Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
14.09.2008 20:38
Zitat von Phoenixfeder:
ohhh ist das spannend, hexchen! *Üknuddel
alles wird gut!
elke, ich inhalier hier so nebenbei...also auch zwischendurhc ganz lange...bis ich atemnot krieg (weil die nase ja dicht ist)...wie lange sollte man das ungefähr machen...wasser ist auch schon ordentlich abgekühlt..
alle anderen: kann ich diesen zyklus denn auch mit blöder erkältung vllt ss werden? oder ist das ausgeschlossen oder minimiert das die chancen?[/quote
hör mal eine weile auf zum inhalieren...
wann gehst du schlafen???
14.09.2008 20:40
ich geh so gegen 11 oder 12 ins bett....vor allem, weil ich den halben tag durchgepennt hab *schäm
warum?
warum?
14.09.2008 20:40
Huhu bin wieder da, war ja bei ner Freundin von gestern auf heute gewesen 100 km entfern, war lustig.. . Federchen, wir haben auch Schlag den Raab gegessen und Nachos gegessen . Heute Mittag war´s dann aber wieder nicht mehr so lustig, hab wieder meine obligatorische Blasenentzündung bekommen.. . Mensch, das hab ich so oft..Im Februar hab ich sogar mal 50 Tage lang Antibiotika nehmen müssen und so ne Spritze zur Vorbeugung, dass man es nicht mehr bekommen kann, gekriegt. Rausgeschmissenes Geld....3 Monate war Ruhe und jetzt geht´s wieder los...Meistens bevor ich meine Tage kriege...deswegen denke ich mal, dass es jetzt bald so weit ist. Letztes Mal hatte ich sie ja montags bekommen, aber sonst meist so Dienstag oder Mittwoch. Also, wenn bis Donnerstag nix da ist, werd ich testen...
Mimimaus, mensch 65 Tage ohne Mens, das tut mir echt leid, bei mir isses ja auch der 1. Zyklus ohne Pille...deswegen würd ich mich glaub ich sogar freuen, wenn ich meine Mens nächste Woche kriegen würde. Drück Dir auch gaaaanz doll die Daumen, dass Du sie bald kriegst, das ist ja echt blöd, so lange warten zu müssen...*tröst*.
Hexchen, drück Dir natürlich ganz feste die Daumen
Und Jori, Dir drück ich sie natürlich auch.. . Mach Dir nicht allzu viele Gedanken (vor allem negative), Du bist ja wie ich, ich mache das auch oft. Male mir immer die schlimmsten Sachen aus, aber meistens wird´s gaaanz anders (meist sogar echt gut), so isses bei Dir bestimmt auch.. .
Federchen, hoffentlich geht Deine elende Erkältung bald weg, das hass ich ja auch, wenn die Nase zu ist, kriegt man voll die Erstickungsparas..
Vroni, so wie Dir geht´s mir im Moment auch, mach mir auch voll die Gedanken, ob ich jetzt nicht doch zu spät mit der Familienplanung angefangen habe...wenn ich lese, dass manche 3 Jahre oder länger brauchen... . Aber ich hab´s im Urin, bei uns dauert das nicht so lange...
Mimimaus, mensch 65 Tage ohne Mens, das tut mir echt leid, bei mir isses ja auch der 1. Zyklus ohne Pille...deswegen würd ich mich glaub ich sogar freuen, wenn ich meine Mens nächste Woche kriegen würde. Drück Dir auch gaaaanz doll die Daumen, dass Du sie bald kriegst, das ist ja echt blöd, so lange warten zu müssen...*tröst*.
Zitat:
1. Krümel gewachsen und alles prima
2. Blöde Zyste kleiner geworden
3. Keine OP
4. Weiterhin alles gut geht!
Hexchen, drück Dir natürlich ganz feste die Daumen
Und Jori, Dir drück ich sie natürlich auch.. . Mach Dir nicht allzu viele Gedanken (vor allem negative), Du bist ja wie ich, ich mache das auch oft. Male mir immer die schlimmsten Sachen aus, aber meistens wird´s gaaanz anders (meist sogar echt gut), so isses bei Dir bestimmt auch.. .
Federchen, hoffentlich geht Deine elende Erkältung bald weg, das hass ich ja auch, wenn die Nase zu ist, kriegt man voll die Erstickungsparas..
Vroni, so wie Dir geht´s mir im Moment auch, mach mir auch voll die Gedanken, ob ich jetzt nicht doch zu spät mit der Familienplanung angefangen habe...wenn ich lese, dass manche 3 Jahre oder länger brauchen... . Aber ich hab´s im Urin, bei uns dauert das nicht so lange...
14.09.2008 20:43
huuhu wunschpunsch *wink
echtz, auch nachos gegessen? is ja lustig...
weniger liustig ist das mit der blasenentzündung..du arme...kann man denn nix vorbeugendes oder so dagegen tun?
du arme *knuddel
und hey...wir hier alle-...brauchen höchstens 1 jahr! niemand braucht hiere 2-3 jahre!!!!!
küssi-knuddel
echtz, auch nachos gegessen? is ja lustig...
weniger liustig ist das mit der blasenentzündung..du arme...kann man denn nix vorbeugendes oder so dagegen tun?
du arme *knuddel
und hey...wir hier alle-...brauchen höchstens 1 jahr! niemand braucht hiere 2-3 jahre!!!!!
küssi-knuddel
14.09.2008 20:45
Zitat von Phoenixfeder:
ich geh so gegen 11 oder 12 ins bett....vor allem, weil ich den halben tag durchgepennt hab *schäm
warum?
dann inhalierst du vor dem schlafen gehen nochmal 5 minuten!
jetzt aber nicht mehr....
und morgen früh, mittag und abends auch wieder....
14.09.2008 20:47
wird gemacht...meine nase ist auf jedenfall etwas freier gerade...hoffentlich hält das an! danke für den supi tip!
14.09.2008 20:49
Jori und Hexchen :für morgen
@Wunschpunsch Haben uns eine Frist von einem Jahr gesetzt, wenn es bis zu meinem nächsten Geburtstag nicht geklappt hat, soll es wohl nicht sein. Weiss allerdings nicht, ob wir dass dann auch noch sehen, es muss einfach vorher klappen. Ich wünsch es mir so. Hab endlich alles geregelt in meinem Leben, finanziell, beruflich und so. Jetzt fehlt nur noch was Kleines.
@Wunschpunsch Haben uns eine Frist von einem Jahr gesetzt, wenn es bis zu meinem nächsten Geburtstag nicht geklappt hat, soll es wohl nicht sein. Weiss allerdings nicht, ob wir dass dann auch noch sehen, es muss einfach vorher klappen. Ich wünsch es mir so. Hab endlich alles geregelt in meinem Leben, finanziell, beruflich und so. Jetzt fehlt nur noch was Kleines.
14.09.2008 20:54
14.09.2008 20:56
Zitat von Vroni:
Jori und Hexchen :für morgen
du bist doch eh erst 33 jahre.....
diese frist vergiss ganz schnell wieder.... wenn du nämlich so denkst, dann steigerst du dich zu viel rein und dann klappts vielleicht deshalb nicht so schnell.....
mädels.... es wird alles super werden....
wir werden bestimmt heuer alle noch schwanger.... ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.09.2008 20:57
Zitat von Phoenixfeder:
bin gerade noch in nem andren lütten fred...hab aber auch an euch gedacht!
für elke:
für vroni:
danke
gern geschehen wegen des tips....
es wirkt, das ist wichtig......
14.09.2008 20:58
Hihihi Mari
Der Storch ist wichtig! Der kommt zu uns allen noch viele viele Male hoffentlich ;-D
Und bei Jori passt der Storch im Moment besonders gut auf und hütet dein Bäuchlein! Und über
das Hexenhäuschen fliegt er auch mehrmals am Tag
Der Storch ist wichtig! Der kommt zu uns allen noch viele viele Male hoffentlich ;-D
Und bei Jori passt der Storch im Moment besonders gut auf und hütet dein Bäuchlein! Und über
das Hexenhäuschen fliegt er auch mehrmals am Tag
14.09.2008 21:02
genau lena! der bring tnömlich nicht nur babys! nee...der passt auch ganz dolle auf!
lena, haste dir denn auch n storch gekrallt?
ich hoffe so, süße..dass deine tempi morgen wieda oben ist!!!
lena, haste dir denn auch n storch gekrallt?
ich hoffe so, süße..dass deine tempi morgen wieda oben ist!!!
14.09.2008 21:05
Ich hoffe es auch so sehr! Ich weiß nicht ob ich mir nen Storch fangen konnte. Hauptsache du fängst dir diesen Monat einen und wie gesagt pass auf die Viecher hacken^^
Mal ehrlich ich fang mir wenns nicht geklappt hat für nächsten Monat einen Flamingo... hab im Zoo mal für die gesorgt und das war ne Schweinearbeit, hab die Tierchen angeschrien, die wollten sonst nicht weggehen ;-P
Ich geh in die heia, damit die Tempi steigt !^^ Bis morgen ihr Süßen!
Mal ehrlich ich fang mir wenns nicht geklappt hat für nächsten Monat einen Flamingo... hab im Zoo mal für die gesorgt und das war ne Schweinearbeit, hab die Tierchen angeschrien, die wollten sonst nicht weggehen ;-P
Ich geh in die heia, damit die Tempi steigt !^^ Bis morgen ihr Süßen!
14.09.2008 21:10
Danke für den Storch. Werd meinen Freund jetzt mal von seinem Computer weglocken Bis morgen ihr Süßen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt