Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
18.09.2008 20:03
jo aber die liebe halt *g* .. des wochenende hab ich so zu sagen frei weil da hat er noch später aus und da fahren die bahnen wieder
Kruemel333
1064 Beiträge
18.09.2008 20:09
hi mädels,

mensch da ist man immer ganz schön beschäftigt, wenn einen tag mal nicht hier ist und alles anchlesen will

Wie geht´s euch? Ich hatte heute einen total bescheuerten Sch...Tag, ich habmich so aufgeregt über meine Kollegen und die Arbeit überhaupt, ich bin nur noch raus und heulend heimgefahren. dann ist mir irgendwann eingefallen, dass es diese idioten garnicht wert sind mein krümel so zu stressen. Ich hab eh das gefühl, dass ich krank werd, weil ich nur noch friere, egal wieviel ich anzieh und mir immer wieder meine niere so weh tut (ich glaub zumindest dass es meine niere ist). Wenn ich mich dann noch so ärgeern muss wird mein krümel doppelt belastet, das darf ich einfach nicht zulaasen. ich war heute so grantig, dass ich kurz davor war ihnen allen ins gesicht zu brüllen, dass sie mich mit ihrer scheissarroganten Art sowas von aufregen und ihren kack bald wieder alleine machen können, weil ich eh nimma lang da bin.... dann sind die lieben juristen wieder unter sich und müssen sich nicht mit so einem pöbel wie mir rumschlagen.... gott sei dank konnte ich mich gerade noch beherrschen, ich sag´s ja erst nach den 12 wochen in der arbeit.
Hab mir dann daheim ein leckewres süppchen gekocht, suppe ist für mich immer balsam für die seele, aber jetzt ist mir schlecht (war so eine richtig schöne fette rindssuppe)

Jetzt versuch ich mich aber auf die ositiven sachen zu konzentrieren. morgen hab ich meinen zweiten FA_Termin und ich hoffe so sehr dass alles in ordnung ist und wir dann das herz schon schlagen sehen. Jetzt müsste es doch echt schon zu sehen sein oder?

Ich schick euch ganz liebe grüße und hoffe euer tag war besser als meiner
schlatz
49144 Beiträge
18.09.2008 20:27
Zitat von Phoenixfeder:
huhu...

bin auch wieder da

aber erstmal nur kurz, weil dann meine soap-stunde beginnt *muhaaa

schlatz:

wenn du ned testest, dann können wir auch ned mehr wissen als du
kann alles einblidung sein, kann aber auch geschnaggelt haben! schlauer biste erst mit nem test!!!
wann und wie oft hattest denn sex diesen monat?

ich hatte am 4. meinen ES, sex hatten wir am 31. august, 2. + 4. September
Phoenixfeder
5102 Beiträge
18.09.2008 20:28
oh vroni!!!

sorry, war die ganze zeitn am soaps gucken!

heir n storch extra für vroni!!!

18.09.2008 20:29
Zauberstern , danke schäön Er ist ein Maine Coon Kater und ja er lässt sich das gefallen, er hat ein Geschirr zum Gassi gehen daher kennt er das wenn man ihm was anzieht ;-D

Schlatz, wie fühlst du dich JETZT ? ^^
Nicky schick deine Tage zum Teufel, da können sie bleiben, Daumen sind gedrückt !!!!

Küssle an alle anderen.
Vroni
3036 Beiträge
18.09.2008 20:29
Krümel Arbeitskollegen sind keinen Stress werd!!! Schon gar nicht für deinen Krümmel. Ärger dich nicht, es bringt nix, denk ich auch immer Freitags wenn ich da raus bin.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
18.09.2008 20:30
schlatz:

na, dann wsr das timing zum schnaggeln doch ganz gut

ich drück die daumen!!!!!!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
18.09.2008 20:31
Zitat von Phoenixfeder:
schlatz:

na, dann wsr das timing zum schnaggeln doch ganz gut

ich drück die daumen!!!!!!!!!!

rein theoretisch wärs super gewesen
ich werd net testen, des macht mich sonst noch nervöser. ich schau etz mal, wenn bis dienstag/mittwoch
nix da is, geh ich zum doc
Vroni
3036 Beiträge
18.09.2008 20:32
@Feder Danke!! Hab ihn an mein Bett gefesselt, damit er auch weiss was zu tun ist.
18.09.2008 20:34
.... heute mittag bin ich dann nicht mehr in MC rein gekommen... das hat wieder alles soooo lang gedauert...

bis um 20 uhr hab ich, wie jeden donnerstag, wieder gearbeitet (((((((((((((((((((((((((((((((
18.09.2008 20:36
huhu elke.....

hach jetzt bin ich immer noch da hm ....
Phoenixfeder
5102 Beiträge
18.09.2008 20:39
warum läuft momentan nur müll im kino? *grummel

ich liebe kino doch so!

huhu elke! hab dir auch nen storch irgendwo hinterlassen
schlatz
49144 Beiträge
18.09.2008 20:41
ich zieh mir grad nebenbei popstars rein
18.09.2008 20:41
mit tun heute die füsse voll weh und ich hab den totalen fresstag (

käseleberkäs-semmerl mit gurkerl
kleines punschkrapferl
spaghetti
1/2 banane
baby-weintrauben
2 brote mit butter und hering in tomatensauce

den ganzen tag über................
18.09.2008 20:42
wir haben alle storchis bekommen hihi.....hoffentlich lassen se alle bubus für uns da

hab grad wieder so ne depriphase....hab irgendwie panik dass die regel wieder komplett ausfällt *seufz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt