Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
18.09.2008 18:15
Zitat von Pontikaki:
hast denn nen test daheim?

ne, hab gleich gar keinen gekauft!
18.09.2008 18:15
schlatz das is gut hehe richtig so
18.09.2008 18:16
oh....ich hab fast immer einen daheim lol aber ich test ned hihi für später dann
18.09.2008 18:16
Zitat von Zauberstern:
Zitat von vajami:
Hallo.
Bin zwar nicht am Hibbeln aber werde bis es soweit ist auch in die Kategorie fallen
daher lese ich gespannt mit und kann es kaum erwarten wer denn nun tatsächlich es den mona geschafft hat

hast du schon kinder oder bist du SS?

Weder noch. Ich bin jemand von der armen Kategorie " Das wird so schnell nix"
Hormone u.ä. sind momentan Blocker, sodass ich sicherlich bis ich schwanger bin zu euer Grußße gehöre lol
SChade.
Vor nem Monat hab ich noch gehibbelt aber einfach so gehen will ich ja nun auch nicht
schlatz
49144 Beiträge
18.09.2008 18:17
letzten monat hab ich des gemacht und am "fälligkeits-tag" getestet, mehr negativ als der war geht nicht...
darum test ich den monat gar nicht. falls mitte nächster woche noch nix da is, geh ich zum doc
18.09.2008 18:19
@schlatz aso... hm.....

ich hab letzten zyklus 7 tage und 14 später getestet aber negativ, weil ja regel ausgefallen ist ...
schlatz
49144 Beiträge
18.09.2008 18:20
Zitat von Pontikaki:
@schlatz aso... hm.....

ich hab letzten zyklus 7 tage und 14 später getestet aber negativ, weil ja regel ausgefallen ist ...

es klappt bestimmt bald bei euch!!!
18.09.2008 18:22
@schlatz: hm mal sehen...ich mag das nur nicht wenn der zyklus so lang ist und nichts eindeutiges zu erwarten is. keine mens keine schwangerschaft grrr das macht mich immer etwas nervös. wenn die regel diesmal wieder ausfällt grässlich.....
Phoenixfeder
5102 Beiträge
18.09.2008 18:54
huhu...

bin auch wieder da

aber erstmal nur kurz, weil dann meine soap-stunde beginnt *muhaaa

schlatz:

wenn du ned testest, dann können wir auch ned mehr wissen als du
kann alles einblidung sein, kann aber auch geschnaggelt haben! schlauer biste erst mit nem test!!!
wann und wie oft hattest denn sex diesen monat?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
18.09.2008 19:02
meine daumen sind jedenfalls gedrückt...aber mehr können wir hier alle ned tun!

schlimm alles, hm?
18.09.2008 19:09
ja leider.....*seufz*
Wunschpunsch
413 Beiträge
18.09.2008 19:15
Huhu an alle, auch an die Neulinge..

Federchen, warum krieg ich nicht so einen schönen Storch??

Ich hab jetzt seit vorgestern extreme Bauchschmerzen, aber nicht im unteren Bereich , sondern oben, so als hätte ich Muskelkater bzw. als würd mir jemand da reindrücken und beim Laufen tut´s auch weh. Bauch ist auch ganz aufgebläht...Stuhlgang aber normal. Echt schlimm momentan..Heut bin ich mal zur Frauenärztin gegangen (normaler Arzt hat ab heute Urlaub... ), Mens hab ich ja auch immer noch nicht. Hab ihr aber gesagt, dass ich gestern Morgen nen Test gemacht habe, der negativ war. Hab dann Urin abgeben müssen (super, hab natürlich vergessen, den Mittelstrahl zu nehmen, wie´s an der Tür stand, das hab ich erst hinterher gelesen), hab ich ihr dann aber auch gesagt, dass ich das mit dem Mittelstrahl vergessen habe und dann hat sie geguckt nach meinen Eierstöcken und alles abgetastet. Hat aber gemeint, da wär alles normal, auch keine Zyste oder sowas (da bin ich ja schonmal beruhigt) und mir dann Biofem von Hexal (Mönchspfeffer) verschrieben...Hm, weiß aber nicht, ob ich das jetzt schon nehme, hab ja hier im Forum gelesen, dass das auch ziemliche Nebenwirkungen haben kann, werde auf jeden Fall mal zwei, drei Wochen abwarten auf meine Mens (ist ja der 1. ÜZ). Dann kann ich´s immer noch lesen. Hat gemeint, es kommt also mehr vom Magen...seufz. Ich hab aber noch so nen Verdacht: War letztens beim Arzt und hab nen Allergietest gemacht, hab Allergie gegen Schimmelpilz bzw. nen bestimmten Schimmel. Gestern auf der Arbeit hat´s die ganze Zeit extremst gestunken (fast wie Ko..tze, boah das war schlimm). wir haben dann überall rumgesucht, was es sein könnte und es war eine Pflanze, da stand das Wasser drin und hat sooo extrem gestunken...Völligst verfault...denke mal das isses, (hoffentlich).
Wunschpunsch
413 Beiträge
18.09.2008 19:17
Zitat:
@schlatz: hm mal sehen...ich mag das nur nicht wenn der zyklus so lang ist und nichts eindeutiges zu erwarten is. keine mens keine schwangerschaft grrr das macht mich immer etwas nervös. wenn die regel diesmal wieder ausfällt grässlich.....

Pontikaki, ich drück Dir die Daumen, dass ist echt ein ekliges Gefühl, bei mir isses ja erst ein paar Tage, aber das macht mich auch ganz wirr...
18.09.2008 19:20
huhu wunsch.....

danke schön....gell die warterei is total ätzend....ich glaub ich teste morgen nochmal und wenn mens bis montag nicht da ist ruf ich mal beim doc an.

wobei es zwickt schon bisserl links..vielleicht isse morgen schon da.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
18.09.2008 19:28
wunschpunsch, für dich:

pontikaki, für dich auch:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt