Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
18.09.2008 15:18
danke, jori!

ui...so viele viren *alle klau!!!!

MEINE VIREN.....mein schatzzzzzzzz
18.09.2008 15:19
boah.... jetzt hat meine katze noch gefurzt.... ich brech ab.... pfui teufel.....
18.09.2008 15:19
Zitat von Phoenixfeder:
*einatme und klau!!!!

danke hexchen!

bis jezz hatte ich ja mit dem 11. ZT (könnte evt noch gereicht haben) schon 5 Schuss Spermien und das geht noch weiter..heute noch n zweites mal und morgen nochmal..und ohne den am 11 ZT hatte ich bisher 4...da soll ja wohl mal ne kleene spermie ankommen oda?

Ich würd heute net mehr. Lieber morgen früh. Lass den armen kleinen lieber mal was Zeit zum reifen und wachsen...
18.09.2008 15:20
Ich bin mal aufm Sofa... bis nachher mal!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
18.09.2008 15:22
hexchen: aba ich hab auch sooo lust

olles ferkel, wa?

naja entweder nochma heute und morgen oder nur morgen je nach lust und laune

jori: lol!!! das kenn ich..das stinkat!!!
18.09.2008 15:26
Hehe jori , ich warte auf den Es und meine Ovutests von ebay... ich fang erst später wieder an zu hibbeln, solange muss ich fleißig mithibbeln, besonders bei schlatz und nicky, die jetz fällig sind.^^

@ hexchen... meine oma ist jetzt ohne mich losgefahren weil sie meinen opa gesehen hat der zufällig auch grad angelaufen kam^^ naja was soll ich auch mit ihr beim zahnarzt? hab mir meinen arzttermin jetzt per telefon gemacht... mensch die arzthelferin war ausnahmsweise mal total nett *freu * Ich liebe nette Arzthelferinnen !!!! Aber da gibts so wenige von, vielleicht weißt du wovon ich spreche, also besonders bei Frauenärzten sind die Arzthelferinnen so richtig assi drauf... verstehe das gar nicht *heul*
18.09.2008 15:27
Meine hat auch letztens gefurzt das war super eklig als hätte sie mir auch den schoß gekackat^^
18.09.2008 15:29
Ihr süßen habt gar nicht hierzu gesagt *tränenindenaugenhab*

18.09.2008 15:30
das ist mein allersüßestes babyschatzi der kaut einfach alles an und schmeißt alles runter es klirrt immer irgendwo , er hat schon 3 sachen zerscheppert und die anderen haben noch ne reine Weste. die sind ganz brav sonst ....
18.09.2008 16:37
huhuuuu bin wieder dahaaaa endlich feierabend.

war noch schnell in der drogerie ss-tests holen.....

wir waren mittags doch ned beim chinesen *hoil* ich mag das gar nicht wenn ich mich auf was freu und dann bekomm ichs ned *murr* hab dämliche tortellini beim pizzamann gegessen hmpf. anstelle des gebackenen eises gabs nur prinzregententorte und nussrumkuchen....

@hexi: ja irgendwie wollt ich schon fdh machen aber ich hat sooo hunger....lol

wie gehts euch so mädels?
Zauberstern
8378 Beiträge
18.09.2008 17:20
huhu bin auch wieder da,
habt ja richtig gas gegeben heute nami da komm ich ja bald nicht mehr nach mit lesen.
ich bin heut abend allein daheim..snif...mein mann ist gerade auf den zug nach bern. er trifft sich da mit einem freund. sie gehn zu einer weindegustation und dann noch was essen.
naja, sollen die männer mal machen, dann hab ich die macht über die fernbedinung oder bleib grad hier im net bei euch irren hibbelhühnern

lykanrta
süss dein katzenbussi, ist das eine perser oder hauskatze? und die lässt sich das einfach so gefallen mit dem body??wie geil ist das den

ääähm, rest schon wieder vergessen, peinlich ,dabei bin ich doch gar nicht so alt mein freundin hatte wärend der SS die totale demenz und in der stillzeit sowieso, sie meinte immer das ihr das hirn rausgesaugt wird

was gibts bei euch heut zu essen?? ich hab sowas von kein bock mir was zu kochen, also nur salat und ein brot. mehr liegt eh nicht mehr drin mit meinen punkten, hab die heut schon ausgereitzt
18.09.2008 17:23
huhu zauber.......schön das du da bist jetzt bin ich hier nicht mehr so allein hihi....

ich bin heut abend auch allein mein mann ist arbeiten.
bei uns gibts wohl brotzeit...*sabba* schrecklich bei der kälte hab ich immer so hunger lol
Zauberstern
8378 Beiträge
18.09.2008 17:25
ist es bei euch auch so eiskalt??
seit gestern läuft die heizung und die tage davor mussten wir schon den kachelofen anfeuern. ich hasse es wenn es so lausig ist. vor ein paar tagen war es noch sexyheiss und nun das!!
grrr echt!!
18.09.2008 17:27
jaaaa total widerlich hatte heut meinen wintermantel an brrrr
Mimimaus
1900 Beiträge
18.09.2008 17:28
Hallo, bin auch wieder da. Konnte gar nicht alles nachlesen, soviel hab ihr geschrieben. Gehts Euch gut?
Was gibts Neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt