Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
14.09.2008 17:05
dankeschön hast du meine frage gesehen? mit mens einleiten und so...?
14.09.2008 17:09
Zitat von Phoenixfeder:
dankeschön hast du meine frage gesehen? mit mens einleiten und so...?
Ja, hab ich grad gelesen. Er meinte es sei noch zu früh etwas zu unternehmen, der Körper braucht einfach Zeit.
14.09.2008 17:11
achso...
hm...weil ja zum beispiel bei hexchen die mens nach etwas über 40n tagen auf ihren wunsch hin eingeleitet wurde...und dann hatte sie danach wieder n normalen zyklus und im 2. normalen zyklus ist sie ss geworden
hm...weil ja zum beispiel bei hexchen die mens nach etwas über 40n tagen auf ihren wunsch hin eingeleitet wurde...und dann hatte sie danach wieder n normalen zyklus und im 2. normalen zyklus ist sie ss geworden
14.09.2008 17:15
Zitat von Phoenixfeder:
achso...
ja ich weiß, aber sie hatte auch meine ich mittendrin mit der Pillenpackung aufgehört und da war dann so Chaos meine ich gelesen zu haben.
14.09.2008 17:22
ach Jori, du arme Maus hast zur zeit dauernd so viele sorgen... aber du musst dich einfach am riemen reißen und positiver denken, das hat doch dein neuer FA auch gesagt. Tu dir und deinem krümel den gefallen und geh nicht immer vom schlimmsten aus. wirst sehen, alles wird gut und dein kleiner kämpfer kommt im MAi putzmunter zur welt.
14.09.2008 17:30
so, ihr süßen....bin erstma wieda wech!
krieg schon wieder keine luft mehr! ich hasse das so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
argh....es tut ja ned weh...ist nun unangenehm....aber dichte nase und halsweh...vor allem die dichte nase...kann einen echt so kirre machen!
bis denn dann, mari
krieg schon wieder keine luft mehr! ich hasse das so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
argh....es tut ja ned weh...ist nun unangenehm....aber dichte nase und halsweh...vor allem die dichte nase...kann einen echt so kirre machen!
bis denn dann, mari
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt