bei dir ein gutes, oder eher kein gutes gefühl?
eigentlich gut
18.09.2008 22:57
Wohl leider nicht. Werd dann auch mal in die heia gehen. Gute Nacht.
19.09.2008 07:14
Guten Morgen meine Lieben,
ich hoffe euch gehts gut.
bin fix und fertig mit den nerven. habe heute nochmal getestet. NEGATIV.....jetzt hab ich im Kalender nochmal nachgezählt...ich lag die ganze Zeit falsch. Heute ist der 37. ZT.
Das darf doch nicht wahr sein, dass die Mens schon wieder ausfällt. Bekomm ich jetzt auf einmal ab dem 4. ÜZ nur noch jeden zweiten Monat meine Regel? Hab echt Angst das was nicht mit mir stimmt.
Rufe um 9 meinen FA an. Bin echt total fertig.
ich hoffe euch gehts gut.
bin fix und fertig mit den nerven. habe heute nochmal getestet. NEGATIV.....jetzt hab ich im Kalender nochmal nachgezählt...ich lag die ganze Zeit falsch. Heute ist der 37. ZT.
Das darf doch nicht wahr sein, dass die Mens schon wieder ausfällt. Bekomm ich jetzt auf einmal ab dem 4. ÜZ nur noch jeden zweiten Monat meine Regel? Hab echt Angst das was nicht mit mir stimmt.
Rufe um 9 meinen FA an. Bin echt total fertig.
19.09.2008 07:40
Guten Morgen Zusammen!
@ Pontikaki: Ich kann Dich sehr gut verstehen, da wird man fast wahnsinnig. Aber ich kann auch berichten, im letzten Jahr war das, am 33 ZT und am 39 ZT getestet - negativ, einen Tag später zum Arzt mit dem dortigen Test - schwanger! HCG im Blut lag bei 253 ... hatte einfach zwei "Scheiß-Tests" - und mein Eisprung war wohl etwas nach hinten verschoben ... also alles kann sein - Kopf hoch!
@ Pontikaki: Ich kann Dich sehr gut verstehen, da wird man fast wahnsinnig. Aber ich kann auch berichten, im letzten Jahr war das, am 33 ZT und am 39 ZT getestet - negativ, einen Tag später zum Arzt mit dem dortigen Test - schwanger! HCG im Blut lag bei 253 ... hatte einfach zwei "Scheiß-Tests" - und mein Eisprung war wohl etwas nach hinten verschoben ... also alles kann sein - Kopf hoch!
19.09.2008 07:44
Hallo Elke......
ich glaub nicht das ich schwanger bin. Genau das selbe Theater hatte im im 4. ÜZ ...
Durch den Flug nach Griechenland wird das doch nicht gekommen sein? Normalerweise ist mein Körper nicht so hypersensibel....*seufz*
ich glaub nicht das ich schwanger bin. Genau das selbe Theater hatte im im 4. ÜZ ...
Durch den Flug nach Griechenland wird das doch nicht gekommen sein? Normalerweise ist mein Körper nicht so hypersensibel....*seufz*
19.09.2008 07:51
Also beim Frauenarzt anrufen würde ich natürlich auch an Deiner Stelle, keine Frage. Ich kenne ja auch Eure Vorgeschichten hier nicht so als Neue, ist denn schon mal ein Hormonstatus gemacht worden? Da alles in Ordnung? Denn wenn Die Mens komplett ausfällt, und dies nicht nur einmal vielleicht wegen Stress, sollte das schon abgeklärt werden ... ich habe z.B. zu viele männliche Hormone, aber grenzwertig ... wenn die höher ansteigen würden, könnte sowas auch passieren und ich bekäme Medis ... ist aber nix schlimmes und könnte wenn ganz leicht behandelt werden.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt