Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
14.09.2008 21:12
werd auch gehen!

n8 !!!!!!!!!!!!! *knuddel
14.09.2008 21:16
Danke ihr seit alle so süß!

Tja Elke, mit den UnterleibSchmerzen, keine Ahnung... Vielleicht nachwehen vom ES oder es nistet sich was ein... Ich weiss es nicht..

Jori klar drück ich die Daumen, meld dich sofort!

Bis morgen früh Mädels!
Tear30
6385 Beiträge
14.09.2008 21:19
buuhhuuu ich sterbe--- ich hab solche scheiss unterleibschmerzen das ich kaum laufen kann....hab super mega meine mens und blute wie wenn ich geschlachtet wäre. ich hab so AUA
14.09.2008 21:19
Zitat von Hexchen:
Danke ihr seit alle so süß!

Tja Elke, mit den UnterleibSchmerzen, keine Ahnung... Vielleicht nachwehen vom ES oder es nistet sich was ein... Ich weiss es nicht..

Jori klar drück ich die Daumen, meld dich sofort!

Bis morgen früh Mädels!

das wär schöööööööööön

viel glück für morgen hexchen!!!!!
alles wird gut gehen und ich bin mir sicher, dass du NICHT operiert werden musst!!!!!!!
14.09.2008 22:49
ich geh jetzt auch ins bett, mit meinem freund kuscheln

15.09.2008 06:47
Guten Morgen! Viel Glück an Alle für Heute !

Guckt euch meine Kurve an
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=3/userid=38217

Mir ist schlecht! Ich bin ganz schleimig unten, aber von Mens ist nichts da.
Ich hab leichte Halsschmerzen....
15.09.2008 08:22
Kurz mal reinhusche und euch einen guten morgen wünsche und der Jori:

Viel Glück heute beim FA... meine Daumen sind alle gedrückt hoffe doch übers WE war alles in Ordnung!? Hab nichts von dir gelesen...

LG Zaubi
15.09.2008 10:16
Es gibt Neuigkeiten....
Ich war heute moren beim Arzt, nachdem ich schon den halben Morgen die Kloschüssel geküsst habe, gings mir nicht so gut, ich war aufgeregt und hatte wahnsinnig angst vor dem Ultraschallergebniss. Dann war es soweit, ich kam dran... ich sollte mich auch gleich frei machen, und in der Umkleidekabine hab ich fast geweint.... Ich dann also auf diesen Stuhl und er macht Ultraschall... Da glotz ich so auf den Bildschirm.... Der Frauenarzt sagte nichts. Keinen Ton. Minutenlang.... Mein Herz schlug mir bis zum Hals.... Aber ich sah, die Fruchthülle, den Dottersack ............................ und.................................. ich sah etwas pulsieren. Nur einen Punkt. Mehr nicht.... Aber ich sah es... Und endlich sagte der Doc: Ich glaube, wenn mich nicht alles täuscht, dann haben wir hier eine

HERZAKTION

Mir schossen die Tränen in die Augen, ich konnte es kaum fassen, aber der Arzt war sich dann doch sehr sicher... und ich habs ja auch gesehen: DAS HERZ SCHLÄGT

Das Hämatom ist noch viel kleiner geworden, die Fruchthülle ist gewachsen und der Dottersack auch !!!!!!
Und das Herz schlägt... Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin....

Ich zog mich wieder an, und die Tränen liefen mir das Gesicht runter, und als ich wieder raus kam aus der Umkleide, da streichelte mir der Doc über die Wange und sagte: "Mädle, des pack mer scho"

Er gab mir dann noch einen kleinen Schlüsselanhänger aus Holz mit. Ein Nilpferd... Er sagte, das soll mir Glück bringen, das gibt er allen seinen ( ) schwangeren Frauen mit, denn es gibt da eine Göttin der Schwangeren und die ist ein Nilpferd oder so... keine Ahnung mehr, wie die Geschichte genau war.... Ich hab kaum mehr was mitbekommen....

Man hat mir dann nochmal Blut abgenommen und am Mittwoch soll ich nochmal zum Ultraschall kommen.....

ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOO GLÜCKLICH
15.09.2008 11:32
Zitat von jori:
Es gibt Neuigkeiten....
Ich war heute moren beim Arzt, nachdem ich schon den halben Morgen die Kloschüssel geküsst habe, gings mir nicht so gut, ich war aufgeregt und hatte wahnsinnig angst vor dem Ultraschallergebniss. Dann war es soweit, ich kam dran... ich sollte mich auch gleich frei machen, und in der Umkleidekabine hab ich fast geweint.... Ich dann also auf diesen Stuhl und er macht Ultraschall... Da glotz ich so auf den Bildschirm.... Der Frauenarzt sagte nichts. Keinen Ton. Minutenlang.... Mein Herz schlug mir bis zum Hals.... Aber ich sah, die Fruchthülle, den Dottersack ............................ und.................................. ich sah etwas pulsieren. Nur einen Punkt. Mehr nicht.... Aber ich sah es... Und endlich sagte der Doc: Ich glaube, wenn mich nicht alles täuscht, dann haben wir hier eine

HERZAKTION

Mir schossen die Tränen in die Augen, ich konnte es kaum fassen, aber der Arzt war sich dann doch sehr sicher... und ich habs ja auch gesehen: DAS HERZ SCHLÄGT

Das Hämatom ist noch viel kleiner geworden, die Fruchthülle ist gewachsen und der Dottersack auch !!!!!!
Und das Herz schlägt... Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin....

Ich zog mich wieder an, und die Tränen liefen mir das Gesicht runter, und als ich wieder raus kam aus der Umkleide, da streichelte mir der Doc über die Wange und sagte: "Mädle, des pack mer scho"

Er gab mir dann noch einen kleinen Schlüsselanhänger aus Holz mit. Ein Nilpferd... Er sagte, das soll mir Glück bringen, das gibt er allen seinen ( ) schwangeren Frauen mit, denn es gibt da eine Göttin der Schwangeren und die ist ein Nilpferd oder so... keine Ahnung mehr, wie die Geschichte genau war.... Ich hab kaum mehr was mitbekommen....

Man hat mir dann nochmal Blut abgenommen und am Mittwoch soll ich nochmal zum Ultraschall kommen.....

ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOO GLÜCKLICH

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper joriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
15.09.2008 11:44
Joriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii super, ich habe es gewußt, ich habe es gewußt....

Paß blos auf dich und das Nilpferd auf.... Es wird dir so Glück bringen....

Oh ich freu mich soooooooooooooo für dich!
15.09.2008 11:46
Jori das ist sooooo klasse Mensch und das war soo stressig und jetzt ist alles gut! Da ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen, sehr schöne Geschichte Zum Glück ist das alles gut verlaufen!!!!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu yipppieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.09.2008 12:05
jori!

oh...ist das schön!!!!!!!!!!!!!!

oh....

*knuddel

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

siehste! wir wussten es alle! dein krümel ist n kämpfer!!!

15.09.2008 12:48
hexchen: was ist bei dir rausgekommen? warst du nicht auch schon beim arzt heute??????????
zuckamaus79
1209 Beiträge
15.09.2008 14:03
jori: herzlichen glückwunsch... freut mich sehr für dich und deinen krümel. du hast einen kleinen kampfzwerg in dir, wie wir dir alle gesagt haben...
gut daß du jetzt in guten FA händen bist, fühlt sich sicher gleich viel besser an, wenn jemand nicht dauernd negativ redet sondern positiv... oder?
15.09.2008 14:05
bei mir ging das forum irgendwie nich für ne weile, war das bei euch auch so ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt