Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
18.09.2008 21:43
schade (((((((((((
aber ich glaub dir, dass du lieber noch warten magst..... falls die mens doch moch kommt.....
wie fühlst du dich heute??
aber ich glaub dir, dass du lieber noch warten magst..... falls die mens doch moch kommt.....
wie fühlst du dich heute??
18.09.2008 21:49
mir gehts eigentlich sehr gut, hab nur bissl ziehen im bauch, aber mir is dauer-schlecht, sonst gehts mir super..
dir??
dir??
18.09.2008 21:51
schlatz, wenn DAS mal keine anzeichen sind...
feder du bist echt süß... wenn ich nicht an zuckerwatte ran komme,dann komme ich auf dein angebot zurück.... du bist echt voll lieb....
feder du bist echt süß... wenn ich nicht an zuckerwatte ran komme,dann komme ich auf dein angebot zurück.... du bist echt voll lieb....
18.09.2008 21:51
Hallo, bin auch wieder zurück. Komme vom Tanztraining und war jetzt grad noch schnell unter der Dusche. Alles o.k. bei Euch?
18.09.2008 21:52
Zitat von schlatz:
mir gehts eigentlich sehr gut, hab nur bissl ziehen im bauch, aber mir is dauer-schlecht, sonst gehts mir super..
dir??
also wenn ich den brustwazentest mache ..... also wenn ich leicht drücke. dann tun sie weh. das kann man aber ab dem ES sowieso haben....
heute morgen war mir schlecht.... kaugummi.... wieder gut....
das ziehen ist fast gar nicht mehr da im UL
hast du bei dir ein gutes, oder eher kein gutes gefühl?
18.09.2008 22:04
Zitat von Ponymaus:
Hallo Kollegin,wie gehts Dir?
Ganz o.k. Bin froh, daß morgen Freitag ist.... Und wie gehts Dir?
18.09.2008 22:07
Danke, mir gehts auch gut.
Hab im Moment viel um die Ohren, aber es ist noch ok.
Bin auch froh das morgen Freitag ist, obwohl die Tagen wirklich rasen.
Hab im Moment viel um die Ohren, aber es ist noch ok.
Bin auch froh das morgen Freitag ist, obwohl die Tagen wirklich rasen.
18.09.2008 22:09
Das stimmt. Aber ich bin froh, daß dann wieder Wochenende ist. Bei uns gehts im Moment ganz schön rund...
Mit welcher Altersgruppe arbeitest Du denn?
Mit welcher Altersgruppe arbeitest Du denn?
18.09.2008 22:10
kann mir bitte jemand von euch einen link rein kopieren, wo es um ZS und solche dinge geht...
find nichts gscheites.....
18.09.2008 22:14
Zitat von elke1:
kann mir bitte jemand von euch einen link rein kopieren, wo es um ZS und solche dinge geht...
www.kiwu.winnrixi.de
18.09.2008 22:15
@elke: kann Dir da auch nicht weiterhelfen, aber hier hat eine Omi einen Link reingesetz, der war auch mit Fotos .Gib doch mal oben rechts das Stichwort ein, vielleicht hast Du Glück und findest es noch.
@Mimimaus: Ich arbeite mit Kindern von 0,4 bis 6 Jahren.Und Du?
@Mimimaus: Ich arbeite mit Kindern von 0,4 bis 6 Jahren.Und Du?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt