Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
18.09.2008 14:14
Huhu Svenja, na das ist doch toll...

Musst du viel kotzen? Ich garnicht, kein einziges mal, mir wird nur übel wenn ich nicht regelmäßig also 5-6x mal tag was esse
18.09.2008 14:20
Zitat von Hexchen:

Musst du viel kotzen? Ich garnicht, kein einziges mal, mir wird nur übel wenn ich nicht regelmäßig also 5-6x mal tag was esse

Huhu,

ich könnte den ganzen Tag über der Schüssel hängen. Seit ca. 5 Wochen. Leider egal wie viel oder wie wenig ich esse.
Habe jetzt schon 3,5kg abgenommen. Hatte gestern Termin beim FA udn habe schon ne Áufgabe bis zum 15.10. bekommen: Gewicht halten udn nicht weniger- ansonsten- Klinik+ Dauertropf bis ich mein Ausgangsgewicht habe.

Also heißt es essen was das Zeug hält und vor allem drin behalten.

Und bei Dir? Sonst andere Beschwerden? Ich konnte mir doch gleich eine Körbchengröße größer kaufen- wein ich fand meinen kleinen Busen schön
18.09.2008 14:23
Zitat von shpb1:
Zitat von Hexchen:

Huhu,

ich könnte den ganzen Tag über der Schüssel hängen. Seit ca. 5 Wochen. Leider egal wie viel oder wie wenig ich esse.
Habe jetzt schon 3,5kg abgenommen. Hatte gestern Termin beim FA udn habe schon ne Áufgabe bis zum 15.10. bekommen: Gewicht halten udn nicht weniger- ansonsten- Klinik+ Dauertropf bis ich mein Ausgangsgewicht habe.

Und bei Dir? Sonst andere Beschwerden? Ich konnte mir doch gleich eine Körbchengröße größer kaufen- wein ich fand meinen kleinen Busen schön

Mit dem Busen geht es mir genauso... Hab inzwischen fast 80 D.... vorher 80 B

Bin ich froh das ich nicht kotzen msus... Jori hat das auch so schlimm... aber meine Mam und meine Tanten hatten das auch nicht, bin ich shcon froh...

Oh KHS wäre ja blöde, dann versuch bloß es zu halten das Gewicht...
schlatz
49144 Beiträge
18.09.2008 14:29
huhu
ich schau mal kurz rein. wie gehts euch???
18.09.2008 14:33
Gut SChlatz und dir? Alles noch blütenweiß?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
18.09.2008 14:43
HUHU!!!!!!! bin wieda da und total vollgefressen!

schatzi und ich haben bei ikea schönes neues bettzeug geholt..bezüge, n laken und ne tagesdecke

*froi...

lena: wie gehts dir?

schlatz: mens noch ned da?

starlett: du sollst testen! da wird man ja ganz kirre!!!

hexchen: 3. Monat!!!

jori: zuckerwatte???? muhaaa...musste voll lachen, als ich das gelesen hab.

boah bei mir ziepts gerade sowas von links..gestern wars rechts...das tut weh....vllt ists auch der darm...? obwohl..gestern war ich erst 2x..und eigentlich muss ich nur 1x täglich...hm....könnte auch der darm sein...keien ahnung..tut jedenfalls unten links - auf der diagonale zwischen hüftknochen und bauchnabel weh! heul

schlatz
49144 Beiträge
18.09.2008 14:45
noch nix in sicht.
kennt des jemand von euch? :
wenn aus versehen ein glas umgewofen wird, steht bald eine kinds-taufe an...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
18.09.2008 14:47
schlatz:

ist dein zyklus denn immer regelmäßig? also kannst du 100pro sagen, dass die mens heute kommen müsste?

wieso...haste n glas umgeworfen?

muhaaaaa......symptome und so sind ja gut und schön...aber mit aberglaube gehts dann doch zu weit

wenns danach gigne...würd ich schon zig babys haben und mein schatz übrigens auch
Phoenixfeder
5102 Beiträge
18.09.2008 14:48
jezz ziepts wieder normal...viel weiter unten rechts....ich glaub das ziepen rehcts ist der eisprung und das links mein darm...ist auch viel zu hoch für n eierstock..die stelle, wos drückt
18.09.2008 14:50
Zitat von Hexchen:
Zitat von shpb1:
Zitat von Hexchen:

Huhu,

Mit dem Busen geht es mir genauso... Hab inzwischen fast 80 D.... vorher 80 B

Bin ich froh das ich nicht kotzen msus... Jori hat das auch so schlimm... aber meine Mam und meine Tanten hatten das auch nicht, bin ich shcon froh...

Oh KHS wäre ja blöde, dann versuch bloß es zu halten das Gewicht...

Geb mir Mühe- aber Hauptsache es geht Krümel gut.

Bin zwar erst von 80B auf 80C aber das reicht mir schon!!!!!!!!!!Den einzigen den es freut ist mein verlobter
schlatz
49144 Beiträge
18.09.2008 14:51
Zitat von Phoenixfeder:
schlatz:

ist dein zyklus denn immer regelmäßig? also kannst du 100pro sagen, dass die mens heute kommen müsste?

wieso...haste n glas umgeworfen?

muhaaaaa......symptome und so sind ja gut und schön...aber mit aberglaube gehts dann doch zu weit

wenns danach gigne...würd ich schon zig babys haben und mein schatz übrigens auch

ja, der is immer regelmäßig, da kann ich fast die uhr stellen, aber der tag is ja noch lang...
ich hab keins umgeworfen, aber das wasser is in meine richtung gelaufen... hat bei manchen leuten aus meiner verwandtschaft schon gestimmt...
dann schaun wir mal...
aber ich stress mich net, wenns nicht sein soll, dann halt nächsten monat...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
18.09.2008 14:52
huhu svenja!

Phoenixfeder
5102 Beiträge
18.09.2008 14:53
schlatz:

meine daumen sind gaaaaanz dolle gedrückt...

ist ned böse gemeint, aba auf das glas oder die flüssigkeit oder was auch immer..würd ich echt nix geben! kann auch totaler zufall sein..und bei deiner verwandtschaft...das glas wäre wohl auch umgefallen, wären sie ned ss gewesen..also an sowas glaub ich echt ned...

trotzdem drück ich die daumen

bist echt süß...!!! dass du jezz schon zeichen deiner umwelt als zeichen einer ss deutest
Phoenixfeder
5102 Beiträge
18.09.2008 14:54
schlatz:

und bevor du dich aufn glas fixierst! teste lieber mal mit nem 10er frühtest! der MUSS defintiv an NMT was anzeigen...weils n 10er ist und kein 25er! zeigt also schon ab 10 hcg im blut an!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
18.09.2008 14:55
...nicht im blut...in der pipi!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt