Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
14.09.2008 19:42
Zitat von Hexchen:
@ Krümel, ich hab auch schon Sachen gekauft, ich knips die nachher mal und stell die hier rein, meine Eltern wissen es schon, wieso auch nicht. Wenn wirklich was passieren sollte, bin ich um ihr Unterstützung sehr froh. Gestern abend auf der Party haben es sehr viele schon vermutet weil ich kaum geraucht habe und keinen Alkohol, das kennen die garnicht... Grins. Ach mir egal, von mir aus kann es jeder wissen...

@ Ponti, schön das du wieder da bist, und nen PontiKrümel im Gepäck?

@ Federchen, gute Besserung und mit so komischen Schleim, keine Ahnung um die ES Zeit muss er klar sein

@ Jori, prima das keine Blutungen mehr gekommen sind, super. Ich drück weiter die Daumen

@ alle anderen, ich hoffe noch alles blütenweis. Ich drück die Daumen!!!!!

Absolut genervte Grüße Hexi

(Party war nicht so der bringer, Band zu laut, Luft schlecht, draussen zu kalt.... )

huhuuuuu

danke danke ...

nö ich glaub nicht. hab wohl keinen zyklus von 28 tagen weil sonst hät ich mens schon und test war negativ ich denke mens kommt noch....hab auch ehrlich gesagt keinen durchblick hihi

14.09.2008 19:43
Ist doch nicht schlimm... Nur nicht das eine dann hingeht und zum Doc sagt, "der FA hat auf Wunsch eingeleitet, machen sie das auch...."

Das könnte ärger geben...

Ich muss mal schnell Abendessen machen und schnell Arbeitssachen von Schatzi bügeln, komme gleich wieder
14.09.2008 19:44
Zitat von Phoenixfeder:
hey elke...danke...supa tipp..ich glaub wir haben sogar meersalz....

dann versuhc ich das JETZT mal!!!

wie lange muss ich das machen und wie viel salz?

danke, süße!!!!

streu einfach mal so drüber.... aber auch nicht zu viel oder nicht zu wenig....
dann vermisch es noch ein wenig...

mach das mal so 5 minuten.....
Phoenixfeder
5102 Beiträge
14.09.2008 19:44
ich inhaliere jezz ne runde
14.09.2008 19:53
vieel spaß, ätz dir nichts weg über dem salzwasser^^
14.09.2008 19:53
feder: wirst sehen, dass das super hilft!
Vroni
3036 Beiträge
14.09.2008 19:59
@Lykantra
Ich versuchs einfach mal mit noch mehr herzeln. Wenn ich jetzt auch noch meine Temperatur messe, werde ich total hibbelig. Ich kenn mich und bin jetzt schon total überdreht, von dem Babythema, obwohl erst 2. ÜZ. Seit wir uns entschlossen haben ein Baby zu bekommen, sehe ich überall nur Babys, Schwangere und so... heute auf dem Flohmarkt wimmelte es nur so vor Kinderwagen. Wahrscheinlich war das auch schon vorher so, aber jetzt nehm ich es mehr war. Ich hab doch irgendwie Angst, dass wir zu lange gewartet haben mit der Familienplanung...
@Hexchen Keine Panik vor morgen, wart erst mal ab, was die im KH sagen.
14.09.2008 20:13
Danke lieb von dir... Aber genau vor dem was sie sagen hab ich Angst. Na ja abwarten, ich bin so todmüde, das ich bestimmt keine schlaflose Nacht haben werde...
14.09.2008 20:17
hu hu hexchen!
wie gehts dir?
nicht nervös sein......... morgen wieder mini hexchen tv
suuuuper...

ich hab voll unterleibsziehen und es zieht manchmal bis ins kreuz...

ich geh schnell duschen... bgin gleich wieder da
14.09.2008 20:23
Ja, Hexchen du schaffst das und berichtest uns dann allen und : Alles ist in Butter! Keine Sorgen machen!!!!
14.09.2008 20:28
Zitat von elke1:
hu hu hexchen!
wie gehts dir?
nicht nervös sein......... morgen wieder mini hexchen tv
suuuuper...

ich hab voll unterleibsziehen und es zieht manchmal bis ins kreuz...

ich geh schnell duschen... bgin gleich wieder da

Mir gehts eigendlich ganz gut... Irgendwie sind die Schmerzen besser... oder ich habe keine Zeit drüber nachzudenken...

Drückt mir die Daumen für

1. Krümel gewachsen und alles prima
2. Blöde Zyste kleiner geworden
3. Keine OP
4. Weiterhin alles gut geht!

Freu mich schon auf Mini Hex gucken. Ganz gespannt wie der unterschied von 6+6 auf 7+5 sein wird...
14.09.2008 20:31
ich drück dir die daumen, hexchen...

drückt ihr mir auch die daumen? halb neun habe ich den termin.... krümel MUSS nun schon zu sehen sein... sonst ist es aus...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
14.09.2008 20:32
ohhh ist das spannend, hexchen! *Üknuddel

alles wird gut!

elke, ich inhalier hier so nebenbei...also auch zwischendurhc ganz lange...bis ich atemnot krieg (weil die nase ja dicht ist)...wie lange sollte man das ungefähr machen...wasser ist auch schon ordentlich abgekühlt..

alle anderen: kann ich diesen zyklus denn auch mit blöder erkältung vllt ss werden? oder ist das ausgeschlossen oder minimiert das die chancen?
14.09.2008 20:33
das wird sicher alles so sein, wie du es dir wünschst!! ganz bestimmt....
alles wird super.....

freu dich einfach auf morgen und denk nicht an eine op oder zyste! klar, es ist leichter gesagt, als getan, aber versuch es....

was denkst du wegen meines UL ziehens??
Phoenixfeder
5102 Beiträge
14.09.2008 20:35
jori: Krümel wird sich morgen richtig doll präsentieren!!!!!!!!!! ich wette das !!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt